|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Banda Holz
Hi Ben,
mein letztes Banda Allround 2000 habe ich aus AKTUELLER Produktion von Banda/Schweden bekommen vor ca. 4-6 Wochen (allerdings nicht von den "normalen" Händlern, sondern von einem Händler mit Beziehungen nach Schweden, der die hier verkauft). Zuletzt in Deutschland verkauft wurden wohl die 1994er Produktionen, aber da wissen andere besser Bescheid als ich. Kommt also auf den Griff Deines Holzes an, in welchem Jahr das Holz ungefähr produziert wurde. Ist es ein brauner Griff, ggfs. ein brauner mit rotem schmalem "Umrandungsstrich" oder ein bläulich gefärbter Griff mit dem gelbem Schweden-Strich in der Mitte ? Dann kann man näheres sagen. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
ich hab eins mit braunem griff, wie alt is das ca ?
|
|
||||
|
||||
Also bitte nicht drauf festnageln, da lediglich aus meiner Erinnerung heraus, aber das kann sich ja nach ca. 20 Jahren als etwas anders herausstellen....
Ich meine, der nur braune Griff ist das älteste in der Produktion, danach hatte ich eines (sogar heute noch) mit nem braunen Griff und einem roten Umrandungsstrich und die letzten waren dann bläulich mit dem gelben Schweden-Strich dadurch.... Aber wie lange das erste Holze her ist... Ca. 1978 oder 1980 oder so ??? Kann mich aber total verhauen, da ich davor andere Hölzer spielte..... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
was meinnt ihr ist das alte banda holz mit dem naturfarbenem braunen Griff ungefähr wert . danke an alle antworten
gruß ben |
|
||||
|
||||
Zitat:
da wirst bestimmt nicht reich dran.... Die neueren Hölzer sind übrigens schneller als die älteren - würde ich sagen. Konnte mit den alten kein bischen Druck machen im Gegensatz zu den neueren. Nun, Preise darf man hier nicht nennen, also führe niemanden in Versuchung..... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Altes Banda Holz , aber welhes?
Hi , könnt ihr mir bitte sagen welhes Banda Holz das ist ?
|
|
|||
|
|||
AW: Altes Banda Holz , aber welhes?
*hust
|
|
|||
|
|||
Das gute alte Allround aus den 80er???
|
|
||||
|
||||
Wenn's den dünnen roten Streifen im Griff hat, dann sowieso...
Auch ganz in braun könnte es eines sein, noch älter dann.... es gibt aber noch andere Bandas die ähnlich ausschauen (so von weitem) |
|
|||
|
|||
danke leutz ,
hm ich sehe kein roten streifen am griff , hm ps: wieviel ist den son altes banda allround wert? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|