Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2001, 04:01
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: immer wieder überraschend

Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau
Also Bilder von Personen die man bis dahin nur aus dem Netz kennt sind für mich immer wieder überraschend und fast nie entsprechen sie meinen Vorstellungen.

ML... du machst da keine Ausnahme!

Da muss ich Dir Recht geben. Ich hatte mir ML auch anders vorgestellt.

ML sieht aus wie ne Deutsche Eiche, aber dann so ne jugendliche Stimme, das passt nicht.
Alt 16.07.2001, 08:02
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: immer wieder überraschend

Zitat:
Original geschrieben von holger
ml sieht aus wie ne Deutsche Eiche, aber dann so ne jugendliche Stimme, das passt nicht.
Deutsche Eichen stelle ich mir eigentlich größer vor, und Matze ist eher noch kleiner als ich mit meinen knapp 1,75m.

Und hohe Weiberstimme ?: Ich habe ihn in der Halle immer im unteren Bereich gehört, aber es stimmt schon, am Telefon klingt er wirklich noch jünger als er ist.

Gruß, Volkmar
Alt 16.07.2001, 08:46
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Re: Re: immer wieder überraschend

Zitat:
Original geschrieben von Volkmar

Deutsche Eichen stelle ich mir eigentlich größer vor, und Matze ist eher noch kleiner als ich mit meinen knapp 1,75m.

Kleiner als 1,75 m?????????? Ok, dann nehme ich meine Aussage zurück! *ggg

Ich bin 1,83 m groß. *dänk
Alt 16.07.2001, 13:24
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Was???

Also meine Stimme hört sich ja eher an wie nach einer durchsoffenen Nacht und alles andere als hoch. Am Telefon..., hmm, keine Ahnung ob ich mich da anders anhöre, bin halt oft heiser wegen den Mandeln.

Und Volkmar: "eher kleiner als Du mit Deinen 1.75m???" Also in meinem Reisepass steht 1.77m, aber das glaub ich auch nicht ganz, ich bin ganz genau 1.75m!
Alt 16.07.2001, 16:41
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

@ ml,

nicht aufregen, war nur Spaß!!!
Alt 30.07.2001, 07:48
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

Wollte das Thema wieder mal auffrischen.

Waren die Anderen hier so brav, oder warum Postet hier keiner? :confused: :confused: :confused:
Alt 30.07.2001, 10:45
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von holger
Wollte das Thema wieder mal auffrischen.

Waren die Anderen hier so brav, oder warum Postet hier keiner? :confused: :confused: :confused:
Ja, war ich.
Alt 30.07.2001, 11:03
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hmm, also meine Schulzeit is ja noch nich soo lange vorbei und ... naja, ich glaub dem ml reicht so schnell keiner das Wasser
Also wir hatten ja auch einen in der Klasse, der nahm es mit der Uhrzeit auch nicht soo genau. Der kam und ging auch eher nach dem Gleitzeit-Prinzip Aber wir hatten da so einige interessante Gestalten am Anfang der 11. (Wo is denn der Martinez ?? - Aber Herr Brandes, der war doch letzte Woche da, dann kommt der diese Woche bestimmt nicht).

cu
BlackJack

Geändert von BlackJack (30.07.2001 um 22:53 Uhr)
Alt 30.07.2001, 13:03
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab den Abi-Award "grösster Zuspätkommer" gewonnen.
Wenn ich mal doch pünktlich war, entfuhr den Lehrern desöfteren ein "Was machen Sie denn schon hier ?!?".
Der "grösste Schwänzer" aus unserem Jahrgang wurde von einem Lehrer "Yeti" getauft.
Originalton: " Der ******* ist ja wie´n Yeti. Er hinterlässt ab und an Spuren und manchmal sieht man ihn sogar !
Alt 30.07.2001, 15:54
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von BlackJack

Hmm, also meine Schulzeit is ja noch nich soo lange vorbei und ... naja, ich glaub dem ml reicht so schnell keiner das Wasser
Also wir hatten ja auch einen in der Klasse, der nahm es mit der Uhrzeit auch nicht soo genau. Der kam und ging auch eher nach dem Gleitzeit-Prinzip Aber wir hatten da so einige interessante Gestalten am Anfang der 11. (Wo is denn der Martinez ?? - Aber Herr Brandes, der war doch letzte Woche da, dann kommt der diese Woche bestimmt nicht).

cu
BlackJack
Naja, in meiner Abi-Klasse ist so was eigentlich jeden Tag 10 mal passiert. Wenn ich denke, was da in der 7. und 8.Klasse teilweise abging, ist das hier eigentlich noch relativ harmlos. War schon ein schlimmer Haufen damals - nur ich und noch 3-4 andere haben nicht gerade so viel Mist fabriziert.

Geändert von User 765 (30.07.2001 um 20:31 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen