Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2006, 03:01
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Kreisliga Schwetzingen 2006/2007

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (tc):

Personell geschwächter Kreisligist Schwetzingen verliert gegen Edingen / Plankstadt III steckt im Abstiegskampf fest

Ohne Spitzenspieler Gunter Lipowsky musste sich Schwetzingen gegen Edingen mit 6:9 geschlagen geben und hat nun als Vierter schon vier Punkte Rückstand auf den Tabellenführer der Tischtennis-Kreisliga aus Ketsch. Edingen hat sich nach diesem Sieg mit 13:5-Punkten auf den dritten Platz vorgearbeitet.

Das Team um Spitzenspieler Dietmar Pfründer erwischte einen guten Start und lag nach Erfolgen von Ciupke/Erny (11:5 im fünften Satz gegen Karrer/Samland), Schmidt/Tönges (ebenfalls 11:5 im Entscheidungssatz gegen Mues/Borho), Pfründer (3:1 gegen von Rebenstock) und Ciupke (besiegte Karrer in vier Sätzen) mit 4:1 in Führung.
Samland und Bartel verkürzten danach auf 3:4, ehe im hinteren Paarkreuz die Punkte geteilt wurden.
Die Vorentscheidung fiel dann in den Spielen des vorderen Paarkreuzes. Sowohl Pfründer als auch Ciupke setzten sich im entscheidenden fünften Durchgang mit 11:4 gegen Karrer beziehungsweise von Rebenstock durch und sorgten für das 7:4.
Nach Erfolgen von Samland und Mues kam Schwetzingen zwar noch mal auf 6:7 heran, doch in den beiden letzten Spielen ließen Erny (3:1 gegen Mues) und Gosch (12:10, 11:8 und 11:8 gegen Borho) nichts mehr anbrennen und machten den 9:6-Sieg perfekt.
Punkte Schwetzingen: Bartel/von Rebenstock, Bartel (2), Samland (2), Mues.

Plankstadt III verlor das letzte Vorrundenspiel vor heimischer Kulisse nach einer 6:3- und 7:6-Führung noch mit 7:9 gegen den TV Altlußheim. Erfolgreichste Akteure auf Altlußheimer Seite waren Limberger und Müller, die jeweils zwei Einzel und außerdem zusammen das Eingangs- und Schlussdoppel gewannen. Die drei restlichen Punkte steuerten Huber, Schneider und Neumüller bei.
Bei Plankstadt waren Mayer, Goller, Wiegand, Pristl und Raab sowie Mayer/Puff und Wiegand/Pristl je einmal siegreich. Altlußheim ist mit nunmehr 10:8-Zählern Fünfter, während Plankstadt mit 5:13-Punkten noch mitten im Abstiegskampf steckt.

Ebenfalls 5:13-Zähler weist Hockenheim IV nach der 3:9-Niederlage gegen die zweite Brühler Vertretung (mit 8:12-Punkten Tabellensechster) auf. Lediglich Brandenburger/R. Hartmann, W. Hartmann und Nachwuchstalent B. Wolf wussten bei Hockenheim zu gefallen.
Punkte Brühl II: Weingarth/V. Buchta, Adam/Brandt, Adam (2), Weingarth, V. Buchta (2), Brandt, Plath. tc
Alt 15.12.2006, 13:51
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von Frogger:
Wenn Neckarhausen so stark ist, warum haben sie dann gegen Schwetzingen 8:8 gespielt?

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund warum Ketsch auch gegen Schwetzingen 8:8 gespielt hat und Ketsch hat für meine Begriffe die mit Abstand beste gemeldete Aufstellung und sollte klar die Tabelle anführen, aber das kennen wir ja Hochmut und so weiter.....

