|
Umfrageergebnis anzeigen: Ich spiele Tischtennis | |||
ohne Stirnband (bis ich schwitze, ist das Match schon beendet) | 18 | 45,00% | |
mit einem Frotteestirnband mit Gummizug (modisch?) | 5 | 12,50% | |
mit einen normalen Tuch | 12 | 30,00% | |
mal mit mal ohne, wie ich mich gerade fühle | 5 | 12,50% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich schwitze aufgrund der kurzen Sätze mehr: Angstschweiss!
|
|
|||
|
|||
Wirklich Ino ???
du brauchst dich nicht fürchten, ist ja nur ein Spiel *gg*?
|
|||
|
|||
Sobald Punkte gezählt werden ist es für mich persönlich bitterer Ernst.
Wenn ich nicht mit dem unbedingten Willen zu gewinnen da dran gehe, dann brauche ich keine Punktspiele zu machen. Und nachdem ich jetzt gegen 1 und 2 gewonnen und gegen 3 verloren habe, weiß ich, wie es gehen kann, daher Angstschweiss! |
|
|||
|
|||
Ino was meinst du mit 1,2 und 3
Ist das ne Ranglistenposition oder die Position der Aufstellung, oder wie? Sorry wenn ich so blöd frage aber ich kenn mich mit dem deutschen System nicht so genau aus, da ich aus Wien komme.
|
|||
|
|||
@ Stingray
okay, ich schreibe auch gaaanz langsam! Ich spiele allerunterste Klasse, da gibt´s Sonderregelungen. Wir spielen nur mit 4 Leuten nach dem Werner-Scheffler-System (glaub ich). Doppel 1.) DA1-DB1 2.) DA2-DB2 Einzel 3.) A1-B2 4.) A2-B1 5.) A3-B4 6.)A4-B3 7.) A1-B1 8.) A2-B2 9.) A3-B3 10.) A4-B4 11.) A3-B1 12.) A1-B3 13.) A2-B4 14.) A4-B2 Ende nach dem 8. Punkt Von daher musste ich als Brett 1 gegen die Nr. 3 der Gäste spielen. Haben zum Glück 8:6 gewonnen, war aber eine Schande (man versaut sich sowieso schon seinen Quotienten wenn man gegen die unteren spielen muss, das gibt weniger Punkte) |
|
|||
|
|||
Aha ...
danke für die Aufklärung! Hättest du nicht gaaaaanz langsam geschrieben, hätt ich es fast nicht mitbekommen *gggggggg*!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.