Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2006, 17:42
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksvorrangliste Süd Nachwuchs

Alle Ergebnisse findet ihr auf der Seite von SV Molbergen im Downloadbereich!
Alt 11.06.2006, 14:20
Witzfigur Witzfigur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Witzfigur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar macht der Ton die Musik. Es kann aber nicht sein, dass immer wieder Spieler gewisser Vereine von solchen "Mißverständnissen" betroffen sind. In der Vergangenheit haben zahlreiche Versuche diese Dinge vernünftig zu regeln, leider wegen der Sturheit der Funktionäre zu keinen Ergebnissen geführt.
Diese Problematik gibt es im übrigen nicht bereits seit gestern sondern schon einige Jahre!
Irgendwann läuft den Betroffenen dann einfach die Galle über.
Da diese Dinge bereits seit einigen Jahren "laufen", kann von Unkenntnis oder Versehen wohl nicht mehr ernsthaft gesprochen werden.
Alt 11.06.2006, 17:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soeben sind auch die Ergebnisse des heutigen Tages auf der Homepage des SV Molbergen zu finden!
Alt 12.06.2006, 12:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ein Fotograf vom BV Essen hat am Sonntag während der Verantstaltung Fotos geschossen und auf der Homepage veröffentlicht!
Alt 14.06.2006, 14:19
McFly McFly ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

McFly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Witzfigur,

du scheinst ziehmlich viel Ahnung zu haben und sehr schlau zu sein was Nominierungen und Spielstärken angeht. Warum lässt du dich nicht in den Jugendausschuss wählen? Das wäre doch was.
Alt 27.06.2006, 22:29
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke, dass Bode auf jeden Fall Chancen hat bei der Bezirksendrangliste einen der begehrten vorderen Plätze zu belegen.....
Alt 28.06.2006, 10:11
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Udo Latex
Also ich denke, dass Bode auf jeden Fall Chancen hat bei der Bezirksendrangliste einen der begehrten vorderen Plätze zu belegen.....
Ich traue Maxi in diesem Jahr auch viel zu. Es ist eigentlich ein Witz, daß er sowohl Kreis- als auch Bezirksvorrangliste spielen mußte. Er hat sich schon letztes Jahr für die Landesrangliste qualifiziert, aber dann aus irgendwelchen Gründen nicht daran teilgenommen. Das hat einigen Verantwortlichen wohl nicht gepaßt und somit durfte er in diesem Jahr wieder alles spielen. Auf der Kreisrangliste hat er nicht mal einen Satz verloren. Und auf der Bezirksvorrangliste kein Spiel. Somit hat er wenigstens die richtige sportliche Antwort gegeben. Aber verstehen kann ich die Vorabnominierungspraktiken nicht.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 28.06.2006, 11:55
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

@ Pumuckl: Du hast recht mit dem was du sagst, aber es handelte sich um die Landesmeisterschaft und nicht Landesrangliste!

Ich denke auch, dass Max in seiner derzeitigen Form ganz oben mitspielen wird am kommenden Samstag. Am vergangenen Wochenende bewies er ja schon bei der Bezirksvorrangliste der Herren wie gut er drauf ist. Muß schon geil für ihn sein im September bei der Endrangliste Herren in Oldendorf gegen Leute wie Huuk, Lingenau, Costa oder Scholle spielen zu dürfen.

Die Endrangliste der Jungen ist sehr stark und es gibt mit Habekost, Smit, Bode, Vodde und Schütz meiner Meinung nach 5 Spieler, die dort Platz 1 machen können, auch wenn Jonathan von den 5en noch ein wenig Vorsrung haben sollte. Mit den Spielern Memering, Redeker oder Meyerhoff kann es den vermeindlichen Favoriten auch passieren, dass sie über diese stolpern.

Mein Tipp: 1. Habekost, 2. Vodde, 3. Bode......

Bis dann
Alt 28.06.2006, 12:11
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Pumuckl: Das Max die Kreisrangliste spielen musste, kann ich auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. BVR war allerdings zu erwarten, aufgrund der letzten Ranglistenergebnisse. Ich drücke natürlich in erster Linie meinem neuen Mannschaftskollegen Johnny die Daumen.
Mein Tipp also:

1. Johnny, 2. Vodde, 3. Meyerhoff, 4. Bode

Kann aber auch ganz anders kommen, das Feld ist sehr ausgeglichen.
Alt 28.06.2006, 13:14
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube ich werde meinen Mannschaftskollegen ein wenig unter Druck setzen.
Mein Tipp:
1.Habekost
2.Schütz
3.Vodde
4.Bode
5.Smit

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen