|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Genau Tansincos!
TT war immer schon "verschrien" als sehr faire Sportart. Wenn ich mir z.B. Fußball oder ähnliches ansehe, wo gefoult, und betrogen wird!! Allerdings gibt es immer wieder schwarze Schafe und Quängler die im TT noch mehr auffallen als sonst! Ich hab schon mal im Nachspiel nen Punkt abgegeben weil ich ihn mim T-Shirt berührt hab, und so sollte es jeder machen!!
|
||||
|
||||
@ Stingray
Sehr löblich.
Hab dieses Jahr auch schon einen Satzball im nachinein als Kantenball gegeben und dem Gegner den Satz "geschenkt". Na ja, ich lag 2:0 vorn und hab 3:1 gewonnen, der Gegner war auch nicht so gut (auch 3 Jahre jünger),aber ziemlich symphatisch.
|
||||
|
||||
Tischtennis ist für mich wie Schach,
nur daß auch noch die körperliche Komponente zum Tragen kommt und man nicht wie in anderen Sportarten "Feindkontakt" hat. Wer ist kreativer, wer kombiniert schneller und erfolgreicher ? Wer hat stärkere Nerven ? Das macht für mich diesen Sport u.a. aus. Dabei ist es für mich völlig unwichtig, bei welchem Spielstand ein Spiel beendet ist oder wer welches Material spielt. Mal ganz abgesehen von den gemütlichen Bierchen nach dem Spiel/Training oder von den Bemühungen, nicht noch dicker zu werden... Just my 2 cents... Patrick
|
|||
|
|||
TT ist eine schnelle, schöne Sportart, macht Spass und die Leutchen sind meistens nett. Verletzungsgefahr im Gegensatz zu Fuß- oder Handball viel geringer
Ich habe Mannschaftskampf, kann aber auch meine Einzelleistung feststellen. Und man ist nicht von Punktrichtern abhängig. Für mich ist TT die idele Sportart |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.