|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Ost 2006/2007
Stand bei uns auf der Wechselliste nicht drauf bzw. ich könnte mich verlesen haben. Aber auch wenn so ist schwächer sind sie auf jeden nicht.
1 Jahr Oberliga Erfahrung macht die Mannschaft reifer und die Halle ist ein Kapitel für sich. Also aus meiner Sicht keine verschlechterung im Team zu erkennen. Danke Michel für den Hinweis mache mich nochmal Schlau!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte Bitte mein Rossi Guck mal jetzt auf die Wechselliste, die ist aktualisiert worden. |
|
||||
|
||||
Zum Eberswalder Rückzug:
Bisher habe ich keinen Grund gefunden, warum sie zurück gezogen haben. Weiss jemand mehr - oder irgend etwas? Wo steht die Brandenburger Wechselliste? Was wissen die Berliner Vereine? |
|
||||
|
||||
Weiß einer, wie Hertha III von der Aufstellung her aussieht??? Jan und Hösel spielen weiter?? Sind doch Familienväter, da is doch net mehr so viel Zeit?! Und aus der 2. wird doch keiner runter gehen, so wie ich gehört habe!!
Infos bitte hier rein schreiben!! Michél, in welchem Paarkreuz spielste??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber geh mal davon aus, das wir gegeneinander spielen werden! |
|
||||
|
||||
AHH, michél,
da freue ich mich ja schonn, ich hoffe, dass ich noch mit dir mithalten kann und bald fangen wir ja auch an zu trainieren^^ |
|
|||
|
|||
@TT-Rossi: Wir mussten natürlich auf Eure geänderte Zusammensetzung reagieren und eine kleine Umstellung vornehmen. Auf einmal gewinnt Ihr noch gegen uns! (Naja, kann natürlich auch so passieren, wenn Matse auch mal in Punktspielen vernünftig spielt.) Phong ist auf jeden Fall ganz gut, ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass er mindestens ausgeglichen spielt.
@TTMG: Wann soll denn die Aufstellung noch diskutiert werden? Heute ist Meldeschluss, d.h. per Post musste man die Unterlagen spätestens gestern losschicken. Der Umstand, dass Du Deine Position noch nicht kennst, lässt doch eigentlich nur einen Rückschluss zu, oder? An die anderen, die sich zu Aufstellungen bedeckt gehalten haben: Die Geheimniskrämerei bei den Aufstellungen ist jetzt nicht mehr nötig! Das letzte Wort hat natürlich der Staffelleiter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es dauert noch ein bissl, bevor die Aufstellungen offiziell werden... |
|
|||
|
|||
weil das forum zu stagnieren scheint, habe ich mich mal neu angemeldet. wäre nett, wenn mal endlich alle aufstellungen erscheinen würden. 3b spielt doch offensichtlich mit einer neuen nr. 1, zimdars, lukasiewicz, wernicke, görner, krause. hertha II mit kempe, osbar, büchel, steinert, fischer, vogelsang und hettstedt mit tuan, dietrich, beckmann, lüdicke, roß jun., bebensee. allesamt starke mannschaften.
ciao |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|