|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue beläge mit Tensor Effekt
Hab den Desto F3 auch mal gespielt ist aber schon 3 1/2 Jahre her war ein guter Belag schon damals aber nicht so haltbar. Würde mich auch brennend interessieren was sich bei dem verändert hat.
|
|
||||
|
||||
die chinesen werden bestimmmmmmmt was krasseres als die Eu. raus bringen ;D !!!
BIN GESPANNNNNT !
|
|||
|
|||
Zitat:
Hm, habe mir im August nen Tibhar Rookie D.TecS montieren lassen und der löste sich an den Rändern nach 2-3 Wochen schon ab. Dann habe ich nach einerHolzbeschädigung meine Beläge abgemacht um diesen Schaden zu leimen, und mein Rookie ist war dann nicht nur zu klein wie sonst /ca 1-2 mm auf jeder Seite, sondern viel zu klein,so dass auf jeder Seite bestimmt 5 mm fehlten. Habe ihn mit Belaglöser gedehnt und mit mehreren Schichten Universalkleber unter einen Bücherstapel gelegt, jetzt fehlen auf beiden Seiten nur noch etwa jeweils 3 mm. Ausserdem hatte mein Rookie als er neu war einen stärkeren Tensor-Effekt als ich es von meinem ersten Rookie gewöhnt war. Kann es sein, dass Tibhar schon im Sommer mehr Effekt hat reinbauen lassen? Fand ich gar nicht so gut, da schwerer zu kontrollieren. F 3 und Rookie spielten sich zwar fast identisch aber die F3-Oberfläche nutzte viel schneller ab, deshalb können sie nicht identisch gewesen sein. Nach einem Bericht von Tibhah ist übrigens kein Obergummi identisch mit einem Obergummi von einer anderen Marke unter anderem Namen. Kann den Bericht leider nicht direkt verlinken, deshalb auf der Tihar-Hauptseite bis zum Bericht unter dem Torpedo-Soft scrollen und auf "more" klicken. Dieser Bericht sollte Spekulationen von identischen Belägen unter anderen Namen ein Ende setzen, es sei denn Tibhar ist hier nicht vertrauenswürdig. Merkur |
|
|||
|
|||
Ja, das hatte ich auch bei meinem Rookie D.Tecs, seitdem spiele ich auch keine Tensorsachen mehr, der passte am Anfang auf mein Primorac, runtergenommen und er passte nichtmal mehr auf ein Holz mit 149 Blattgröße, reklamieren ging natürlich nicht...
|
|
||||
|
||||
@Merkur was sollen die Firmen den auch schreiben.... benützen alle das gleiche Zeug nur unter verschiedenen Namen und Preisen. Ich glaube das würde keiner tt-Firma schmecken.
Zudem kann es sein das sich einige Beläge um nuoncen unterscheiden aber trotzdem in der gleichen Fabrik produziert werden. |
|
|||
|
|||
Andro hat was Neues.
Die Beläge heißen Andro Plasma. Die neue Technologie nennt sich wohl BIOS Tensor. Und so wie es aussieht sollen die Beläge Anfang oder Ende Mai rauskommen. Auf der Packung ist zuerkennen, dass der Belag nicht mehr frischklebbar ist. Es gibt drei Ausführungen: PLASMA 470 Speed 110 Spin 105 Kontolle 75 PLASMA 430 Speed 105 Spin 103 Kontolle 80 PLASMA 380 Speed 96 Spin 101 Kontolle 95 Naja, die Zahlen hinter der Bezeichnung beschreiben, andro typisch, die Härte des Belages. Wer mal danach googlelt, findet Bilder dazu. Wusste nicht wie ich die Bilder einbinden kann. Egal Mal schauen wie haltbar die neuen "Tensoren" sind !!!! |
|
||||
|
||||
Das ist doch bestimmt wieder .........
Es gibt bestimmt nur minimale Änderungen gegenüber den Quads...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mit der weichsten Variante schon ein paar Bälle gemacht und bin mir ziemlich sicher, dass ich kurz nach "Release" auf Plasma umsteigen werde. Und bisher war ich wirklich ein Kritiker dieser Tensor-Technologie. Aber mehr werde ich jetzt auch nicht verraten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mehr kann ich ja auch gar nicht dazu sagen. Habe ja mit den Gummis nur ein paar Bälle gespielt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|