Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2006, 16:58
ledzep* ledzep* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ledzep* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue beläge mit Tensor Effekt

Hab den Desto F3 auch mal gespielt ist aber schon 3 1/2 Jahre her war ein guter Belag schon damals aber nicht so haltbar. Würde mich auch brennend interessieren was sich bei dem verändert hat.
Alt 03.03.2006, 17:04
Benutzerbild von samo
samo samo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die chinesen werden bestimmmmmmmt was krasseres als die Eu. raus bringen ;D !!!
BIN GESPANNNNNT !
Alt 03.03.2006, 17:40
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe
Donic F3

Die jetzigen Beläge sind anders als die vor ca. 6 Monaten.

Dazu findet man auch schon einige Beiträge in anderen Foren, ist das bis hier noch nicht durchgedrungen?

Die Oberfläche ist transparenter, der Anschlag beim Schlagen deutlich lauter, der Belag hält beim Aufkleben am Rand kaum auf dem Holz... halt anders als vor einigen Monaten!

Uli

Hm, habe mir im August nen Tibhar Rookie D.TecS montieren lassen und der löste sich an den Rändern nach 2-3 Wochen schon ab. Dann habe ich nach einerHolzbeschädigung meine Beläge abgemacht um diesen Schaden zu leimen, und mein Rookie ist war dann nicht nur zu klein wie sonst /ca 1-2 mm auf jeder Seite, sondern viel zu klein,so dass auf jeder Seite bestimmt 5 mm fehlten. Habe ihn mit Belaglöser gedehnt und mit mehreren Schichten Universalkleber unter einen Bücherstapel gelegt, jetzt fehlen auf beiden Seiten nur noch etwa jeweils 3 mm.
Ausserdem hatte mein Rookie als er neu war einen stärkeren Tensor-Effekt als ich es von meinem ersten Rookie gewöhnt war. Kann es sein, dass Tibhar schon im Sommer mehr Effekt hat reinbauen lassen? Fand ich gar nicht so gut, da schwerer zu kontrollieren.

F 3 und Rookie spielten sich zwar fast identisch aber die F3-Oberfläche nutzte viel schneller ab, deshalb können sie nicht identisch gewesen sein.
Nach einem Bericht von Tibhah ist übrigens kein Obergummi identisch mit einem Obergummi von einer anderen Marke unter anderem Namen.
Kann den Bericht leider nicht direkt verlinken, deshalb auf der Tihar-Hauptseite bis zum Bericht unter dem Torpedo-Soft scrollen und auf "more" klicken.
Dieser Bericht sollte Spekulationen von identischen Belägen unter anderen Namen ein Ende setzen, es sei denn Tibhar ist hier nicht vertrauenswürdig.

Merkur
Alt 03.03.2006, 17:47
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das hatte ich auch bei meinem Rookie D.Tecs, seitdem spiele ich auch keine Tensorsachen mehr, der passte am Anfang auf mein Primorac, runtergenommen und er passte nichtmal mehr auf ein Holz mit 149 Blattgröße, reklamieren ging natürlich nicht...
Alt 04.03.2006, 01:34
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Merkur was sollen die Firmen den auch schreiben.... benützen alle das gleiche Zeug nur unter verschiedenen Namen und Preisen. Ich glaube das würde keiner tt-Firma schmecken.
Zudem kann es sein das sich einige Beläge um nuoncen unterscheiden aber trotzdem in der gleichen Fabrik produziert werden.
Alt 11.03.2006, 19:21
bios bios ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Andro hat was Neues.
Die Beläge heißen Andro Plasma. Die neue Technologie nennt sich wohl BIOS Tensor. Und so wie es aussieht sollen die Beläge Anfang oder Ende Mai rauskommen. Auf der Packung ist zuerkennen, dass der Belag nicht mehr frischklebbar ist.

Es gibt drei Ausführungen:

PLASMA 470
Speed 110 Spin 105 Kontolle 75

PLASMA 430
Speed 105 Spin 103 Kontolle 80

PLASMA 380
Speed 96 Spin 101 Kontolle 95

Naja, die Zahlen hinter der Bezeichnung beschreiben, andro typisch, die Härte des Belages.

Wer mal danach googlelt, findet Bilder dazu.

Wusste nicht wie ich die Bilder einbinden kann. Egal

Mal schauen wie haltbar die neuen "Tensoren" sind !!!!
Alt 11.03.2006, 19:31
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist doch bestimmt wieder .........

Es gibt bestimmt nur minimale Änderungen gegenüber den Quads...
Alt 11.03.2006, 19:41
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtalent
Es gibt bestimmt nur minimale Änderungen gegenüber den Quads...
Naja, da wäre ich mir nicht so sicher.
Ich habe mit der weichsten Variante schon ein paar Bälle gemacht und bin mir ziemlich sicher, dass ich kurz nach "Release" auf Plasma umsteigen werde. Und bisher war ich wirklich ein Kritiker dieser Tensor-Technologie.

Aber mehr werde ich jetzt auch nicht verraten...
Alt 11.03.2006, 19:44
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder
Naja, da wäre ich mir nicht so sicher.
Ich habe mit der weichsten Variante schon ein paar Bälle gemacht und bin mir ziemlich sicher, dass ich kurz nach "Release" auf Plasma umsteigen werde. Und bisher war ich wirklich ein Kritiker dieser Tensor-Technologie.

Aber mehr werde ich jetzt auch nicht verraten...
Also keine "Insider"-Infos für normale Leute? Schade =(
Alt 11.03.2006, 19:46
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mehr kann ich ja auch gar nicht dazu sagen. Habe ja mit den Gummis nur ein paar Bälle gespielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen