|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007
Moin,
das Ergebnis gestern überrascht mich etwas (Sievern-ATSC=8:8). Entweder hat Sievern gestern überragend gespielt, oder für ATSC wird es dieses Jahr eine schwere Saison. Kann einer der Beteiligten dazu etwas sagen? Teetrinker |
|
|||
|
|||
Also ich kann dazu nur sagen das es das erste Spiel war und Cuxhaven oben 0:4 gemacht hat! Das wird schon noch da bin ich zuversichtlich!!
|
|
|||
|
|||
wenn sievern wieder ihre fangemeinde in der halle versammelt hatte und gewisse leute wieder richtig stimmung gemacht haben,denke da besonders an ein prachtexemplar mit tschechischer herkunft,wundert mich dieses ergebnis nicht.
denke wer schon mal in sievern auf punktejagd gegeangen ist weiss was da los ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch an die Zweite , denn bei 3:8-Rückstand gibt so manches Team auf.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
das ist eine starke leistung,da stimme ich dir zu.sagt auch einiges über die moral aus,vor allem wer die truppe aus sievern schon mal erlebt hat wenn sie auf der siegerstraße sind.respekt.
|
|
|||
|
|||
kann von hemmoor mal jemand einen kurzen bericht erstatten vom spiel gegen den atsc.9:1 das war ja ganz schön heftig.
|
|
|||
|
|||
so hat ATSC es schwer aufzusteigen, man könnte unter Umständen auch in die untere Hälfte kommen....
|
|
|||
|
|||
Hemmor ATSC II 9:1
Beide Mannschaften sind m.E. komplett angetreten... die Baustelle in Altenbruch hat für ATSC II vielleicht aber die entscheidenden Körner Konzentration gekostet.... Spielbeginn war verkehrsbedingt erst gegen 20:30 Uhr! Das Ergebnis hört sich im übrigen deutlicher an als es ist... in den entscheidenden Momenten hatten wir das Quentchen mehr Glück aber fast immer auf unserer Seite. Lediglich unsere 6 musste gegen L(o)effler ( ... da macht die Kugel die Flatter) noch ein wenig Lehrgeld bezahlen... das wird aber auch noch!!! Anschließend gab es noch Hirschprengel mit Senf und....... Gerstensaft!!!! Die nächsten Spiele werden für uns richtungsweisend werden... mal sehen, was in diesem Jahr so geht! |
|
|||
|
|||
Leffler wird eine harte nuss im u.p. kreuz,dass war zu befürchten.
also ich denke das hemmoor mit mulsum und otterndorf ein ernstes wörtchen um die meisterschaft mitzureden hat.mal abwarten wie es bei blau gelb ohne pagel als sicheren punktelieferanten läuft. bombenstart für hemmoor,die truppe ist gut gerüstet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heut abend steigt das Stadt-Duell BGC II - ATSC II ab 20.00 Uhr in der Bleickenschule. BGC II ist Favorit, aber alles ist möglich. Tippe auf ein leistungsgerechtes 8:8, wenn Rüdi Oben oben beide gewinnt. @Rüdi: AIDA-Kurztrip für 2007 ist gebucht
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (19.09.2006 um 16:51 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|