|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Odenwald 2006/2007
dann sollte ich wohl auch mitmachen, wenn`s um Bier geht. letzter werd ich auf jeden Fall nicht
|
|
|||
|
|||
Wie soll das denn gehen? Ich werd nämlich auch nicht Letzter!
Der Frerk kommt aber erst nächste Woche ... heute nur 4er-Turnier, bring de Höllrich (=Rost) mit Bis um 8 TVS4EVER! |
|
|||
|
|||
So ich schieb' den Thread mal wieder nach oben.
Wie denkt ihr, nachdem jetzt schon 5 Spieltage rum sind, über die Aufsteiger/Absteiger usw? Falken-Gesäß und Fürstengrund stehn ja weiter hinten als vermutet. Dafür stehn die Aufsteiger Stockheim und Erbach besser da als erwartet. |
|
|||
|
|||
Hallo Andrè,
sicher habt ihr und Erbach einen guten start gehabt aber Hetzbach und Sandbach werden es dieses Jahr schaffen. Wir sind in der Rückrunde wahrscheinlich das stärkste Team (wenn wir komplett spielen). |
|
||||
|
||||
unsere 2. Mannschaft ist dieses Jahr eine echte Katastrophe - da läuft gar nix...
das wir aufgrund von Verletzungen diese Saison Probleme haben ist Pech, aber die restlichen Stammspieler zeigen meiner Meinung nach eine ganz schlechte Einstellung... Wir brauchen viel zu viele Ersatzleute - wenn das so weitergeht, werde ich mich für ein Zurückziehen einsetzen!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Inwiefern seid ihr in der Rückrunde die beste Mannschaft mit Mümling-Grumbach, Jan? Was verändert sich denn bei euch? Geändert von Winnetou76 (04.10.2006 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
ach Winnetou, gerade Du kennst den Hutze. Er spielt die ganze VR nicht da er angeblich eine Schulterverletzung hat. Der Heisel ist beruflich die ganze VR nicht da. Somit spiele ich und Heist jetzt vorne.
Bei mir geht der Beruf jedoch zur Zeit auch vor, so das ich zu den spielen immer direkt von der Arbeit komme und dementsprechend eine besch. Bilanz habe. In der RR werde ich hinten spielen und hoffentlich das Siegen wieder lernen (das fehlt mir). evtl. Mannschaft RR: 1 Filipitsch 2 Postler 3 Heist 4 Heisel 5 Merz 6 Lüthje wer soll uns da noch schlagen. Postler und Heist sind zur Zeit sehr stark und sollten meiner Meinung in die erste Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Der Postler hat sich echt ganz schön gemacht. Ich hab' den dieses Jahr auf den Kreismeisterschaften gesehn. Da hat der bei der Jugend mitgespielt und war bei Weitem noch nicht so gut wie bei dem Spiel gegen uns.
Ich denke mal, dass es Hetzbach dieses Jahr macht. Über den 2. Aufsteiger bin ich mir noch net ganz sicher. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok,wenn Heisel wieder zurückkommt zur Rückrunde hast du recht, wusste nicht,dass er wieder da ist. Und zu dem Punkt erste Mannschaft bei euch habe ich zwar eine Meinung,muss sie aber nicht äussern, ausser dass ich denke dass Postler und Heist mit entsprechendem Training weiterhin noch Potential haben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|