Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.03.2006, 09:39
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manfred Müller (Hochheim) Verbotener Belag

@ Sascha Fuchs :

Ich bin nicht an die Tasche gegangen, sondern der Schläger ragte aus der Tasche raus. Aber das spielt auch keine Rolle, da man verpflichtet ist vor seinem Einzel dem Gegner das Spielmaterial zu zeigen und spätestens da wäre es aufgeflogen.

Warum verteidigst du den Müller so ? Es kann doch nicht sein, dass er mit dem Schläger alle seine Gegner verarscht.

Stell dir mal vor, er könne mit dieser "Waffe" auch noch umgehen ? (Das kann er zum Glück überhaupt nicht !!!)
Alt 24.03.2006, 10:53
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

herr o. aus w. hat ahnung von noppen und begutachtete auch vor dem match meinen schläger. er bemängelte die überklebte beschriftung des alligators. naja, bei seiner spielweise und chancenlosigkeit wird ebenversucht psychologische aspekte miteinfliessen zu lassen.
im übrigen spielt er hallmark und nicht dr.neubauer...

herr m. aus h. stattdessen ist ein absolut netter und fairer spieler. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er verbotenes material absichtlich einsetzt.
aber natürlich schützt eventuelle unwissenheit nicht vor einem belagwechsel, dem sport zuliebe.

in diesem sinne... pro noppen contra unfaire materialien

einfach andre noppen - und "schwamm drüber" rofl

Geändert von powernoppen (24.03.2006 um 10:57 Uhr)
Alt 24.03.2006, 11:02
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jeff der Busfahrer trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

man darf den fremden Schläger als Spieler eigentlich nicht anfassen. Das darf nur der Zähli oder Obi.

Aber du warst ja als ausgebildeter Schiedsrichter gefragt.

ich vermute ganz stark, dass da der Ted ein kleines Tuning getätigt hat und der Herr Müller der Aufpreis für den Belag mit Sicherheit nicht entgangen seien dürfte.

Den Herrn Müller sollte man einfach für 1 jahr aus dem Verkehr ziehen wenn er weiter mit der Gurke spielt.

Jeffi aus dem Bus

PS:meinem Vorredner schliesse ich mich an, er hat es auf den Punkt gebracht.

Geändert von Jeff der Busfahrer (24.03.2006 um 11:05 Uhr)
Alt 24.03.2006, 11:05
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jeff: kann es sein, dass du den net grad so magst ^^

Naja, ich denke eher sein Belag sollte aus dem Verkehr gezogen werden. Lustig wirds bei den nächsten Spielen wenn er nichts ändert.

Nur so als Tipp: Vor dem Spiel protestieren und nicht erst wenn man dann verloren hat
Alt 24.03.2006, 11:28
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer
Den Herrn Müller sollte man einfach für 1 jahr aus dem Verkehr ziehen wenn er weiter mit der Gurke spielt.
.
sehe ich nich so, in dem alter kann jede saison die letzte sein
logische konsequenz ==> materialwechsel
Alt 24.03.2006, 11:46
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sagt mal geht es eigentlich noch sich über ein Material zu unterhalten was bei einem Kreisliga oder was weiß ich für ein Klassenniveau spielenden Mann gespielt wird zu unterhalten?

Wer bist Du denn eigentlich Aufschlaggott(2)? Wenn einer ein Guter ist dann ist es absolut egal welcher Belag auf der anderen Seite spielt. So einen Schwachsinn habe ich bislang noch nicht gehört.

Und Busfahrer Jeff... Äußere deinen Unmut doch bitte unter deinen Tischtenniskumpels in Deinem geliebten Bus und stich noch ein paar Tickets ab.
So viel unqualifizierten Müll den Du hier reinstellst ist nicht mehr ertragbar.

Lasst den lieben Gott jetzt einen guten Mann sein und beendet dieses Thema, denn ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass Manfred Müller mit seinem doch angeblich behandelten Belag nochmal oben angreifen will.

In diesen Klassen gibt es weder einen richtigen Aufschlag(da kannst Du ja sicher am Besten etwas dazu sagen) noch kann einer den Belag anständig geradeaus spielen. Sonst würden sich die Leutz auch nicht den frisierten Teppich draufkleben.

