|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren- 1. Kreisklasse 1
Extreme Aktion. War Dein Posting vom 28.06. der alleinige Auslöser oder kamen da mehrere Faktoren zusammen?
Gruß M A |
|
|||
|
|||
Das war der alleinige Auslöser.
Ich hätte meine Aussage revidieren können, dann wäre es vielleicht anders gelaufen, aber ich drehe mich nicht wie eine Fahne im Wind, nur um weiter für einen Verein spielen zu können. |
|
|||
|
|||
Heftige Reaktion des Vereins. Man muss allerdings zugeben, dass der eine oder andere Smiley Deinem Posting ein wenig die Schärfe genommen hätte. Insofern bist Du natürlich nicht schuldlos.
Vielleicht gibt es ja noch einen Verein in der Nähe, der Dich nach diesem Skandal noch nimmt Gruß M A |
|
|||
|
|||
Das könnte durchaus möglich sein. Ich werde mich mal im Bereich Gladbeck und Buer umschauen. Vielleicht kann man ja einen mit meiner Bilanz in der 1. oder 2 Kreisklasse gebrauchen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Posting vom 28.6. in diesem Forum hat Lappen ja inzwischen zurückgenommen. |
|
|||
|
|||
Ich habe hinsichtlich des Datums nicht nochmal recherchiert, aber anscheinend nehmen es ja einige Personen sehr wichtig.
Wie es mir von Vereinsangehörigen zugetragen wurde, kam es ja einigen Mitgliedern sehr gelegen mich zu entfernen! Im Großen und Ganzen habe ich auch keinerlei interesse mich diesbezüglich weiter zu äußern, ich kann nur sagen, dass ich das geschrieben habe, was einige andere auch denken. |
|
|||
|
|||
Mal zu netteren Themen:
Wie sieht es mit Tipps zum ersten Spieltag aus? PSV Bottrop III - TSC Dorsten II 6:9 Bottrop muss im letzten Jahr ganz gut gewesen sein, aber wenn Dorsten komplett spielen kann, dürften die noch besser besetzt sein TTC Rotthausen - TTV Bottrop-Ebel II 9:4 Rotthausen scheint ein sehr starker Aufsteiger zu sein TuS Haltern II - TTC Horst-Süd IV 8:8 Haltern war recht stark in der letzten Saison; bei uns wurden die 4. und 5. Mannschaft zusammengelegt, erst mal schauen TTV Hervest Dorsten IV - TTC BW Ückendorf II 7:9 beide haben die Klasse gerade so halten können, dürfte eng werden TTV GW Schultendorf III - DJK Olympia Bottrop III 5:9 hier sehe ich Vorteile für Bottrop (wenn komplett) SuS Bertlich IV - DJK Eintracht Erle 5:9 interessantes Spiel, Aufsteiger gegen Absteiger; ich schätze Erle stärker ein, auch weil Bertlich jetzt ohne die geplante 1 spielt So, das mal als erster Wurf. Ich kenne nicht alle Teams, deshalb kann ich natürlich auch voll daneben liegen. Aber vielleicht steigt meine Trefferquote nach den ersten Spielen. Sieht jemand die Ergebnisse anders? Gruß M A |
|
|||
|
|||
ein ergebnis habe ich schon... psv bottrop III - tsc dorsten II 3:9
|
|
|||
|
|||
Also die Tipps lagen für GWS schon weit daneben.
GWS 3 gegen Olymia Bottrop 3 9:5 GWS 3 gegen PSV Bottrop 3 9:5 |
|
||||
|
||||
DJK Olympia Bottrop III - SuS Bertlich IV 4:9
PSV Bottrop III - TTV GW Schultendorf III 5:9 TSC Dorsten II - TTV Bottrop Ebel II 9:3 TTC Horst-Süd IV - TTV Hervest Dorsten IV 9:0 TTC BW Ückendorf II - TTC Rotthausen 7:9 DJK Eintracht Erle - TuS Haltern II 9:3 Gruß Knaller 06 ____________________________________ Zwei neue Beläge sind besser als einer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|