|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LB West 3. LK Havelland
Premnitz 2 hat gegen Optik 2 10:4 gewonnen. War überraschend eindeutig...
|
|
|||
|
|||
Danke übrigens für die Schützenhilfe bei eurem 10:8-Gewinn gegen Post:
* * * damit bleibt euch TTG Brieselang II als Gegner in der 3.LK (HVL) erhalten ! * * * Bei einem noch ausstehenden Spiel sieht's wie folgt aus: 08. TTG Brieselang 17:25 09. Post Nauen 13:29 10. Rathenow 12:30 Die Post'ler wissen zurzeit wirklich noch nicht, was sie machen werden, da sie ja nur mit Ersatz-Tricks ihre zwei Mannschaften besetzen können: der Mannschaftsleiter erwähnte mir gegenüber etwas vom Rückzug der ersten Mannschaft aus der 3.LK. Hörte sich aber noch nicht wirklich endgültig an! Stimmt es übrigens, dass aus Pessin der Michaelis zu euch wechselt? |
|
|||
|
|||
Stahl 6 - Motor 3: 10:5
Wir mussten zwar wieder mit Ersatz hin (wie immer), aber es waren ein paar packende Spiele dabei. Bitte um weitere Ergebnisse! gruß alex |
|
|||
|
|||
Alex, du kannst wenigstens mit Vollbesetzung spielen; bei uns ist's ja verletzungsbedingt gar nicht möglich gewesen!!!
Außerdem solltest du auch mal Mitleid mit den "schwächeren" Mannschaften haben: du allein holst mehr Punkte, als wir insgesamt gegen Stahl V. Ergebnis Stahl V vs TTG II: 10:3. (Die ganze Fahrerei am letzten Spieltag wieder umsonst ... ) Gruß, Roland |
|
|||
|
|||
Naja Roland, ich kann - aber es will ja keiner. 14 eingesetzte Spieler während einer Saison sprechen da für sich.
Wer in der Lage ist gegen Finkenkrug ein 9:9 zu holen, der ist doch keine schwache Mannschaft. Ihr habt es immerhin geschafft euch ohne nominelle Nummer Eins in der Klasse zu halten. Apropos Klasse halten: Das Hellas und Wusterwitz weg sind ist klar, aber was ist mit Rathenow und Post? Sind die nun auch sicher weg? Da Finkenkrug gegen Wusterwitz den Aufstieg ja wahrscheinlich verspielt hat, werden die drin bleiben. Und so wie ich es gehört habe, nutzt Stahl 6 den Aufstiegsplatz, damit sich Stahl 4 weiterhin in der 2.LK halten kann. Das gehört ja nun echt verboten...! Summa summarum bleibt Stahl 6 auch drin. Das spräche ja dann dafür das die letzten 4 absteigen, respektive 3, da Post ja unabsteigbar ist. Haben wir also noch 9 drin. Motor Falkensee 2 und Hellas 3 kommen von oben, Premnitz 3 und Ketzin 5/Brieselang 3 von unten. Sind 13. Pessin könnte sich auflösen. Aber auch nur dann wären es wieder 12. Ich hoffe ich hab nix vergessen, sonst werden es noch mehr Teams! Das wird ja wieder voll werden... gruß alex |
|
|||
|
|||
... und laut Hr. Sandek wird die 3.LK bei Bedarf eben bis auf 12 Mannschaften aufgefüllt.
- selbst bei uns auf Platz 8 könnte es im schlimmsten Konstellationsfall (noch) zum Abstieg kommen. - Post ist abgestiegen, könnte aber auf Antrag wieder in der Staffel mitspielen, wenn z.B. ein Pessiner nach Post wechselt, oder von sonstwo Spielerzuwachs erfolgt. Ansonsten haben die Post'ler mir gegenüber Rückzugsüberlegungen ihrer 1. Mannschaft erwähnt. - Rathenow ist abgestiegen (da ja nicht 1.Mannschaft und auf Abstiegsplatz 9-12 platziert). - Pessin wird sich aus rein praktischen Gründen wohl auflösen, da doch Michaelis weggeht müssten sie sich einen 4.Spieler holen: aber 11-Spiele-pro-Halbsaison mit nur vier Spielern durchhalten zu wollen wäre doch irgendwie zu blauäugig, oder?!? Es entscheidet sich aber alles erst wirklich, wenn bis 31.Mai 2006 die Spieler-/Vereinswechsel nachvollziehbar sind. (Und ob Ketzin vielleicht doch in der Landesliga spielen wird!?!) Apropos starke Mannschaft: übertreib' nicht bei der Bewertung des Unentschieden gegen FF: wir sind in der Rückrunde gerade mal 10. geworden mit einem einzigen Sieg ... (wenn das nicht eine schwächere Mannschaft ist ...) . Aber stell' du dir einmal vor, deine sicheren Punkte würden oben immer fehlen in der gesamten Rückrunde und in den letzten Spielen der Hinrunde. Was eine Nr. 1 so alles bewegen kann, hat ja die Rückrunde von Rathenow und Wusterwitz gezeigt, die eine deutlich bessere Rückrundenbilanz haben als wir!!! Aber ich bin 'mal auf Ketzin IV nächste Saison gespannt: Völzke wird in einer höheren Mannschaft spielen. gruß roland |
|
||||
|
||||
Um Dich etwas zu beruhigen Pessin wird sich mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit auflösen. Damit müsstet ihr doch entgültig den Klassenerhalt geschaft haben , oder?
Bei Post könnte ich mir gut vorstellen dass sie weiterspielen. Die Pessiner lösen sich ja nicht plötzlich in Luft auf und müssen ja irgendwo bleiben. Völzke spielt also nächstes Jahr weiter oben. Ist ja auch richtig , der kann ja richtig was wenn er mal ernst macht. Zu den 14 eingesetzten Spielern von Falkensee: Alex ich bewundere die Auswahl die Du hast. Wir hatten das andere Extrem und hatten genau 4 eingesetzte Spieler. |
|
|||
|
|||
Naja, aber Ihr schafft mit 4 Leuten genau das gleiche Saisonergebnis wie wir mit 14 Leuten: 24:20 Punkte...
Sie das mal so... Ich hätte auch lieber 4 Leute wenn sie fast immer spielen könnten und soviel Punkte machen. gruß alex |
|
|||
|
|||
hast du ja ab nächste saison
wart ab, die mannschaft in der du spielen wirst, wird sicher genug punkte holen! 2. mannschaft wirst du ja sicher!!! wechselt ihr aus pessin nu wirklich nach nauen? oder ist das nur ein gerücht? |
|
||||
|
||||
dann wird das ja eine richtig lustige Saison für euch! Mit Marcus und dir solltet ihr ja doch um den Aufstieg mitspielen, auch wenn ich noch nicht weiß was die "ewig junggebliebenen Abwehrrecken" von Stahl VI im nächsten Jahr machen? Auch wenn ich es eine Verschwendung finde, dass ihr Marcus wieder in der III.LK spielen lassen müsst (willst de nicht zu uns kommen, da kannst de auch I.LK spielen !)
Hängt euch doch noch mal an Verdonschot ran, der will doch sicherlich nicht noch eine Saison in der III.LK rumgurken??? Und zum Aufstieg ist Finkenkrug sowieso VIEL zu unausgeglichen!!! Mal ne frage an den Komischspieler (was er auch wirklich ist!!!): In welcher Mannschaft wirst Du nächste Saison an den Start gehen? Lass mich raten, du wirst Falk in der II. ersetzen, oder? Falls ja wärt ihr dann eine coole und vor allem Starke Truppe (also Achtung Alex ) Nun zu uns: wir werden sicherlich nicht so schwach sein wie zu beginn der letzten Saison, aber das Ziel wird sicherlich wieder der Klassenerhalt sein! (Vorrausgesetzt wir bleiben in der Liga!) Falls nicht, wär es echt Sch****, denn wir haben ja eigentlich die Leute dafür, nur durch den Willen von Zwei Menschen, die lieber in der Kreisklasse rumeiern, hatte unsere Mannschaft diese extremen Probleme in der ersten Halbserie! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|