|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07
Hi!
herzlichen Glückwunsch nach Deuchelried! Ein perfekter Start mit 8:0 Punkten! Weiter so! Gruß aus der Landesliga, Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo,
war heute Zeuge des Sieges über den SSV Ulm. Kann nur sagen, Respekt, Respekt. Nur noch ein paar Punkte und dann darf der Abstieg kein Thema mehr sein. Wünsche weiterhin den gezeigten Willen. Gruß vom KV-Allgäu |
|
|||
|
|||
Grüß Gott schön,
Zunächst einmal herzlichen Dank an Chris, Thomas und Karl für die Glückwünsche. Wir können es selbst immer noch kaum glauben, wie die ersten vier Spiele in der Verbandsklasse für uns gelaufen sind. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf keinen Fall revidiert wird das Ziel vom Nichtabstieg. Wir haben die letzten 3 Jahre Landesliga mit Zech, Herrlingen und Erbach schließlich in jedem Jahr ähnlich gut startende Aufsteiger erlebt, denen es dann am Ende doch nicht gereicht hat. Aber wie von Chris schon angemerkt, Luft haben wir uns fürs Erste natürlich verschafft. Und weil es immer noch so unglaublich ist, kann ich es mir nicht verkneifen, hier noch den Tabellenstand vom 08.10.2006 reinzustellen. Ich hoffe wir können Form und Stimmung weiter hoch halten. Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwusch nach Deuchelried!!!
Ich freue mich sehr über euren Erfolg. Die Devise heißt trotzdem dranbleiben. Ihr erinnert euch bestimmt daran, dass wir Zecher vor drei Jahren mit einem 8:0 in der Landesliga noch abgestiegen sind. Also Ohren steif und konzentriert auch an die nächsten Spiele ran. Viel Erfolg Uli |
|
||||
|
||||
Guten morgen allerseits,
an dieser Stelle, muss ich doch auch einmal einen kleinen Kommentar abgeben.... Unsere Landesliga-Mitaufsteiger aus Deuchelried scheinen wohl wirklich den 'gallischen Zaubertrank' gefunden zu haben.... Also nach den ersten zwei Siegen von euch hab ich noch gedacht, ok-anfangseuphorie und bissle Glück, aber mittlerweile bekomm ich wirklich ANGST vor euch ! RESPEKT,RESPEKT und vor allem auch von uns herzliche Glückwünsche zu diesem hervorragenden Saisonstart. Das ihr Staig so wegfegt und die Ulmer auch noch deklassiert hätte ich, und viele andere, wirklich nicht erwartet. Wir hoffen nur, da wir nun auch bewiesen haben in der VK gewinnen zu können , dass wir gegen euch dasselbe Ergebnis wie letztes Jahr erzielen können, dafür sollten wir vorher aber euren Miraculix in unsere Gewalt bringen .... Wünsch euch trotzdem weiterhin viel Erfolg und wir freuen uns schon auf die hoffentlich genauso schöne und faire Begegnung wie letztes Jahr! Viele Grüße aus Witzighausen. Robin |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Glückwünsche an uns Deuchelrieder nehme ich natürlich gerne an. Allerdings möchte ich die Euphoriewelle nicht zerstören, aber ich denke, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Diese 8 Punkte sind klare 8 Punkte gegen den Abstieg, Tabellenführung hin oder her. Der Schuss kann ganz schnell nach hinten los gehen. |
|
||||
|
||||
Die Tabelle scheint für Deuchelried ja wie ein Wintermärchen(obwohl wir noch im Herbst sind ) auszusehen... Aber es ist keins, und das macht die Saison auch so wahnsinnig spannend Die Aufsteiger Deuchelried und Mössingen sind außergewöhnlich stark, führen wohl auch verdient die Spitze an... Böblingen und Nusplingen mit 0:6 sind nat. unter Zugzwang, wobei v.a Böblingen starke Auftaktgegner hatte... Wir sind hoffentlich in der VK angekommen, schau mer mal wies weitergeht... Aber jeder kann jeden schlagen (ist zwar immer so dahergesagt, aber es trifft wirklich mal zu...) und wir können uns auf weitere schöne und spannende Spiele freuen und Überraschungen werden uns wohl auch nicht erspart bleiben
|
|
|||
|
|||
Grüß Gott schön,
