|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Hallo Misteruniversum,
doch noch ein paar Anmerkungen: Wenn es so ist, dass der besagte Thread unter falschen Namen eröffnet wurde, kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Wenn jemand eine Meinung hat, darf/soll er sie äußern. Aber dann bitte schön so, dass man ihn erkennen kann. Aber Hochachtung für Deine Zusammenfassung des Threads, der auch zum Schließen des Threads geführt hatte. Ich habe noch nie eine so gute = objektive Zusammenfassung bei einem so heiklem Thema gelesen. Bei Deinem Namen bin ich mir schon sehr sicher. Aber da warte ich halt einfach mal ab, bis Euer Thema geklärt ist. Dann machen wir hier einfach weiter. Wenn ich richtig liege, dann haben wir übrigens noch nicht gegeneinander gespielt. Aber kommen wir doch wieder zum Titel: Was tut sich denn in der 1. Bezirksliga. Ich bin ja zu 99% nicht mehr drin, aber interessieren tut es mich doch schon. Immer noch keine neuen Wechselgerüchte? Und viel mehr noch: Wie sieht es mit der 2. Bezirksliga aus. Tut sich hier was? Grüße, augenzuunddrauf |
|
||||
|
||||
@misteruniversum
Ich lese sie, weil ich auch lange in der BOL gespielt habe und mich das Thema interessiert, wie war es doch gleich: 1. Bezirksliga Herren In diesem Sinne kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, konzentrieren wir uns doch auf das wesentliche. ;-)
|
||||
|
||||
Spielt Kleinwallstadt und TTK Würzburg auch in der 1. Bezirksliga?
|
||||
|
||||
Als Gerücht habe ich gehört, dass Kleinwallstadt in die 1. Bezirksliga und Würzburg II in die Landesliga zurückziehen wollen. Aber das wird wohl noch ein bißchen dauern.
Im Moment sieht die Ligeneinteilung so aus: 1.Bezirksliga Herren 1. SV Hörstein I 2. DJK TTC Obernau I 3. TTC Schimborn I 4. DJK Leidersbach I 5. VfL Mönchberg I 6. TV 1903 e.V. Sulzbach I 7. TV 1884 Marktheidenfeld I 8. TG Veitshöchheim I 9. TV Ochsenfurt 1862 e.V. I 10. TG Würzburg von 1848 e.V. I Grüße, Rainer |
|
|||
|
|||
Mit welcher Mannschaft will den Würzburg II Landesliga spielen, wenn alle Spieler den Verein verlassen werden
Geändert von Stan Shady (26.05.2006 um 16:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann schon jemand was zu den Aufstellungen einzelner Mannschaften sagen?Mfg
|
|
||||
|
||||
Aus allererster Quelle: Bad Königshofen spielt auf jeden Fall Landesliga, schade für Schimborn .... und schade für alle die, die weiterhin gegen Karabec in der Bezirksliga spielen müssen!
|
|||
|
|||
unter BTTV - Seite vorläufige Ligeneinteilung, hat Königshofen u. Wombach bereits gemeldet.
|
|
||||
|
||||
Tja, scheint wohl so.
Hätte gerne mal gesehen, welche Bilanz 'Ivan der Schreckliche' in der LL gespielt hätte. ;-) Die Bezirks-/Kreiseinteilungen gibt es übrigens auch schon: Bezirk: http://0607.tt-liga.de/ligeneinteilung/700 Kreis, z. B. Miltenberg: http://0607.tt-liga.de/ligeneinteilung/702
|
||||
|
||||
Aber bei allem nicht vergessen! Tatsächliche Ligeneinteilung ist erst vvvvviiiieeeellll später!!!!!
|
|