|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 06/07
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es mag durchaus sein, dass mit Mühlhausen und Leiselheim in dieser Saison 2 Mannschaften im Südwesten besser besetzt sind, als alle Regionalligisten im Süden. Aber die Definition von Regionalliga-Südwest heißt doch bestimmt nicht nur "zwei Mannschaften"!?! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, dass hier binnen kurzer Zeit ein paar Beiträge zusammenkommen, macht mir doch ein bischen Hoffnung fürs Thüringer Forum. Also schön hier weiterposten freaky00, gell.
Mir kommt das Gerücht von TT-Molch ein bischen komisch vor. Was will denn Reichenbach mit einem Thüringer Top12-Spieler? Wer aus Thüringen ist denn wirklich entscheidend besser als die Nummer 3-6 von Reichenbach, und warum sollte man denjenigen unbedingt abwerben wollen? In anderen sächsischen Vereinen gibt es doch größere Talente, für die sich Reichenbach interessieren könnte - z.B. Mühlbach aus Dresden. Ich schätze mal, dass an dem Gerücht gar nichts dran ist. Und weil wir doch hier Wechseltread sind würde ich noch gerne wissen, ob ein Spieler Von Mühlhausen I in die zweite Mannschaft wechselt. Wenn ja, wer wird es dann sein? Weiß da jemand bescheid? |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ quiek: stimme natürlich zu, dass Leiselheim eine starke Truppe hat, allerdings möchte ich die Punkteverteilung bei einem (wie so häufig) nichtssagenden! direkten Vergleich der Reichenbacher gegen die Mühlhäuser Jungs auch mal zum Besten geben...unser beider einhellige Meinung zu dem Ergebnis eines Grenzlandderbys behalte ich hier lieber für mich -vorne für Mühlhausen in Bestbesetzung leider kein Zähler, also 4-0 Reichenbach (Vasile mind. eine Klasse besser und Miro hat keine Schwierigkeiten gegen beide, sorry) -mittig 1-3 gegen Reichenbach, da das Blockmonster Miro Schenk und der Neuzugang Sandils Vasiljevs gegen Ulrich gewinnen und einer von beiden gegen Eriks Kampfgeist und somit das Spiel verlieren wird. -hinten sehe ich auch ein 1-3 gegen Reichenbach, wobei ein 2-2 machbar ist -somit steht es 6-6...und die Doppel werden entscheiden...aus meiner Sicht zugunsten von Reichenbach (Florea/Cecava beide Spiele in Normalform ohne Schwierigkeiten und Schreyer/Hille in einem knappen Spiel eine Winzigkeit besser -also ein 9-7 für den derzeitigen Tabellenzweiten, der es nicht bleiben wird, da wir am Ende Reichenbach auf Platz 3-6 sehen werden...alles andere wäre genial, Steinheim ist jedoch bärenstark und Offenburg noch nicht abgeschrieben ...und natürlich ist es nicht wichtig ob der Süden oder der Südwesten die stärkere Regionalliga besitzt...Hauptsache die jeweiligen Aufsteiger in die Bundesliga halten sich, insbesondere wenn Sie aus meiner ehemaligen Heimat (Thüringen) oder meiner Wahlheimat (Sachsen) kommen... ...und nochmal etwas zur Langlebigkeit in Reichenbach: drei Jahre Oberliga, jetzt Regionallige ohne Aufstiegsambitionen in diesem Jahr...vier! junge! deutsche Spieler, zwei Institutionen im vorderen Paarkreuz, ein etwas zu alter Mannschaftsleiter und natürlich ein begeisterungsfähiges Publikum...und natürlich ein gesichertes Finanzkonzept...bitte auch mal die früheren Beiträge lesen... Ein schönes Weihnachtsfest und viele Feuden mit dem kleinen weißen Ball im nächsten Jahr! Molch |
|
|||
|
|||
Mir kommt das Gerücht von TT-Molch ein bischen komisch vor. Was will denn Reichenbach mit einem Thüringer Top12-Spieler? Wer aus Thüringen ist denn wirklich entscheidend besser als die Nummer 3-6 von Reichenbach, und warum sollte man denjenigen unbedingt abwerben wollen? In anderen sächsischen Vereinen gibt es doch größere Talente, für die sich Reichenbach interessieren könnte - z.B. Mühlbach aus Dresden. Ich schätze mal, dass an dem Gerücht gar nichts dran ist.
Und weil wir doch hier Wechseltread sind würde ich noch gerne wissen, ob ein Spieler Von Mühlhausen I in die zweite Mannschaft wechselt. Wenn ja, wer wird es dann sein? Weiß da jemand bescheid?[/QUOTE] Meine Meinung!!!! da gibt es keinen Grund so etwas voll zunehmen.Mühlbach ist schon TOP sein Weg dürfte aber wohl in eine andere Richtung gehen.Wer verstärkt eigentlich nun wirklich Mühlhausen 2 SCHMIDT???. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
In MHL läuft´s anders... |
|
|||
|
|||
Der Vergleich Reichenbach - Mühlhausen hinkt noch mehr, als Miro Schenk, wenn er nach 5 Stunden Fahrt aus dem Auto steigt... Außerdem gibt es mit Sicherheit einige junge Thüringer, die Reichenbach gut zu Gesicht stehen würden.
|
|
|||
|
|||
Also in einem direkten Vergleich würde ich eher Mühlhausen knapp im Vorteil sehen. - Z.B. hätte Pansky in Normalform (nicht in der Form der Vorrunde) bestimmt gute Chancen gegen Cecava, und das dritte Doppel Vasiljevs/Lang würde ich gegen die Reichenbacher Paarung klar im Vorteil sehen. Ein Freundschaftspiel könnte doch mal für Aufklärung sorgen.
Ich drücke übrigens den Zeulenrodaern die Daumen für die Rückrunde. Wird es denn dort Veränderungen geben - z.B. Vu Tranle in die Erste und Lars Priebe in die Zweite? |
|
|||
|
|||
Zitat:
...bei Miro muss ich Dir allerdings sagen, dass ein Pansky in Normalform seit einiger Zeit schon nur noch Aussenseitermöglichkeiten hat... Miro Cecava ist der komplettere Spieler und er hat eine größere Variationsfähigkeit...vor allem gegen Panskys schwächere Rückhand... ...ein Freundschaftsspiel in Reichenbach mit beiden Mannschaften in Bestbesetzung könnte ich mir zur Klärung der Verhältnisse vorstellen ...aber im Ernst...es ist nur ein einzelnes Spiel...und ich denke es ist nicht wichtig, wer von beiden gewinnt. Entscheidend wird sein, dass beide möglichst in den nächsten Jahren in der zweiten Bundesliga ankommen! @aleks: ...wusste garnicht, dass es schon so schlimm ist bei Schenk ...und natürlich sind thüringer Spieler bei Reichenbach bestimmt gut aufgehoben...die Vertragsverhandlungen haben bereits begonnen @quiek: ...der vu wird es richten, so hoffe ich für Euch...es war auch ziemlich viel Pech dabei ...falls jedoch der Klassenerhalt misslingt sind wir gern bereit, Euren jungen Spielern dauerhaft eine Perspektive zu gewähren...so wie es die Nachbarschaftshilfe lehrt...ganz uneigennützig |
|
||||
|
||||
Es geht doch in der Disskussion um Ergebnisse der Vorrunde. Da wo RC auf 2 und MHL auf 1 steht, oder?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|