|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Kantenband? | |||
Butterfly | 9 | 16,36% | |
Donic | 12 | 21,82% | |
Joola | 3 | 5,45% | |
STIGA | 7 | 12,73% | |
TSP | 3 | 5,45% | |
Nittaku | 1 | 1,82% | |
Tibhar | 2 | 3,64% | |
oder andere | 18 | 32,73% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich finde blaue Schrift und Firmenzeichen sieht am besten aus
|
|
|||
|
|||
Das dritte Kantenband sieht einfach genial aus. aber ich würde es so lassen wie es ist weiße schrift und logo,das sieht klasse aus
Allrounder |
|
||||
|
||||
ML, bei den schwedischen Fahnen meint man ja, ml-sporting kommt aus Schweden. Finde ich nicht gut. Die XX finde ich besser, aber mit blauer Schrift!
|
|
|||
|
|||
Schwierig...
Von der Ästhetik gefällt mir der zweite Entwurf (ml-sporting in weiß und Fahne) am besten, sieht sehr edel aus. Vom Werbezweck her: das dritte, mit Logo ohne Fahne. Frage: Würde Stiga Dir gestatten, den Stiga-Schriftzug zu verwenden? Dann hättest Du alles komplett. Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Ich schliesse mich Holger, Harry666 und sVeNd an.
Blauer Schriftzug und XX-Logo. Also Möglichkeit 4. Gruss Peter |
|
||||
|
||||
Möglichkeit 5
Blaue Schrift: " tt-news.de " und XX-Logo. Da ist der Werbeeffekt dezenter und tt-news wird gepusht!! Gruss Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich finde das donic am besten, sieht einfach locker aus.
ml hat mir jetzt das stiga draufgemacht. find ich auch nich übel. wie schon von anderen erwähnt, es sollt den belagrand schützen, der rest is eigentlich eeegal. nochmal zu was anderem. moriaty hat ziemlich weit oben etwas gesagt. und in seiner signatur ist seine homepage. also ich muss sagen, die ist echt cool diese saubere rote schrift auf schwarzem hintergrund ich bin für kantenband 4 |
|
||||
|
||||
Ich bin auch für dein Logo mit blauer Schrift
|
|
|||
|
|||
Kantenband
Gar keines :-)
Gruß Norman |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.