Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2006, 11:34
Suffbock Suffbock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Suffbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Odenwald 2006/2007

dann sollte ich wohl auch mitmachen, wenn`s um Bier geht. letzter werd ich auf jeden Fall nicht
Alt 17.08.2006, 15:47
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie soll das denn gehen? Ich werd nämlich auch nicht Letzter!

Der Frerk kommt aber erst nächste Woche ... heute nur 4er-Turnier, bring de Höllrich (=Rost) mit

Bis um 8

TVS4EVER!
Alt 02.10.2006, 17:37
André S. André S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

André S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich schieb' den Thread mal wieder nach oben.
Wie denkt ihr, nachdem jetzt schon 5 Spieltage rum sind, über die Aufsteiger/Absteiger usw?

Falken-Gesäß und Fürstengrund stehn ja weiter hinten als vermutet. Dafür stehn die Aufsteiger Stockheim und Erbach besser da als erwartet.
Alt 02.10.2006, 19:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Suffbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Andrè,

sicher habt ihr und Erbach einen guten start gehabt aber Hetzbach und Sandbach werden es dieses Jahr schaffen.
Wir sind in der Rückrunde wahrscheinlich das stärkste Team (wenn wir komplett spielen).
Alt 03.10.2006, 14:19
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unsere 2. Mannschaft ist dieses Jahr eine echte Katastrophe - da läuft gar nix...
das wir aufgrund von Verletzungen diese Saison Probleme haben ist Pech, aber die restlichen Stammspieler zeigen meiner Meinung nach eine ganz schlechte Einstellung... Wir brauchen viel zu viele Ersatzleute - wenn das so weitergeht, werde ich mich für ein Zurückziehen einsetzen!!!!
Alt 04.10.2006, 11:18
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
unsere 2. Mannschaft ist dieses Jahr eine echte Katastrophe - da läuft gar nix...
das wir aufgrund von Verletzungen diese Saison Probleme haben ist Pech, aber die restlichen Stammspieler zeigen meiner Meinung nach eine ganz schlechte Einstellung... Wir brauchen viel zu viele Ersatzleute - wenn das so weitergeht, werde ich mich für ein Zurückziehen einsetzen!!!!
Genau, und die jungen Talente Thorsten B. und Robert H. bauen wir als Nachwuchshoffnungen in die erste Mannschaft mit ein.
Inwiefern seid ihr in der Rückrunde die beste Mannschaft mit Mümling-Grumbach, Jan? Was verändert sich denn bei euch?

Geändert von Winnetou76 (04.10.2006 um 11:20 Uhr)
Alt 04.10.2006, 14:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

ach Winnetou, gerade Du kennst den Hutze. Er spielt die ganze VR nicht da er angeblich eine Schulterverletzung hat. Der Heisel ist beruflich die ganze VR nicht da. Somit spiele ich und Heist jetzt vorne.
Bei mir geht der Beruf jedoch zur Zeit auch vor, so das ich zu den spielen immer direkt von der Arbeit komme und dementsprechend eine besch. Bilanz habe. In der RR werde ich hinten spielen und hoffentlich das Siegen wieder lernen (das fehlt mir).

evtl. Mannschaft RR:
1 Filipitsch
2 Postler
3 Heist
4 Heisel
5 Merz
6 Lüthje

wer soll uns da noch schlagen. Postler und Heist sind zur Zeit sehr stark und sollten meiner Meinung in die erste Mannschaft.
Alt 04.10.2006, 17:46
André S. André S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

André S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Postler hat sich echt ganz schön gemacht. Ich hab' den dieses Jahr auf den Kreismeisterschaften gesehn. Da hat der bei der Jugend mitgespielt und war bei Weitem noch nicht so gut wie bei dem Spiel gegen uns.

Ich denke mal, dass es Hetzbach dieses Jahr macht. Über den 2. Aufsteiger bin ich mir noch net ganz sicher.
Alt 05.10.2006, 11:47
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Suffbock Beitrag anzeigen
ach Winnetou, gerade Du kennst den Hutze. Er spielt die ganze VR nicht da er angeblich eine Schulterverletzung hat. Der Heisel ist beruflich die ganze VR nicht da. Somit spiele ich und Heist jetzt vorne.
Bei mir geht der Beruf jedoch zur Zeit auch vor, so das ich zu den spielen immer direkt von der Arbeit komme und dementsprechend eine besch. Bilanz habe. In der RR werde ich hinten spielen und hoffentlich das Siegen wieder lernen (das fehlt mir).

evtl. Mannschaft RR:
1 Filipitsch
2 Postler
3 Heist
4 Heisel
5 Merz
6 Lüthje

wer soll uns da noch schlagen. Postler und Heist sind zur Zeit sehr stark und sollten meiner Meinung in die erste Mannschaft.
Ja,ich kenn den Hutze, deswegen bin ich mir auch nicht so sicher ob er die komplette Rückrunde spielt *g*
Ok,wenn Heisel wieder zurückkommt zur Rückrunde hast du recht, wusste nicht,dass er wieder da ist.
Und zu dem Punkt erste Mannschaft bei euch habe ich zwar eine Meinung,muss sie aber nicht äussern, ausser dass ich denke dass Postler und Heist mit entsprechendem Training weiterhin noch Potential haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen