|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beratung für Bessere Schuhe
Dann bin ich am überlegen - wenn ich ihn günstig bekomme - ob ich mir nicht den Mizuno nochmal hole.
|
|||
|
|||
Eigentlich ist der Wave Drive momentan recht gut zu bekommen.
Das Problem in der Schuhindustrie ist momentan, dass EVA und Polyurethane (PU) aktuell nur vernknappt zu bekommen sind. Daher hat der eine oder andere Hersteller, nicht nur bei Sportschuhen, Probleme mit den Lieferzeiten. Wave Drive bekommt man aber, wenn man auf den Händler nicht zu fixiert ist. Und zum Thema zurück: Wenn Du noch mehr Dämpfung suchst ist der Wave Medal gut. |
|
||||
|
||||
Ist es da egal welcher Wave Medal?
Habe 5, 6, Z und Z2 gesehen.
|
|||
|
|||
Ich persönlich kaufe mir gerne Vorjahresmodelle. Ist einfach eine Preissache.
Ob 5 oder 6, da sind die Unterschiede in einer Modellreihe in der Regel minimal. Und wenn Du mich fragst, ist das Z eine Marketingsache, aber keine technische Revolution. Das Schaftmaterial hat sich etwas geändert. Die Sohle ist identisch. |
|
|||
|
|||
Der hier angesprochene Andro Cross Step hat bei mir jetzt 2 Jahre sehr gute Dienste geleistet.
Ist an der Ferse ausreichend gedämpft, der Vorderfuß ist allerdings sehr direkt. Hatte damit in 2 Jahren in keiner Halle Probleme mit dem Grip - und das ist echt ein Alleinstellungsmerkmal in den guten, Wuppertaler Hallen ![]()
|
||||
|
||||
Mein Stammshop hatte den Wave Medal 6 in der von mir favorisierten Farbe zum annehmbaren Preis. Da hab ich zugeschlagen. Danke für die Hilfe!!
|
|||
|
|||
Nicht nur in Wuppertal. ;-)
|
|
|||
|
|||
Ich spiele seit Jahren die Asics Gel-blade! Asics Gel-blade 1,3 und jetzt 7. Sie geben mir sehr guten Halt mit perfekte Dämpfung und passendes Fussbett für mich. Langlebig! In meinem Verein ist dieser Schuh stark vertreten
|
|
|||
|
|||
Der Gel-Blade mag für viele Spieler ganz gut geeignet sein und ist bei TT-Spielern auch beliebt. Mir hat er einen zu direkten Bodenkontakt und ist mir etwas zu flach geschnitten.
|
|
|||
|
|||
Wenn die Dämpfung nicht reicht, kann man auch die zumeist wechselbare Innensohle durch eine mehr dämpfende Sportsohle austauschen. Ich habe das bei Mitzuno gemacht, was den zusätzlichen Vorteil hatte, dass der mir etwas zu grosse Schuh nun genau passt.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
adidas TT-Super Schuhe: Vergleichbare Schuhe? | marcoaushackes | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 8 | 19.04.2011 15:45 |
besonders hochwertige Schuhe gesucht; Bitte um Beratung | stern71 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 20.06.2010 18:44 |
Beratung: Schuhe mit flachem Profil | Daenito | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 11.06.2006 18:15 |
Bessere Ideen für eine bessere WM? | chr.flader | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 37 | 29.05.2006 21:25 |
Für welche Taktik wird die bessere Fitness benötigt ? | aleol | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 16 | 06.07.2003 22:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.