|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Senioren-WM 2020 in Bordeaux (8. bis 14. Juni)
Zitat:
Der Veranstalter hat vor ein paar Tagen noch per Email verbreitet, dass die WM naturellement stattfinden wird. Klar, da haben sie sich so ins Zeug gelegt, die Preise kräftig erhöht, den poor Germans vom Club diesmal keinen Rabatt eingeräumt und sogar erstmals mehr Meldungen eigener Landsleute gehabt als aus D, und dann das. Ce n'est pa vrai! Ohne Häme, aber vielleicht auch die "gerechte" Strafe dafür, dass sie gezielte Fragen zur ursprünglichen Problematik diese Threads nicht beantworten. Sorry, nicht ernstgemeint. Ist halt alles blöd zur Zeit, wenn man sich nun auch noch den Spaß schenken muss. |
|
|||
|
|||
AW: Senioren-WM 2020 in Bordeaux (8. bis 14. Juni)
Mitte April wissen wir mehr. Ein finanzieller Schaden läßt sich dann wohl nicht mehr vermeiden. Nicht jeder kann seine Buchung kostenfrei stornieren.
|
|
|||
|
|||
AW: Senioren-WM 2020 in Bordeaux
Für mich unverständlich, wie der Veranstalter derzeit (noch) am Festhalten der Senioren-WM festhält.
Mir sollte es eigentlich egal sein, ich werde nicht teilnehmen, aber bei uns im Verein ist ein Teilnehmer und er hofft anscheinend wirklich noch, dass er nicht stornieren muss. Okay, hätte auch was für sich, der Altersschnitt in der kommenden Saison würde etwas sinken, aber das kann's doch nicht sein. Ich halte so ein Verhalten unverantwortlich. Und ich weiß, jetzt kommen wieder welche, die sagen "aber doch nur bis zum 15.4 befristet" und so...man man man. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Vorstellung aber, aus der ganzen Welt Risikogruppen - sorry, ihr Vierziger und Fünfziger ![]() Wenn die ganzen Reisebeschränkungen jetzt irgendetwas bringen, riskiert man den Erfolg dort zumindest zu einem Teil. |
|
|||
|
|||
der würde sogar in der AK 65 starten, da wäre ein sozialverträgliches Ableben ja so gut wie sicher...
|
|
|||
|
|||
In der Altersklasse 60-70 ist in Italien die Sterblichkeit aufgrund von Corona gerade einmal 3.5%, selbst bei den über 90-Jähringen liegt sie nur bei 23%. Ist dann halt eine Art russisches Roulette...
|
|
|||
|
|||
Ich denke, es ist noch genügend Zeit abzusagen. Diese Panikmache bringt überhaupt nichts.
|
|
|||
|
|||
Ich sehe das auch so wie Haudruff. Auf der Seite der Senioren-WM steht seit dem 11.3. Folgendes:
"To all the participants of the next World Veterans Table Tennis Championships 2020 (WVC2020) in Bordeaux. Many of you have been asking us about the consequences of the current expansion of the Coronavirus (Covid-19) as it relates to our tournament. We have been and will remain in close contact with the authorities on the subject, and we are strictly following the rules of the French State. The current French government restrictions are in effect until April 15, 2020. Therefore, the 2020 World Veterans Table Tennis Championships will indeed take place in Bordeaux, from 8 to 14 June 2020 as planned. We will communicate to you by email, on our website and on social networks in the event that the situation should change. We are looking forward to seeing you in Bordeaux in June." Wer ein bisschen Englisch beherrscht, stellt fest, dass sich die Veranstalter strikt an die Vorgaben der französischen Behörden/Regierung halten. Da die aktuellen Einschränkungen bis 15.4. gelten, warten die Veranstalter diesen Termin bzw. mögliche Änderungen der Situation ab. Ich finde, man sollte den gemeldeten Teilnehmern ruhig das bisschen Hoffnung in der aktuellen Situation gönnen. So haben sie wenigstens ein (Tischtennis-)Ereignis, auf das sie sich zumindest momentan noch freuen können. |
|
|||
|
|||
aber man sollte auch realistisch bleiben, viele halten eine Olympia Absage schon für realistisch. Wie soll dann die Senioren WM statt finden.
Ich persönlich würde jedem raten, wenn er jetzt noch kostenfrei Hotel etc. stornieren kann, das auch zu tun.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Todesrate im Mittel ist laut Experten sogar unter 1%
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Senioren EM 2021 - European Veterans TT Championships in Cardiff (WAL) ABGESAGT | Maily | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 14 | 02.06.2021 14:13 |
Senioren-WM 2020 in Bordeaux (8. bis 14. Juni) | heiasamajut | Westdeutscher TTV | 22 | 07.04.2020 09:35 |
Senioren WM in Bordeaux 2020 Doppelpartner für Herren 40 gesucht | timom | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 19.11.2019 09:43 |
Senioren WM 2018 - World Veterans TT Championships in Las Vegas | TSVB_1 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 40 | 02.08.2018 20:40 |
Senioren WM 2016 - World Veterans TT Championships in Alicante (ESP) | jüngerwaldis | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 59 | 30.05.2016 12:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.