Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2001, 23:42
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schwarzmayr
Alt 23.09.2001, 17:01
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Besten Dank, den guten Mann hab ich gemeint...
Alt 24.09.2001, 13:33
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Danke für die Infos Leute !!!

Alt 22.11.2001, 02:07
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nach oben geholt

Wenn ich mir die Tipprunde so anschaue, wird Tostedt von den meisten hier unterschätzt. Ich glaube aber, dass der Sieg gegen Burgwedel (mit den beiden Überraschungen im unteren Paarkreuz) den Tostedtern letztendlich den Klassenerhalt sichern wird.

Wie würdet Ihr Tostedt nach den gespielten Spielen nun einschätzen?
Alt 22.11.2001, 11:16
Chrisch Chrisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Damen MTV Tostedt

Hallo,

die erste Damenmannschaft hat eine berechtigte Chance, in der Liga zu bleiben. Ausserdem gefällt mir die Zusammensetzung der Mannschaft sehr gut. Lin Gao und Tian-Zörner ergänzen sich sehr gut, Logatzkaja und Svensson sind vom gleichen Typ, so dass jede mindestens einen Ansprechpartner hat. Kann den Tostedterinnen nur viel Erfolg wünschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Chrisch.
Alt 26.11.2001, 20:48
Benutzerbild von Fëanor
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Klassenerhalt Tostedts' ist für mich überhaupt keine Frage mehr.....
Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie sich im gesicherten Mittelfeld befinden werden, wenn die Saison vorüber ist und bis dahin vielleicht noch den einen oder anderen Favoriten/Play-Off-Kandidaten ärgern werden....

Alt 21.07.2002, 17:53
Soja Soja ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Soja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
MTV Tostedt (GER)

Hi,

wollte mal eure Meinung zum neuen Team des MTV Tostedt hören.
Wie schätzt ihr sie ein.

"Fighting Heidjer"
Alt 21.07.2002, 23:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
So, jetzt mal ein höchst aggressives posting:
Es gibt doch nichts einfacheres , als eine Damen-Mannschaft in die Bundesliga zu pushen. Etat ist überschaubar, und mit entsprechendem Engagement ( das ich den Verantwortlichen in Tostedt nicht absprechen möchte ) ist der Aufstieg planbar und befriedigt in den meisten Fällen nur gewisser Leute Profilneurose ... (was aber im Herren-Bereich nicht anders ist, nur ist es da ungleich schwerer...)

Gruß Peter, der Damen-TT ab einem bestimmten Niveau durchaus zu schätzen weiß...

PS: kenne die Aufstellung von Tostedt noch nicht einmal, werd' mich aber mal informieren.
Alt 22.07.2002, 08:42
Benutzerbild von Fëanor
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Original geschrieben von P. Igel
So, jetzt mal ein höchst aggressives posting:
Es gibt doch nichts einfacheres , als eine Damen-Mannschaft in die Bundesliga zu pushen. Etat ist überschaubar, und mit entsprechendem Engagement ( das ich den Verantwortlichen in Tostedt nicht absprechen möchte ) ist der Aufstieg planbar und befriedigt in den meisten Fällen nur gewisser Leute Profilneurose ... (was aber im Herren-Bereich nicht anders ist, nur ist es da ungleich schwerer...)
Hallo Peter,

gebe dir absolut recht, im Damenbereich ist es ziemlich einfach, aber was spricht denn dagegen es zu versuchen, wenn es, wie im Falle das MTV Tostedt, auch brauchbare Ergebnisse gibt....Tostedt hatte sicherlich letztes Jahr (und auch dieses Jahr!) keine Mannschaft, die abstiegsgefährdet war..

Aufstellung:

01. Veronika Pavlovitch
02. Tatjana Logatzkaja
03. Mihaela Georgescu
04. Lin Gao
05. Susanne Jönsson

Damit sollte eigentlich ein Mittelfeldplatz rausspringen....

Alt 22.07.2002, 09:21
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
MTV Tostedt

Tja mit der Mannschaft kann man mit Sicherheit mindestens einen Mittelfeldplatz belegen. Allerdings muss ich mich Peter anschließen, dass eine Damenmannschaft schnell "eingekauft" werden kann (siehe Burgwedel). Wie lange so eine Mannschaft allerdings zusammenbleibt ist schwer zu sagen. Ist bei Tostedt eigentlich auch ´ne gebürtige Deutsche dabei, oder kommen die alle da her, wie sich die Namen anhören?
Irgendwie komme ich persönlich mit Damentischtennis nicht so ganz klar. Sicher wird ab der 2. Bundesliga ein schöner Ball gespielt, ich gucke mir aber lieber Herren TT an...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen