|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hampl's Bezirksstützpunktkonzept
Im Süden wurden bereits Sichtungslehrgänge für das angehende BLZ-Süd veranstaltet. Eine meiner Spielerinnen wurde eingeladen, daher war ich auch selbst vor Ort. Am Ende der Veranstaltung wurde gesagt, dass es dieses BLZ noch nicht gibt, aber Anfang nächsten Jahres ins Leben gerufen werden soll.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird daher ein zweites HTTV-gsteuertes BLZ parallel zum vorhandenen aufgebaut? |
|
||||
|
||||
Das würde mich auch mal interessieren. Irgendwie ist die offizielle Informationslage bei diesem Thema relativ mau....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Info aus dem Bezirk Nord, dass das Landesleistungszentrum dort geschlossen wird und es wohl keinen Landesstützpunkt gibt habe ich schon gehört. Ich vermute mal, dass es zu viele Probleme gab, weil die dort vorhandenen ALL-5 Projekte sich nicht "unterordnen" wollten. Eine Zusammenarbeit hat man wohl angeboten. Diese wurde aber in der vorgeschlagenen Form (eigene Spieler werden bei überregionalen Veranstaltungen von ALL-5 Trainer statt AssitenzHiwis vom HTTV betreut, Anzahl Trainingseinheiten im LLZ und bei ALL-5 usw) nicht akzeptiert. Im Prinzip fände ich eine "Unterstützung" dieser ALL-5 Projekte sehr sinnvoll. Erste Erfolge haben die ja bereits "nachgewiesen". Geändert von Cheftrainer (07.12.2006 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Montags in Pfungstadt Dienstags in Seligenstadt Mittwochs in Gräfenhausen Inwieweit das "alte" BLZ in Pfungstadt bestehen bleibt weiss ich leider auch nicht. |
|
||||
|
||||
Das kann ich mir gut vorstellen. Der Sichtungslehrgang fand übrigens in Seligenstadt statt und die Trainer waren P.Kurkowski, M.Bauer und H. Heckwolf.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.