Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2007, 01:44
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselgerüchte/Favoriten3.Bez.BT/Fichtelgebirge

Ich denke auch, dass Weissenschadt der Favorit ist.
Ich hoffe mal, dass wir (FCB) in der Kategorie spielen werden, die nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wenn wir jedoch komplett spielen, können wir jeden "ärgern".
Auf jeden Fall wird es in Sachen Abstieg sehr eng werden.
Alt 24.07.2007, 18:18
PaulePaulsen PaulePaulsen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tip:

1. FC Bayreuth
2. TS Arzberg 3
3. Weißenstadt
4. Heinersreuth
5. Kulmbach
6. Selb
7. Rugendorf
8. Holenbrunn
9. SCR Bayreuth
10. Arzberg 4
Alt 20.09.2007, 19:23
PaulePaulsen PaulePaulsen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uwe Loser Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass Weissenschadt der Favorit ist.
Ich hoffe mal, dass wir (FCB) in der Kategorie spielen werden, die nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wenn wir jedoch komplett spielen, können wir jeden "ärgern".
Auf jeden Fall wird es in Sachen Abstieg sehr eng werden.

Den ersten habt ihr schn mal geärgert, und es werden wohl noch viel mehr werden.
Alt 01.10.2007, 22:44
Pinzel Pinzel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pinzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte & Favoriten 3.Bez.BT/Fichtelgebirge

So wie es bisher gelaufen ist, ist der absolute Top Favorit der 1.FC bt2, dann gibts ein breites Mittelfeld, und Absteiger könnten TSA 4, SCR Bt, sowie Rugendorf ausmachen.

Just my 2 Cents
Alt 03.10.2007, 10:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von PaulePaulsen Beitrag anzeigen
Den ersten habt ihr schn mal geärgert, und es werden wohl noch viel mehr werden.
Wir hatten bisher das Glück, dass wir immer komplett spielen konnten. Aber es werden leider auch noch andere Zeiten kommen.
Meiner Meinung nach dürfte Selb auch ganz vorne mit dabei sein. Siehe der Sieg gegen Weissenstadt.
Von mir aus darf es aber gerne so weitergehen
Alt 13.10.2007, 22:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kurzer Bericht zu unserem heutigen Spiel gegen Arzberg III:

Wir mussten heute erstmals mit Ersatz spielen und auf unsere Nr. 1 verzichten wegen Einsatz in der 1. Mannschaft.
Nach den Doppeln haben wir überraschend 3:0 geführt. Sie haben entweder taktiert oder so aufgestellt, dass ihre Leute zum Spiel der 2.ten fahren konnten.
Daraus folgte eine überraschende 5:0 Führung für uns.
Mitte dann 0:2, was eigentlich nicht notwendig gewesen wäre. Dann die Vorentscheidung hinten mit 2:0. Vorne dann 1:1, wobei ich nichts mehr im spielerischen Sinn beitragen konnte. Und dann noch Riesen Ballwechsel in der Mitte zwischen Krüger und Hecht.
Also gewonnen ohne unsere Nr.1 gegen eine starke Mannschaft. Und wenn wir das auch noch nächste Woche gegen Kulmbach schaffen sollten, muss ich meine Einschätzung nochmal überdenken.
Alt 14.10.2007, 18:18
Podde Podde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Podde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uwe Loser Beitrag anzeigen
Kurzer Bericht zu unserem heutigen Spiel gegen Arzberg III:

Wir mussten heute erstmals mit Ersatz spielen und auf unsere Nr. 1 verzichten wegen Einsatz in der 1. Mannschaft.
Nach den Doppeln haben wir überraschend 3:0 geführt. Sie haben entweder taktiert oder so aufgestellt, dass ihre Leute zum Spiel der 2.ten fahren konnten.
Daraus folgte eine überraschende 5:0 Führung für uns.
Mitte dann 0:2, was eigentlich nicht notwendig gewesen wäre. Dann die Vorentscheidung hinten mit 2:0. Vorne dann 1:1, wobei ich nichts mehr im spielerischen Sinn beitragen konnte. Und dann noch Riesen Ballwechsel in der Mitte zwischen Krüger und Hecht.
Also gewonnen ohne unsere Nr.1 gegen eine starke Mannschaft. Und wenn wir das auch noch nächste Woche gegen Kulmbach schaffen sollten, muss ich meine Einschätzung nochmal überdenken.
Glückwunsch Uwe zum erneuten Sieg. Macht Spaß zur Zeit, gell? Donnerstag spielt ja Häusi wieder bei euch, so dass es auch klappen sollte. VG
Alt 25.11.2007, 09:07
Pinzel Pinzel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pinzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, jetzt hats den FC Bt doch erwischt. Überraschend in Holenbrunn 7:9. Uwe, was war da los?
Auch Heinersreuth mit viel Glück in Arzberg 4. Wird doch noch spannend diese Saison.

Gruß Uli
Alt 04.12.2007, 18:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo,

nachträglich zum Spiel gegen Holenbrunn:

Hat uns sehr weh getan ohne unsere Nr. 1 zu spielen.
Aber das ist ist ja auch das, was ich gesagt habe: Mit Ersatz tun wir uns überall hart. Gerade gegen Holenbrunn, die an nahezu allen Positionen Materialspieler haben. Und das sind einige von uns sehr anfällig.
Ausserdem: Wenn wir Ersatz haben, sind das Leute aus der 2.Kreisliga. Und da kann man nicht erwarten, dass sie automatisch gewinnen.
Aber unsere Niederlage war an diesem Tag verdient, da alle irgendwie vom Automatismus des Siegens überzeugt waren, hat aber leider nicht geklappt.
Allerdings hätte ich mein Auto gegen ein Bier gewettet, dass wir das Schlussdoppel 3:0 gewinnen. Leider lief es genau anders herum; und es ist gut, dass ich nicht wette.

Gegen Selb lief es wesentlich besser und wir kamen zu einem ungefährdeten Sieg.

Morgen noch konzentriert gegen den SCB und wir haben die Vorrunde mit einem von mir nicht erwarteten Platz abgeschlossen.

Die Rückrunde wird jedoch noch ein sehr heisser Tanz für alle; aber so soll es ja auch sein.

Geändert von Uwe Loser (04.12.2007 um 18:35 Uhr) Grund: Tippfehlerkorrektur
Alt 05.12.2007, 08:52
ellis ellis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ellis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Uwe,
erst einmal kann ich euch zur Herbstmeisterschaft gratulieren. Ich denke nicht das ihr gegen den letzten etwas anbrennen lasst. Glückwunsch auch an Christian der eine überragende Vorrunde gespielt hat. Was ist eigentlich mit Lippi los
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen