|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 06/07
O.K.
Wir wollen auch H O C H und wer mich kennt, der nimmt mir das nicht übel(klappern gehört eben dazu ) Da auch die Zweite auch Hoch muß und will, wird alles schwieriger aber wir sind 14 Leute für 1 und 2, es muß gehen... aber aber aber, alter alter alter, Gesundheit über alles..... Hier Unsere Mannschaft Corell Felder Dr.Thomas Schlicht Nowak Feingold Fischer Weiss Fritsch so jetzt noch mal " Oel ins Feuer " Veni, Vidi, Vinci Ich hoffe jetzt seid ihr Alle heiß auf Uns. auch gut.!!! Leo Geändert von Leo Weiss (22.05.2006 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hofheim von 1-5 unverändert. Dann kommt noch jemand zum Verein zurück, so dass wir Ausfälle etwas leichter verkraften können, wie vergangene Saison.
Freuen uns auf eine Saison ohne Druck, nach oben was reißen zu müssen. Müssen uns daher erstmal nach unten orientieren. Erwarten zumindest viele schöne und spannende Spiel und an nem guten Tag, können wir sicher auch dem ein oder anderen Favoriten ein Beinchen stellen..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na endlich ist es raus, Leo hat die Hosen runtergelassen, fehlt da aber nicht noch wer ? war nicht mal von dem verlorenen Sohn H.Ludwig die Rede ? und wer ist Fritsch ? aus Stadtallendorf ? der hat doch die RR gar nicht mehr gespielt !? und die VR auch nicht so überragend ! man könnte auch im 1.Drüberlesen "Martin Schlicht" lesen ?! aber genau hinschauen, düfte sich um Dr.Martin und dann Schlicht (Manfred) handeln. Martin Schlicht ist einfach noch zu jung für diese Truppe ! Glaube nicht das Burgholzhausen mit dieser Mannschaft im Aufstiegsrennen mitmischen kann. Hatte gedacht, Leo zaubert einen noch wirklich guten Spieler aus der Tasche......
|
|||
|
|||
Spricht da ein H.Ludwig über H.Ludwig oder sind das zwei verschiedene H.Ludwig lieber Materialhasser???
Willst Du uns verwirren? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, Peinlich Peinlich wie kann ich nur den Holger Ludwig vergessen ( Das Alter ) Du verzeihst mir, danke im voraus Wir sind ja 10 Leute und nicht 9. Selbstverständlich ist Dr.Thomas gemeint und dann Manfred Schlicht. Der Zauberer heißt Fritsch, die älteren Spieler kennen ihn aus der Vergangenheit. Wir jedenfalls sind froh, das Er sich uns angeschlossen hat. und ob das reicht weis nur "" der da Oben """ diesen Beistand brauchen wir. Leo Geändert von Leo Weiss (22.05.2006 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ha, ha, ha. selten so gelacht !!!! soll das ein witz sein ?
|
|||
|
|||
Erfasst
Aber warum bist Du plötzlich Materialhasser@web.de und nicht mehr h.ludwig@web.de??????????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, wenn der Dr. Thomas in der Mitte (oder vorne) nicht richtig gut ist, dann klapper nur weiter, dann setz ich noch die Getränke zur Pizza!
|
|||
|
|||
Zitat:
auch nichts anderes zu tun, Knallbumm ? war bei diesem Scheisswetter, krank und Frau unterwegs ein kleiner Versuch wert, oder ? hatte nicht gedacht, dass eine echte "Überprüfung" stattfindet..... und hatte die Seite mit den möglichen Einstellungen nicht näher betrachtet. Aber trotzdem Knallbumm Gut gemacht, Glückwunsch ! Selbstverständlich bin ich Leo's Meinung, dass wir oben mitspielen werden, und dass auch R.Fritsch eine super Verstärkung ist. und ob das reicht weis nur "" der da Oben """ diesen Beistand brauchen wir. siehe Leo Nur wer spielt jetzt mit Leo Doppel ? Es hat sich noch kein Freiwilliger gemeldet !
Materialhasser lässt grüßen !! Geändert von Materialhasser (22.05.2006 um 15:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Getränke kannst Du auch noch gerne bezahlen..... Es war nur eine Auflistung der Namen, oder Platzierung. Dr.Thomas hat letztes Jahr schon in B gespielt und kann vom Ergebnis her schon gar nicht Vorne / Mitte spielen ! Ausserdem Vorsicht : Burgholzhausen ist noch keine Wetterau !! und sooooo alt ist Roland auch nicht !
|
|