|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
hab' lange nix mehr von mir hören lassen, hier aber nun doch meine Progrnose fürs nächste Jahr : 1. Pungelscheid ( mein eindeutiger Favorit !) 2. Bielstein ( auf jeden Fall auf den Rängen 1 bis 3 wiederzufinden !) 3. Netphen 2 (falls weiter mit Heynck, wenn er nicht in die 1.te oder 3te geht) 4. Welschen Ennest (zwar nicht so stark wie manche meinen, jedoch wieso sollten wir mit 2 Neuzugängen nicht hier stehen, wo wir letztes Jahr doch schon 5ter waren ?) 5. Lantenbach (sofern der "dicke" Neugang kommt, sonst weiter hinten) 6. Plettenberg ( so wie letztes Jahr !) 7. Netphen 3 (junge, kämpferische Truppe !) nun kommen die grossen unbekannten : 8. Aggertal ( eine meiner unbekannten !) 9. Altena ( noch ne unbekannte !) 10. Attendorn (falls so wie letztes Jahr !) 11. Meinerzhagen (können auch 1ter werden, hängt vom "Geldbeutel" ab !) 12. Halver (zu viele gute Abgänge, das wird wohl nix !) gilt natürlich nur , falls netphen 2 nicht mehr aufsteigt usw... .. aber ich werde meinen Tipp wohl nochmal nach der diesjährigen "Wechselorgie" korrigieren, sobald der Stichtag rum ist. Falls sich eine unterbewertet fühlt, so kann Sie ja das Gegenteil beweisen (wie wir letztes Jahr!) Gruß aus Dahlbruch topspinnitou Geändert von Topspinnitou (29.04.2006 um 14:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
da bin ich mal drei Tage in Bremen und es wurde ja so einiges hier gepostet! Erst einmal freut es mich das ihr uns alle so schwach einstuft! Das motiviert uns doch nur noch mehr ![]() Die Aussage von Kamerad Schmidt schiebe ich mal auf persönlichen Frust, dass seine Bewerbung bei uns ohne Gehör blieb. Hinten nichts, ist wohl ein Witz, wenn z.B. ein Christian Weyand im ersten Jahr Tischtennis nach 6 Jahren Pause eine Bilanz von 13:3 spielt! Übrigens spielen wir auf jeden Fall mit der Mannschaft von dieser Saison! Allein der Freude wegen ![]() Würde mal gerne wissen, wer in WE aufhört von den starken Spielern? Bisher ist mir nur zu Ohren gekommen, das Olli nicht mehr 1. spielen will?! Und was geht jetzt in Dielfen, da Daniel Martin wohl nach Welschen-Ennest gewechselt ist? Das Karusell dreht sich weiter.... ![]() Gruß Voice |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin
1. Mannschaft: Gehrig Wiederkehr Rohlje Martin Thielbeer Bechtel 2. Mannschaft: Schreiber Tillmann F.Bechtel Kopiske Weiskirch Hatzfeld Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kann auch sein, dass Gehrig dann an Vier spielt. Aber ich will nicht zuviel verraten... ![]() ![]() Gruß Carstens_Brüderchen
|
||||
|
||||
Die Aussage von Kamerad Schmidt schiebe ich mal auf persönlichen Frust, dass seine Bewerbung bei uns ohne Gehör blieb. Hinten nichts, ist wohl ein Witz, wenn z.B. ein Christian Weyand im ersten Jahr Tischtennis nach 6 Jahren Pause eine Bilanz von 13:3 spielt!
Welche Bewerbung blieb denn ohne Gehör? Und wenn bei welchem Verein denn? ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry Don, du bist nicht gemeint!
Bezogen ist die Aussage auf den Kommentar von "keiner haut fester" P.S.: Finde die Aufstellung von Welschen Ennest aber schon aufstiegsverdächtig! Geändert von Voice23 (30.04.2006 um 17:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach Stefan,bleib am Teppich!Nur, wollen wir doch mal ehrlich sein,was soll denn bei euch vorne kommen? In der Mitte kommen einige Spiele aber wer soll denn hinten Punkte holen?In der Landesliga weht ein anderer Wind.Da wird nicht viel kommen! Platz 6 ist vom Basti etwas zu hoch gegriffen.
Und welche Bewerbung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön, dass hier schon kurz nach Saisonende motiviert sind zu zeigen und Anzukündigen, was sie drauf haben. Nachher wird bestimmt sowieso alles anders kommen! Es könnte jedoch, so sehe ich das, eine Zweiklassengesellschaft geben. In den letzten Jahren war es ja so, dass die Landesliga sehr ausgeglichen war und jeder jeden schlagen konnte. Die kommenden Saison glaube ich, dass es nicht so sein wird! Ich denke aber, dass es trotzdem ein paar Überraschungen geben wird! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.