|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
also oberrad 1 wuerde in der bl 2 wohl wirklich ganz vorne landen koennen. in der bl 1 sind mit seligenstadt, nieder-roden mind. gleichstarke mansnchaften. dazu mit noch do-ni2, juegesheim als letztjaehriger 2ter und den beiden absteigern DE und OR mannschaften gegen die man auch mal stolpern kann. die bl1 hat in der spitze diesmal deutlich staerkere mannschaften als die bl 2.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...ist das Tuncer Özer? Der wär für die BL natürlich ganz schön happig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich glaube wir sind hier im falschen Thread dafür oder? Geändert von MH-TT (22.06.2006 um 10:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal in welcher Liga auch immer, wir haben ein gesundes Selbstbewußtsein und wollen direkt wieder aufsteigen...ganz unabhängig von der Liga. Wir sind uns bewußt, dass es alles andere als ein Selbstläufer wird. Im Gegenteil...jetzt muss erst recht gearbeitet werden. Ich kenne die BL1 nicht so richtig, aber nach den Stimmen zu urteilen dürfte sie um einiges stärker sein. In der BL2 gibt es keinen "Durchstarter" bzw. klaren Favoriten, es ist wohl eher wahrscheinlich, dass sich Tabellennachbarn immer wieder gegenseitig die Punkte nehmen. |
|
|||
|
|||
Hatte Walldorf eigentlich Abgänge oder warum sind die als Aufstiegaspiranten überhaupt nicht im Gespräch?
Letztes Jahr waren die immerhin Vierte und hatten keinen so großen Abstand zu den ersten 3, von denen 2 Mannschaften aufgestiegen sind und eine Mannschaft in eine andere Gruppe gerutscht ist. Nachdem unter den neu hinzugekommenen Mannschaften wohl keine Übermannschaft zu sein scheint, wäre es doch aus meiner Sicht nur logisch, Walldorf zum Titelaspiranten zu erklären, oder??? |
|
||||
|
||||
Bleibt denn jetzt Oberrad I in dieser Gruppe oder wird das jetzt noch geändert?
Ist ja mitlerweile schon Anfang Juli |
|
|||
|
|||
also doni 3 wird meiner meinung nach mit die stärkste mannschft hier sein.ich habe letzte saison auch in der gruppe gespielt und so wie ich unsere 3te kenne würde ich jetzt mal sagen das sie wirklich auch zu den favoriten gehören.aber wir werden ja sehen welche mannschaften es unter sich ausmachen. bergen enkheim ist sicher vorne mit breitbach auch nicht zu unterschätzen.mein tipp doni vor walldorf und bergen enkheim
|
|
||||
|
||||
Hallo an alle!
Zitat:
Grüße |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|