Erstes Auswärtsspiel letzten Samstag für uns in Böblingen und gleich granatenmäßig in die Binsen gegangen - der Druide hatte dummerweise die goldene Sichel in seinem Marschgepäck vergessen und so waren wir vor Ort natürlich saft- und kraftlos. Es war einfach nicht möglich, auch nur ein enges Sätzchen mal auf unsere Seite zu zwingen. Gschissa drauf, lieber 1:9 als 7:9. Die Energiespeicher haben wir mit der anschließenden Einkehr im Schwanen und einem weiteren Snack auf der Heimfahrt beim Amerikaner in Ulm jedenfalls wieder ausreichend aufgeladen. Sonntag folgt das nächste Auswärtsabenteuer in Mössingen zur ziemlich ekligen Kick-off Zeit um 10:00. Was war denn los in Ailingen? Gruß, Galatin |
|
||||
|
||||
Guten morgen allerseits,
jaja in Ailingen war wohl etwas der Wurm drin... Es gab sowohl interne als auch externe Probleme und so kamen wir ziemlich zügig unter die Räder und die Sache war wohl etwas zu schnell und zu deutlich gegessen.... Kurz zum Spielhergang: Unser 1 Doppel konnte eigentl. wie immer souverän den Sieg davontragen, Stefan und ich konnten zwar den 1. Satz gewinnen aber danach war die Luft raus und wir hatten nicht mehr den Hauch einer Chance. Im 3er Doppel war irgendwie durch Motivationsschwächen auch nicht viel zu holen... Andi Brnadt siegt souverän, ich komm ganz deutlich unter die Räder, Steffen konnte sich an dem Tag überhaupt nicht reinhängen und verlor auch sehr deutlich, A J verlor gaaaaanz knapp nach großartigem spannendem Spiel nur 12:10 (Ich fands das schönste Spiel des abends), Schilli konnte nach 2 starken Sätzen auch nix mehr reissen und unser Stefan war nach richtig gutem Beginn auch leider kein Sieg gegönnt.... In der 2. Runde zeigte uns Andi in den ersten beiden Sätze TT der Spitzenklasse und gewann -4 und -1 gegen Iberl , ja danach gabs eben ein bisschen Knatsch in der Halle, dank "großartigem Publikum" und einer Nr. 6 von Ailingen, die wohl nicht so ganz leise sein konnte! Daher kam Andi aus der Erfolgsbahn und schenkte mehr oder weniger sein Spiel ab.... Naja und nachdem das Spiel fast gelaufen war und die Stimmung nicht mehr ganz so prickelnd war, war ich auch nicht mehr sehr zu motivieren und gab 0:3 ab.... Schlußendlich bleibt zu sagen, dass es ein nicht wirklich gelungener abend war und wir alle danach ziemlich gefrustet waren... Aber wir werden unserem Namen die Ehre machen und im nächsten Spiel hoffentlich wieder etwas mehr SpielWITZ zeigen und dann hoffentlich (leider ohne mich, da ich mich in Tunesien sonnen werde ) gegen die Böblinger ein oder viell. sogar 2 Punkte holen... Ich bin dann erst am Doppelspieltag wieder einsatzbereit und werde da hoffentlich meinen ersten Sieg von der Platte tragen.... Ja wir waren etwas überascht das ihr Deuchelrieder so krass unter die Räder gekommen seid... Naja wollen wir für euch hoffen das es jetzt ncht bergab geht (ausser gegen uns , und das euer Miraculix die Sichel wieder findet... ). Grüßle Robin |
|
||||
|
||||
Witzighausen - Böblingen 3:9
Tja, und schon wieder eine relativ deutliche Niederlage, da uns das Glück anscheinend nicht sehr wohlgesonnen ist, kein einziges Spiel konnte im 5. Satz gewonnen werden... Andreas Brandt zeigte eine ganz starke Leistung, gewann beide Einzel und das Doppel. Knackpunkt im Spiel war das hochklassige Spiel zwischen Tospann und Egger, das im 5. in der Verlängerung gegen uns entschieden wurde und auch hinten blieben wir ohne Punkt. Bei einem Spielstand von 3:8 konnte ich mein Spiel gegen Arno Egger zwar gewinnen, Tospann unterlag jedoch wieder knapp gegen Junker im 5. Satz und so stand am Ende das Ergebnis von 3:9, obwohl wir ganze nahe an einem 5:8 dran waren und so das Spiel nochmal ordentlich in Fahrt gekommen wäre... Schade, aber gegen starke Böblinger war das sicherlich kein Beinbruch... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|