Neckarhausen hat in meinen Augen den absoluten Sympathiebonus und damit den Aufstieg verdient.
Alt 16.12.2006, 17:57
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Giftschlange Beitrag anzeigen
...und Ketsch hat für meine Begriffe die mit Abstand beste gemeldete Aufstellung und sollte klar die Tabelle anführen, aber das kennen wir ja Hochmut und so weiter.....

Neckarhausen hat in meinen Augen den absoluten Sympathiebonus und damit den Aufstieg verdient.
Hochmut ausgerechnet bei Ketsch 3 - Was haben die Jungs denn Dir getan?

Die TT-Rentner der Kreisliga sind doch spielerisch sowieso unterfordert - ab mit Euch in die Bezirksklasse. Lasst die Gurken und Kartoffeln unter sich, und weil sie sich alle so sympathisch finden, dürfen sie sich alle umarmen und den Vizemeister unter sich auswürfeln.

Methusalem Grehl zusammen mit seinen Oldie-Jüngern Kusterer, Ueltzhöffer, Pfeuffer und Hemmerich sollten für Dich, Giftschlange, doch Respektpersonen und Legenden sein, vor denen Du erfurchtsvoll verneigen musst und als Anerkennung, falls Du nicht allzu giftig bist, deren Sporttasche in die Halle tragen darfst.

Und sollte diese Truppe es tatsächlich mal schaffen komplett anzutreten, na dann reisst's der Sympathiebonus sicherlich nicht raus, damit ist bekanntlich kein Blumentopf zu gewinnen.

Also langer Rede - kurzer Sinn: Ketsch wird Meister der Kreisliga - Noch Fragen?
Alt 17.12.2006, 12:57
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Also langer Rede - kurzer Sinn: Ketsch wird Meister der Kreisliga - Noch Fragen?
Provokateur, Provokateur ,

nun bin ich echt ratlos, sicherlich wolltest Du schreiben lange Rede - gar kein Sinn, nach meinen letzten Insider-Informationen laufen die Vorbereitungen für die Meisterschaftsfeier in Neckarhausen auf Hochtouren, und das - so darf ich kurz anmerken - zu recht!!!

Selbst in unwahrscheinlicher Bestbesetzung sehe ich die Truppe aus Ketsch am 31.1.2007 um 20.15 nur mit schwachen Außenseiter Chancen, denn dem TVN reichen schlappe 5 Einzel zum doppelten Punktgewinn (die 4 Doppel sind ja bekanntlich gesetzt).
Alt 17.12.2006, 14:01
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
...nach meinen letzten Insider-Informationen laufen die Vorbereitungen für die Meisterschaftsfeier in Neckarhausen auf Hochtouren, und das - so darf ich kurz anmerken - zu recht!!!
Es geht nichts über eine perfekte Organisation. Jedes Jubiläum und jede Feier muss bestens vorbereitet und langfristig geplant sein. Sicherlich will Neckarhausen in einem gebührenden Rahmen die Meisterschaftsfeier dürchführen. Das Schloss in Neckarhausen mit seinem idyllischem Park bietet zu diesem Zweck das edle Ambiente, um bei einer Party so richtig die Sau rauszulassen.

Die frei verfügbaren Termine für geschlossene Gesellschaften sind dort über Monate jedoch ausgebucht. Aber Deine Zöglinge waren auf Zack und haben rechtzeitig gebucht: Die Meisterschaftsfeier der DJK Neckarhausen findet im Sommer des Jahres 2008 dort statt, genau passend zu diesem Jahr, in dem Neckarhausen langersehnt den Titel der Kreisliga erkämpft.
Alt 17.12.2006, 15:07
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hochmut ausgerechnet bei Ketsch 3 - Was haben die Jungs denn Dir getan?
Also die Jungs haben mir nix getan im Gegenteil komm mit fas allen gut aus, ich bin einfach kein Freund von Manschaftsmeldungen mit 8 oder mehr Spielern wie es Vereine wie Ketsch und Oftersheim seit Jahren praktizieren. und immer gegen jedes Team das Chancen auf den Titel hat mal wieder die Stars aus dem Ärmel zaubern, wem macht das denn Spaß, es gehören 6 Mann in ein Team und Schluss.

