Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2006, 08:49
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: zurückziehungen, freiwillige abstiege... saison 2005/2006

...ist ja fast unglaublich...es ist ende april...und beim wttv liegt noch nicht eine offizielle meldung zu diesem thema vor....

da ich dieses thema seit vielen jahren doch intensiv beobachte...schliesse ich daraus...dass es in diesem jahr extrem wenig rückzüge o.ä. geben wird....
und damit extrem wenig hoffnung für die rele teilnehmer....

...oder die clubs sind zzt. alle so mit wm beschäftigt...dass es erst ab nächste woche losgeht...
Alt 28.04.2006, 09:01
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
...ist ja fast unglaublich...es ist ende april...und beim wttv liegt noch nicht eine offizielle meldung zu diesem thema vor....

da ich dieses thema seit vielen jahren doch intensiv beobachte...schliesse ich daraus...dass es in diesem jahr extrem wenig rückzüge o.ä. geben wird....
und damit extrem wenig hoffnung für die rele teilnehmer....

...oder die clubs sind zzt. alle so mit wm beschäftigt...dass es erst ab nächste woche losgeht...
Ich denke eher, dass alle Clubs sich mit den Planungen beschäftigen und nicht bereits zum jetzigen Zeitpunkt (also bis nach dem 31.05.2006 schätze ich mal) offizielle Rückzüge ankündigen wollen !

Natürlich gibt es 1-2 Vereine, bei denen diversen Möglichkeiten durchgespielt werden...... Aber bis die Entscheidungen getroffen sind müssen sich noch alle gedulden.

Ciao
Norbert
Alt 28.04.2006, 09:12
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: zurückziehungen, freiwillige abstiege... saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Nosti49
Ich denke eher, dass alle Clubs sich mit den Planungen beschäftigen und nicht bereits zum jetzigen Zeitpunkt (also bis nach dem 31.05.2006 schätze ich mal) offizielle Rückzüge ankündigen wollen !

Natürlich gibt es 1-2 Vereine, bei denen diversen Möglichkeiten durchgespielt werden...... Aber bis die Entscheidungen getroffen sind müssen sich noch alle gedulden.

Ciao
Norbert
klaro norbert,
aber sonst die jahre gabs zu diesem zeitpunkt hinter vorgehaltener hand nicht nur 1-2 verdächtige...sondern 6 oder 7....das ist etwas ungewöhnlich
Alt 28.04.2006, 10:42
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist doch eigentlich eine ganz schöne Entwicklung (auch wenn es die Aufstiegskandidaten frustet), dass weniger Vereine wackeln. Wenn ich da allein an die Rückzüge der letzten beiden Jahre aus der Regionalliga denke: Wanne-Eickel, Lenkerbeck, Rheydt, Siegen und einen habe ich noch vergessen... So ist es in jedem Fall besser für unseren schönen Sport
Alt 04.05.2006, 12:48
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn dran an dem Gerücht, dass W. Lieck - sowohl in spielerischer als auch funktioneller Hinsicht - kürzer treten will und es kommende Saison eventuell kein RL-Mannschaft in Altena geben wird?

Abgänge sind doch schon welche zu verzeichnen...
Alt 04.05.2006, 13:05
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner
Was ist denn dran an dem Gerücht, dass W. Lieck - sowohl in spielerischer als auch funktioneller Hinsicht - kürzer treten will und es kommende Saison eventuell kein RL-Mannschaft in Altena geben wird?

Abgänge sind doch schon welche zu verzeichnen...
nur weil spieler, bisher sind nur 2 bekannt, den verein verlassen,heißt es doch nicht,dass es dort zuende geht.die können auch aus ganz anderen gründen den verein verlassen.
Alt 05.05.2006, 11:53
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@DerExperte

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass das Gerücht kursiert, Altena zöge zurück, weil dort Abgänge zu verzeichnen sind, sondern weil W. Lieck kürzer treten will, Du Experte.

Also, hat jemand sonst noch das Gerücht gehört, DoubleYou wolle kürzer treten, was zur Folge haben könnte, dass es keine RL-Mannschaft in Altena geben könnte? EIn Zeichen dafür könnten die Abgänge sein, die bislang noch nicht kompensiert wurden...
Alt 05.05.2006, 12:11
Benutzerbild von A.K.
A.K. A.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner
@DerExperte

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass das Gerücht kursiert, Altena zöge zurück, weil dort Abgänge zu verzeichnen sind, sondern weil W. Lieck kürzer treten will, Du Experte.

Also, hat jemand sonst noch das Gerücht gehört, DoubleYou wolle kürzer treten, was zur Folge haben könnte, dass es keine RL-Mannschaft in Altena geben könnte? EIn Zeichen dafür könnten die Abgänge sein, die bislang noch nicht kompensiert wurden...
TTC Altena zieht auf keinen Fall zurück. Neuzugänge gibt es auch schon.
Alt 05.05.2006, 12:17
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gehört, dass BW Mülhausen aus der Verbandsliga seine Mannschaft zurückziehen wird.
Alt 05.05.2006, 12:19
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.K.
TTC Altena zieht auf keinen Fall zurück. Neuzugänge gibt es auch schon.
Kannst du die Neuzugänge bitte mal buchstabieren! Am Besten auch den Verein, wo sie derzeit spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen