Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 17.07.2006, 11:13
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo steckt Altrip?

Ich denke, der DTTB überprüft nicht, ob die Daten, die auf dem Wechselformular eingetragen werden (in diesem Falle wohl sowas wie "2. Mannschaft - Bezirksliga") auch korrekt sind.
Über die Mannschaftsaufstellungen dürften vermutlich Spielleiter des PTTV bzw. evtl. der Sportwart des PTTV bzw. des Bezirks entscheiden. Die Frage ist halt nur, ob diese von der Stärke des Neuzugangs (welche mit mehrjährigen Spitzenergebnissen in Ober- bzw. Regionalligen sicherlich mehr als eindeutig sein dürfte) wissen bzw. wissen wollen.

Nicht daß ich hier Altrip einen reinwürgen wollte (ich persönlich hätte da eh nix davon), aber ich finde, man sollte da schon korrekt bleiben...
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.07.2006, 11:33
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.726
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Sprüche aus der Materazzi-Küche...

Zitat:
Zitat von Materazzi-Spin

Was soll die Andeutung mit den Schiris? Verstehe ich nicht...
Also wirklich - ein paar kleine provokante Plaudersprüche an der Platte sollte man hier nicht überbewerten: viele Pingel-Schiris reagieren da oft zu penibel und nehmen einer Partie so die ganze Würze....
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.07.2006, 11:53
Papa Papa ist offline
Noppenkiller
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 141
Papa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo steckt Altrip?

Ich denke, der DTTB überprüft nicht, ob die Daten, die auf dem Wechselformular eingetragen werden (in diesem Falle wohl sowas wie "2. Mannschaft - Bezirksliga") auch korrekt sind.
Über die Mannschaftsaufstellungen dürften vermutlich Spielleiter des PTTV bzw. evtl. der Sportwart des PTTV bzw. des Bezirks entscheiden. Die Frage ist halt nur, ob diese von der Stärke des Neuzugangs (welche mit mehrjährigen Spitzenergebnissen in Ober- bzw. Regionalligen sicherlich mehr als eindeutig sein dürfte) wissen bzw. wissen wollen.

Über den Sperrvermerk entscheidet in diesem Fall der Spielleiter der Oberliga und nicht der Spielleiter auf Verbands -oder Bezirksebene! Außerdem darf ein Spieler der 2 Jahre nicht aufgestellt war, willkürlich gesetzt werden.

Gruß papa
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.07.2006, 14:06
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 240
Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo steckt Altrip?

Zitat:
Zitat von Papa
Außerdem darf ein Spieler der 2 Jahre nicht aufgestellt war, willkürlich gesetzt werden.

Gruß papa

Wers glaubt.......... !!!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.07.2006, 14:55
Mr. Trikot Mr. Trikot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Watzenborn
Beiträge: 51
Mr. Trikot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo steckt Altrip?

Ich weiß ja nicht, ob der PTTV eine andere Wettspielordnung hat, aber im restlichen Deutschland ist nach Spielstärke aufzustellen. Zitat aus der WO:
"Der Klassenleiter entscheidet über die Einstufung bezüglich der Spielstärke. Er muss spielstärkere Spieler, die in einer unteren Mannschaft gemeldet sind, für den Einsatz in der Regional- oder Oberliga sperren."

Da Spassov vor einigen Jahren in der Regionalliga vorne eine sehr gute Bilanz gespielt hat, wird er wohl kaum durch zwei Jahre ohne Training auf Bezirksliganiveau zurückgefallen sein, wenn er sich nicht gerade beide Arme und Beine 5-fach gebrochen hat und im Rollstuhl sitzt.
Ohne Sperrvermerk geht das nie im Leben durch.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.07.2006, 16:44
angriffsnoppe angriffsnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 70
angriffsnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo steckt Altrip?

Ja Ja.......macht Ihr euch mal weiter Sorgen

Wird zeit das die Runde wieder losgeht!!!

Viel Spass beim Kopfzerbrechen
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.07.2006, 17:34
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo steckt Altrip?

Zitat:
Außerdem darf ein Spieler der 2 Jahre nicht aufgestellt war, willkürlich gesetzt werden.
Selbst wenn dies der Fall sein sollte (was ich nicht glauben kann): warum gibt es einen Vereinswechsel von Lokomotive Sofia nach Altrip, wenn doch dieser Spieler angeblich nicht gespielt haben soll?
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.07.2006, 22:50
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 240
Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo steckt Altrip?

Zitat:
Zitat von angriffsnoppe
Ja Ja.......macht Ihr euch mal weiter Sorgen

Wird zeit das die Runde wieder losgeht!!!

Viel Spass beim Kopfzerbrechen

So langsam seh ich ein paar Schweissperlen auf Deiner Stirn, auch wenn Du locker drüber hinweggehen versuchst !
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.07.2006, 16:22
angriffsnoppe angriffsnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 70
angriffsnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo steckt Altrip?

Zitat:
Zitat von Demenzi
So langsam seh ich ein paar Schweissperlen auf Deiner Stirn, auch wenn Du locker drüber hinweggehen versuchst !
Bei der Hitze....kein Wunder, oder?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.07.2006, 18:24
Mr. Trikot Mr. Trikot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Watzenborn
Beiträge: 51
Mr. Trikot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo steckt Altrip?

Kleiner Tipp noch am Rande: ich würde solche Betrugsversuche nicht öffentlich in irgendein Forum stellen. Aber die anderen Oberliga- und Bezirksligavereine freuen sich bestimmt darüber.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frischklebeverbot...was steckt wirklich dahinter? Jack Slain Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 6 18.11.2005 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77