|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Aktive/Senioren 2006 in Laichingen
Schon beleidigt, Steffi.......wart mal die Mixed-Auslosung ab !!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bin ja nix anderes von Dir gewöhnt
![]() Kein Wunder, wenn man das Mixed an dem Tag ansetzt, wo Damen und Herren A spielen. Da können die wenigsten Damen und Herren B und C auf ein "gewinnbares" Mixed hoffen ![]() Aber Spaß machts! Das schafft auch Deine "Steffi-Spezial-Auslosungs-Androhung" nicht uns das zu vermiesen. ![]() Wir sind´s ja schon gewöhnt nach der 1. Runde rauszufliegen. ![]() ![]() ![]() Freu mich schon auf´s Wochenende, Steffi |
|
|||
|
|||
@Steffi:
hmmmmmmmmmmmm............. vielleicht sollte ich selber mitspielen ? damit du auch mal ein Mixed gewinnst ? ![]() |
|
|||
|
|||
Au jaaaaaaa
![]() Dann will ich aber erst recht eine "Steffi-Werner-Spezial-Auslosung" ![]() |
|
||||
|
||||
Wird die Mixed-Auslosung Sonntag vor Ort stattfinden oder gibt's die hier noch im Netz zu sehen?
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke mal vor Ort, da man sich ja bis 30 Min. vor Beginn noch melden kann.
Oh, schon späte, ich muß jetzt nach Laichingen ![]() |
|
||||
|
||||
Lief doch super heute.
![]() Für nächstes Jahr noch ein paar mehr Leute, dann wird's noch besser. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
ich habe Steffi soeben die Siegerliste geschickt zum einstellen auf der HP. Ist auch hier im Anhang. Jetzt würden mich aber schon ein paar Meinungen interessieren: Was kann verbessert werden ? Was ist ok und sollte auf keinen Fall verändert werden ? Ich denke mal die Änderung des Zeitplanes (Mixed nach hinten) war ein Volltreffer und tut dem Turnier nur gut. Aber haut rein. Mich interessiert wirklich eure Meinung. Gruß Oldie (nach den 3 Tagen im wahrsten Sinne des Wortes) |
|
|||
|
|||
also ich finde, alles hat gepasst, bis auf die halle, die war (zumindest am Samstag Morgen) a.... kalt (ich glaube das war das größte "Problem")
zum Ablauf kann man nur sagen: top! Bin eigentlich nie länger als 5-10min rumgehockt. Geändert von MagicMa (13.11.2006 um 13:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
He Tobi das war ja richtig gut von dir!
![]() ![]() Holgi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sommercup und Sommertraining in Querenburg 2006 | MaVo | Kreis Bochum | 55 | 05.08.2006 18:52 |
Wer fährt mit/meldet sich an? TT-Senioren WM 2006 in Bremen | Nosti49 | Bezirk Düsseldorf | 27 | 09.05.2006 14:36 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Nominierung Team-WM 2006 in Bremen | Kakerlake | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 188 | 09.03.2006 18:49 |
MannschaftsWM in Bremen 2006 | Max.2003 | Bezirk Weser/Ems | 3 | 12.11.2005 00:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.