|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offenbach Open 2006
ich kann sagen, dass das mitternachtsturnier schon etwas besser organisiert war als sonst, obwohl man immer noch die angenehmen babbelpausen zwischendurch hatte, wie jedes jahr. ich bin aus der gruppe rausgekommen, da wars etwa 1:20 und habe dann im nächsten spiel direkt einen hessenligaspieler zum gegner bekommen. unabhängig davon, dass ich verloren habe, hat das spiel spass gemacht. ich sehe es daher nicht als verschwendung an, dort meine zeit verbracht zu haben.
einzig die etwas schwache ausnutzung der hallenkapazitäten zu späterer stunde war etwas nachteilig. aber dafür konnte das bier was... ansonsten wars diesmal, wie schon erwähnt etwas besser als letztes jahr.
|
|||
|
|||
Teil II meines Offenbach-Eindrucks:
Heute (ok, gestern) zog sich die Geschichte dann doch ein wenig. Offizieller Beginn der D2-Klasse: 12 Uhr Eigentlicher Beginn: 12:50 Uhr (mir kam es so vor, dass erstmal ein paar Alibispiele aufgerufen wurden) Ich hatte meinen ersten (desaströsen) Einsatz dann deutlich später. Hab mich dann doch noch durch die Gruppenphase gepisst, bin dann nach 0:2 Satzrückstand gegen einen richtig guten Gegner plötzlich in den viel umschriebenen Flowzustand eingetreten, um dann gegen 21:30 Uhr (!!!) das Endspiel verloren zu haben. Mein 12-jähriger Gegner war wirklich klasse! ![]() 9,5 Stunden finde ich für eine Spielklasse dann doch etwas heftig. Vor allem tat es mir für meine drei Kollegen leid, die echt stundenlang warten mussten, bis wir dann abhauen konnten. Fazit: Mein toller Eindruck vom Tag zuvor konnte leider nicht ganz bestätigt werden, und die Duschen waren immernoch kalt! ![]() Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
waas?
das ganze ging noch bis 21:30uhr? Ich hatte schon nen Hals, weil ich so lange warten musste. bei mir waren es allerdings nur 7 Stunden (für 3 Spiele doch ziemlich heftig). Als Gruppensieger bin ich gleich auf einen kleinen Schüler getroffen (vllt ja der von dir beschriebene 12jährige - könnte passen) der mir spielerisch und vor allem kämpferisch (nach 24 Stunden in der Halle ist man einfach platt) überlegen war. |
|
|||
|
|||
Der 12 jährige war Michael Huber-Petersen, einer der besten b-Schüler.
Ergebnisse: B-Jugend: 1. Nuri Nasratullat, 2. Harris Kayani A-Schüler: 1. Frederic Peschke 2. Harris Kayani 3. Nuri Nasratullat Die Organisation war sicher besser als in den letzten Jahren aber nicht vergleichbar mit ähnlichen Turnieren. Schade, dass es für die Kinder nicht mal Medaillien sondern nur Urkunden gab - auch dass wird bei anderen Turnieren anders gehandhabt. |
|
|||
|
|||
OF war wie immer eine Reise wert
![]() Selbst die weiteste Anreise hat sich für das Spiel Rindert-Hopkins gelohnt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube beide male im Finale gegen Pätzold. Mixed Bott/Rindert im Finale gegen Wahl/Hopkins |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selten jemanden so chancenlos gesehen ... ![]() |
|
|||
|
|||
und wen von den Beiden ?
![]() Jeffi |
|
|||
|
|||
Mir hat das Turnier richtig Spaß gemacht! War wieder mal ne schöne, aber auch harte Sache..
![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Lüner Volksbank Open 24. - 28. Mai 2006 | Blockbuster TTC | Turniere (bundesweit & international) | 8 | 21.03.2006 15:06 |
2006 Arizona Open Table Tennis Event Videos | ttoutpost | International Table Tennis Forum | 0 | 05.03.2006 05:32 |
Tag der Bezirksjugend | klugscheisser | Bezirk Süd | 11 | 29.06.2004 13:12 |
Legout und andere "Spitzenleute"... | Babbes | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 07.11.2001 02:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.