Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2001, 12:51
Schindler Schindler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schindler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Rückhandpeitsche

Was ist den am Syed`s Spiel so schön bzw.
gefährlich. Hast du nicht bei den Olympischen
Spieln die Partie Franz-Syed gesehen??:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: #

(Franz hat die ersten 2 Sätze zu 7 und zu 4
gewonnen(alte Zählweise!!) )

MfG

Andreas Schindler
Alt 26.09.2001, 14:14
Rückhandpeitsche Rückhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Doch das Spiel hab ich gesehen. Franz ist natürlich auch ein Experte gegen Abehr. Ich habe aber nie von Ergebnis geredet, sondern von der Spielweiße!
Hast Du Syed zum Beispiel bei der EM in Bremen gesehen? Da standen die Zuschauer bei seinen Spielen auf den Stühlen, weil er jeden Ball rausgeholt hat!!!!
Und wenn Du mal dem Thema "Der beste Abwehrspieler" vorbeischaust, dann wirst Du merken, das ich da schon erwähnt hab das Syed nie ein Tunier gewinnen wird.

MFG
Alt 27.09.2001, 01:17
tim0000 tim0000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tim0000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke bei der attraktivsten Spielweise sollte man auch Allan Bentsen aus Dänemark nicht vergessen. Er hat ein geiles Halbdistanzspiel und hat mich vor allem auch bei der EM in Bremen begeistert.
Alt 27.09.2001, 10:19
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Hi !

Ich persönlich sehe am liebsten Spielen zu, an denen Abwehrspieler beteiligt sind. Somit würde ich Spieler wie Syed, Ding Song und Matsushita zu denen zählen, die das Zuschauen am meisten lohnen. Weniger prickelnd ist es freilich, wenn 2 Abwehrer gegeneinander spielen...zu einem guten Spiel gehört eben auch, daß sich 2 Spieler "gefunden" haben.

Weiterhin würde ich auch Jindrich Pansky (u.a. bekannt aus den zahlreichen Schaukämpfen mit Milan Orlowski) zu den Spielern zählen, die ihr Publikum am meisten fesseln können. Leider spielt er in dieser Saison nicht mehr beim VFL Salder, so daß ich ihn wohl nicht mehr live erleben werde.

Ansonsten ist es immer wieder ein Genuß, einem (gut aufgelegten) Jan Ove Waldner zuzuschauen.

Außerdem mag ich es auch, wenn die Spieler mal nicht diesen Angriffs-Einheitsbrei spielen...daher schaue ich auch gerne Carl Prean zu.

Bye,

Dr.Block
Alt 27.09.2001, 10:20
rocha rocha ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rocha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zur hitliste...

also appelgren habe ich vor ca 3 jahren sehr oft in würzburg gesehen, fand die spielweise, aber nicht besonders attraktiv...
Alt 27.09.2001, 12:33
randyandy randyandy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

randyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Für mich ist es seit Jahren Chen Zhibin. Relativ einfacher Aufschlag, brutaler Vorhandschwinger, sichere Rückhand und die geschmeidigen und grazilen Bewegungen einer Antilope.
Zudem spielt er seit 10 Jahren mit die besten Bilanzen in der Bundesliga.
Alt 27.09.2001, 17:05
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
attraktive Spielweise

Wie ml schon sagte, finde ich auch, dass dazu mehr als ein Spieler zugehört. Zum Beispiel sind Spiele zwischen Jörgen Persson und Samsonov sehr schön anzusehen. Ebenso fand ich das Spiel zwischen Gatien und Matsushita in der CL ganz interessant. Hab mal gelesen, dass der Gatien nicht ganz sattelfest gegen Abwehr wäre, so wurde es ja auch entsprechend knapp im Spiel. Matsushita hatte im dritten Satz 22:20 gewonnen.
So kann ich mich da nicht richtig festlegen, es gehören wohl wirklich immer zwei dazu.
Alt 03.10.2001, 17:52
Strahler Strahler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Strahler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Geilstes Spiel

Ich muss Ahdow recht geben.Am liebsten schaue ich mir doch immer noch Adam Robertson an,der mit der Vorhand auf Spin vorzieht und dann seine Rückhandschleuder auspackt.Ihr könnt ja mal zum 2.Ligaspiel vom CVJM altenbögge kommen,dann seht ihr,was Ahdow und ich meinen.

Tschö

Strahler
Alt 03.10.2001, 19:23
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Cissai

Perrson - Samsonov?
Da haste recht, man denke nur an das Finale der Jugoslawien Open 1998.
Ziemlich attraktiv finde ich auch, wenn 2 Halbdistanzangreifer gegeneinander spielen.
Hier fand ich gut in der
CL 2001/2002 Ochsenhausen - Levallois: Kreanga - Chila
BL Finale 2000 Grenzau - Ochsenhausen: 2x Kreanga - Korbel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen