|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: immer wieder überraschend
Zitat:
ML sieht aus wie ne Deutsche Eiche, aber dann so ne jugendliche Stimme, das passt nicht. |
|
|||
|
|||
Re: Re: immer wieder überraschend
Zitat:
Und hohe Weiberstimme ?: Ich habe ihn in der Halle immer im unteren Bereich gehört, aber es stimmt schon, am Telefon klingt er wirklich noch jünger als er ist. Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: immer wieder überraschend
Zitat:
Ich bin 1,83 m groß. *dänk |
|
||||
|
||||
Was???
Also meine Stimme hört sich ja eher an wie nach einer durchsoffenen Nacht und alles andere als hoch. Am Telefon..., hmm, keine Ahnung ob ich mich da anders anhöre, bin halt oft heiser wegen den Mandeln. Und Volkmar: "eher kleiner als Du mit Deinen 1.75m???" Also in meinem Reisepass steht 1.77m, aber das glaub ich auch nicht ganz, ich bin ganz genau 1.75m!
|
||||
|
||||
@ ml,
nicht aufregen, war nur Spaß!!! |
|
||||
|
||||
Wollte das Thema wieder mal auffrischen.
Waren die Anderen hier so brav, oder warum Postet hier keiner? :confused: :confused: :confused: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmm, also meine Schulzeit is ja noch nich soo lange vorbei und ... naja, ich glaub dem ml reicht so schnell keiner das Wasser
Also wir hatten ja auch einen in der Klasse, der nahm es mit der Uhrzeit auch nicht soo genau. Der kam und ging auch eher nach dem Gleitzeit-Prinzip Aber wir hatten da so einige interessante Gestalten am Anfang der 11. (Wo is denn der Martinez ?? - Aber Herr Brandes, der war doch letzte Woche da, dann kommt der diese Woche bestimmt nicht). cu BlackJack Geändert von BlackJack (30.07.2001 um 22:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab den Abi-Award "grösster Zuspätkommer" gewonnen.
Wenn ich mal doch pünktlich war, entfuhr den Lehrern desöfteren ein "Was machen Sie denn schon hier ?!?". Der "grösste Schwänzer" aus unserem Jahrgang wurde von einem Lehrer "Yeti" getauft. Originalton: " Der ******* ist ja wie´n Yeti. Er hinterlässt ab und an Spuren und manchmal sieht man ihn sogar ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von User 765 (30.07.2001 um 20:31 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.