Also mal gut jetzt...
Alt 24.03.2006, 12:09
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Knallbumm :

Dies hier ist ein Diskussionsforum !!

Die Tischtennisregeln sind doch für alle da. (Von 1. Liga bis 3.KK)
Ich kenne Herrn Manfred Müller als Person nicht und darum geht es hier auch nicht! Es geht auch nicht drum ob er es nicht wußte, sondern darum dass er ein Belag spielt, der absichtlich im "Hobbykeller" nachbehandelt wurde.

Es gibt so viele gefährliche Noppen, die glatt sind mit denen die anderen Materialspieler spielen. Es ist doch nicht so schwer sich an diese Regel zu halten, oder ??
Alt 24.03.2006, 12:14
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hälst Dich doch auch nicht an Regeln wenn es eng ist und machst einen verbotenen Aufschlag... Oder sehe ich das falsch???

Also erzähl mir nichts...

Sicherlich ist das ein Diskussionsforum aber ihr diskutiert hier über eine einzelne Person die auch noch fett im Beitragskopf aufgeführt ist. Sollte Deine VErmutung nun nicht stimmen, dann betreibst Du hier eine ganz üble Nachrede und die ist lt. Strafgesetzbuch strafbar wenn ich mich nicht irre.

Also ist das für mich demnach keine Diskussion sondern eine Exekution...

Also hört doch einfach auf oder sollte jeder Deine verbotenen Sachen im Internet hinter Deinem Rücken mit anderen Unbeteiligten diskutieren? Willst Du doch auch nicht. Bald ist es schon so weit, dass wir erschnüffeln wollen wie viel Lösungsmittel in irgendeinem Kleber ist.

Das bringt den Leuten auch nicht mehr Talent...
Alt 24.03.2006, 12:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jeff der Busfahrer trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ich mag so einige im Forum nicht. Komischerweise dann im persönlichem Gespräch kann ich die Leute sehr gut leiden. Gelle Cheffi und Doggi. Wie kann man sich nur Cheftrainer nennen. Hätte Trainer nicht auch gereicht ? Am Samstag sehe ich dich ja zum Glück wieder persönlich und nicht als Cheftrainer.

Wenn so ein alter alten Mann aus Hochheim keine Einsicht zeigt, dann soll er halt Betriebsmannschaft spielen.

Jeffi aus dem Kleinbus

Protestieren vor dem Spiel hilft leider auch nichts, ausser dem gesellschaftlichem Druck. Er braucht sein Eigentum nicht rauszurücken. So einer muss erst von offiziellen erwischt werden, da sonst eh nichts bei rauskommt. Leider kann man solche Beläge dem Mann nicht einfach einschicken oder so.

Bei Flore haben damals Vadder Lielienthal, Jeff und mehrere Spieler klare Aussagen zu dem Belag gemacht, aber der Verband konnte so wohl nix machen. Aber dann habe sie Ihn ja verfogt .....hihi.
Die grösste Strafe für Ossi Flore war damals ein schöner Zeitungsbericht in der Neuen Presse zu seinen Unsportlichkeiten. da wurde er schön verhöhnt.

Jeffi

Geändert von Jeff der Busfahrer (24.03.2006 um 12:24 Uhr)
Alt 24.03.2006, 12:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Knallbumm

Sicherlich ist das ein Diskussionsforum aber ihr diskutiert hier über eine einzelne Person die auch noch fett im Beitragskopf aufgeführt ist. Sollte Deine VErmutung nun nicht stimmen, dann betreibst Du hier eine ganz üble Nachrede und die ist lt. Strafgesetzbuch strafbar wenn ich mich nicht irre.

Also ist das für mich demnach keine Diskussion sondern eine Exekution...
das sind keine Vermutungen. Wenn das Ding gekratzt hat und glatt war, ist der Täter überführt. A. Oppelz ist halt einfach ein Materialexperte. Der weiss ungefähr doppelt so viel von Noppen wie M. Rindert.

Der Herr Müller ist einfach auf frischer Tat ertappt worden.

Ende.

Jeff muss jetzt wieder Bus fahren.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen