|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksrangliste 06 Jugend Süd
Habt Ihr denn auch eine Ahnung, wer aus den Kreisen (ausser Offenbach) bei B Schüler qualifiziert ist?
Vielleicht schätze ich das Niveau einer BVR auch falsch ein, aber jedenfalls finde ich das was vom Kreis Offenbach qualifiziert ist relativ schwach (B Schüler).
|
|||
|
|||
bei unserem kreiß groß-gerau ist qualifistiert (b schüler) marko dieck, jan ahmed, robin krieger, ludwig klotker! marc ich glaub sogar schon das wir beide mit zu reden haben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Thimo Heidsiek, Marco Wendt, Eike Schäfer, Michael Appold, Marcus Hauser und Fabian Sandig |
|
|||
|
|||
joa auch alles gute leute
|
|||
|
|||
Die Vornominierten aus dem Kreis groß-gerau sind meines Wissens:
Philip mostowys, sebastian leugner, und vill der christian senf da bin ich mir net so sicher |
|
|||
|
|||
der vornominierte vom kreiß bergstraße bin ich,marc schmitz,ich glaube nicht dass noch jemand von der bergstraße vornominiert für die bvrl wurden da kaiser und franziska des wohl net spielen müssen^^
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja hab mich auch grad gewundert^^
|
|||
|
|||
ja stimmt schon sorry
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Marcel Duplois,Danny Fehrens und Boris Lebenson Haris Kayani ist bis BER freigestellt. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HEM-Vorschau von NoF (Bezirk Süd) | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 15.12.2005 14:57 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Darf ein (Jugend) Spieler aus unteren Mannschaften in zwei verschiedenen Mannschaften | Scuzzle | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 19.03.2004 11:17 |
Qualifikationen für die Bezirksrangliste der Jugend. Wer ist qualifiziert? | Noppenfreaky | Bezirk Unterfranken | 2 | 05.02.2004 19:04 |
Hessenliga Jugend | Cheftrainer | Hessischer TTV | 54 | 29.03.2003 22:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.