Drum hat es Neckarhausen verdient, sonst Spielt in ein paar Jahren Ketsch 9 gegen Oftesheim 10 in der Bezirksklasse braucht auch kein Mensch.
Alt 02.01.2007, 08:36
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Giftschlange Beitrag anzeigen
Also die Jungs haben mir nix getan im Gegenteil komm mit fas allen gut aus, ich bin einfach kein Freund von Manschaftsmeldungen mit 8 oder mehr Spielern wie es Vereine wie Ketsch und Oftersheim seit Jahren praktizieren. und immer gegen jedes Team das Chancen auf den Titel hat mal wieder die Stars aus dem Ärmel zaubern, wem macht das denn Spaß, es gehören 6 Mann in ein Team und Schluss.

Drum hat es Neckarhausen verdient, sonst Spielt in ein paar Jahren Ketsch 9 gegen Oftesheim 10 in der Bezirksklasse braucht auch kein Mensch.

Wer ist denn bitte Giftschlange?
Alt 10.01.2007, 08:18
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Die frei verfügbaren Termine für geschlossene Gesellschaften sind dort über Monate jedoch ausgebucht. Aber Deine Zöglinge waren auf Zack und haben rechtzeitig gebucht: Die Meisterschaftsfeier der DJK Neckarhausen findet im Sommer des Jahres 2008 dort statt, genau passend zu diesem Jahr, in dem Neckarhausen langersehnt den Titel der Kreisliga erkämpft.
Oh oh..... lieber Armin, wenn Du Dir da mal nicht sprichwörtlich ins eigene Fleisch geschnitten hast..... schließlich wird 2007/2008 doch sicherlich auch die TSG Plankstadt als Absteiger oben mitspielen in der Kreisliga.
Alt 10.01.2007, 08:42
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Oh oh..... lieber Armin, wenn Du Dir da mal nicht sprichwörtlich ins eigene Fleisch geschnitten hast..... schließlich wird 2007/2008 doch sicherlich auch die TSG Plankstadt als Absteiger oben mitspielen in der Kreisliga.
Zeitlicher Denkfehler!

Zum einen steigt Plankstadt 2 dieses Jahr ganz bestimmt nicht aus der Bezirksklasse B ab, das bedeutet für die Runde 2007/2008 werden Plankstadt 1 als zurückgezogene Mannschaft in der A-Staffel (und hier dann Meisterschaftsfavorit sein) starten müssen und Plankstadt 2 als vermeintlich dann schwaches Team Abstiegskandidat in der B-Staffel sein. Unsere Dritte dümpelt dieses Jahr bereits in der Kreisliga herum und daran wird sich nächste Runde nicht viel ändern.
Alt 18.01.2007, 03:24
Foren-Stammgast 2000

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (tc):

Kreisliga-Primus TTC Ketsch II verbucht Erfolg

Keine Blöße gab sich der Tabellenführer der Kreisliga, TTC Ketsch III, bei seinem 9:3-Auftakterfolg gegen den TV Brühl II. Erst beim Stand von 5:0 für Ketsch gelang Brühl durch Brandt der erste Punktgewinn. Für die beiden anderen Zähler zeichneten Lang und Adam verantwortlich.

In guter Form präsentierte sich Nachwuchstalent Maurice-Quentin Wolf, der sowohl gegen Adam als auch gegen Weingarth die Oberhand behielt. Den siegbringenden neunten Punkt holte schließlich Ueltzhöffer mit einem 11:9 im entscheidenden fünften Durchgang gegen Schröder. Punkte Ketsch III: Hemmerich/Pfeuffer, Wolf/Grehl, Ueltzhöffer/Frank, Wolf (2), Hemmerich, Ueltzhöffer, Grehl, Pfeuffer. tc
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen