|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/Favoriten3.Bez.BT/Fichtelgebirge
Ich denke auch, dass Weissenschadt der Favorit ist.
Ich hoffe mal, dass wir (FCB) in der Kategorie spielen werden, die nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wenn wir jedoch komplett spielen, können wir jeden "ärgern". Auf jeden Fall wird es in Sachen Abstieg sehr eng werden. |
|
|||
|
|||
Mein Tip:
1. FC Bayreuth 2. TS Arzberg 3 3. Weißenstadt 4. Heinersreuth 5. Kulmbach 6. Selb 7. Rugendorf 8. Holenbrunn 9. SCR Bayreuth 10. Arzberg 4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den ersten habt ihr schn mal geärgert, und es werden wohl noch viel mehr werden. |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte & Favoriten 3.Bez.BT/Fichtelgebirge
So wie es bisher gelaufen ist, ist der absolute Top Favorit der 1.FC bt2, dann gibts ein breites Mittelfeld, und Absteiger könnten TSA 4, SCR Bt, sowie Rugendorf ausmachen.
Just my 2 Cents |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meiner Meinung nach dürfte Selb auch ganz vorne mit dabei sein. Siehe der Sieg gegen Weissenstadt. Von mir aus darf es aber gerne so weitergehen ![]() |
|
|||
|
|||
Kurzer Bericht zu unserem heutigen Spiel gegen Arzberg III:
Wir mussten heute erstmals mit Ersatz spielen und auf unsere Nr. 1 verzichten wegen Einsatz in der 1. Mannschaft. Nach den Doppeln haben wir überraschend 3:0 geführt. Sie haben entweder taktiert oder so aufgestellt, dass ihre Leute zum Spiel der 2.ten fahren konnten. Daraus folgte eine überraschende 5:0 Führung für uns. Mitte dann 0:2, was eigentlich nicht notwendig gewesen wäre. Dann die Vorentscheidung hinten mit 2:0. Vorne dann 1:1, wobei ich nichts mehr im spielerischen Sinn beitragen konnte. Und dann noch Riesen Ballwechsel in der Mitte zwischen Krüger und Hecht. Also gewonnen ohne unsere Nr.1 gegen eine starke Mannschaft. Und wenn wir das auch noch nächste Woche gegen Kulmbach schaffen sollten, muss ich meine Einschätzung nochmal überdenken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Tja, jetzt hats den FC Bt doch erwischt. Überraschend in Holenbrunn 7:9. Uwe, was war da los?
Auch Heinersreuth mit viel Glück in Arzberg 4. Wird doch noch spannend diese Saison. Gruß Uli |
|
|||
|
|||
Hallo,
nachträglich zum Spiel gegen Holenbrunn: Hat uns sehr weh getan ohne unsere Nr. 1 zu spielen. Aber das ist ist ja auch das, was ich gesagt habe: Mit Ersatz tun wir uns überall hart. Gerade gegen Holenbrunn, die an nahezu allen Positionen Materialspieler haben. Und das sind einige von uns sehr anfällig. Ausserdem: Wenn wir Ersatz haben, sind das Leute aus der 2.Kreisliga. Und da kann man nicht erwarten, dass sie automatisch gewinnen. Aber unsere Niederlage war an diesem Tag verdient, da alle irgendwie vom Automatismus des Siegens überzeugt waren, hat aber leider nicht geklappt. Allerdings hätte ich mein Auto gegen ein Bier gewettet, dass wir das Schlussdoppel 3:0 gewinnen. Leider lief es genau anders herum; und es ist gut, dass ich nicht wette. Gegen Selb lief es wesentlich besser und wir kamen zu einem ungefährdeten Sieg. Morgen noch konzentriert gegen den SCB und wir haben die Vorrunde mit einem von mir nicht erwarteten Platz abgeschlossen. Die Rückrunde wird jedoch noch ein sehr heisser Tanz für alle; aber so soll es ja auch sein. Geändert von Uwe Loser (04.12.2007 um 18:35 Uhr) Grund: Tippfehlerkorrektur |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
erst einmal kann ich euch zur Herbstmeisterschaft gratulieren ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.