|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche !!!
......zu unserer angestrebten Nummer Eins auf der Wunschliste , Hans Otto Zarimba (so der korrekte Name) lässt sich im Übrigen noch anführen, dass er an einem guten Tag die zweifellos beachtlichen Showeffekte eines Markus Wittenmaier noch zu übertreffen vermag.....
Hab ihn mal anno 1989 oder ´90 auf dem Sylter-Inselturnier in einem Halbfinalspiel live gesehen....; Er ballte bereits beim Einspielen am Tisch (vor Beginn des Matches) die Faust und pushte sich mit lauten Hussa-Rufen auf......; im Verlauf der Begegnung wurde u.a. zweimal der Schiedsrichter ausgewechselt u. das Spiel mehrfach unterbrochen........ diverse Sprüche u. Gegnervergleiche kann ich hier leider ebenfalls aus Zensurgründen nicht wiedergeben..... |
|
|||
|
|||
Ob wohl an irgend einem Ende dieser Welt sich jemand grade ne Chaotenmannschaft zusammenspinnt, in der Uwe Piske vorkommt? Vorstellbar wäre das schon....
Gruß, Uli
|
|||
|
|||
@ Uwe
Also Uwe ich glaube da habt ihr grad die richtigen zusammengesucht für deine Mannschaft und wenn du da noch dabei bist dann kann da ja wohl nix mehr "schief" gehen oder? Also gegen euch Psychos möchte ich dann nicht gerne spielen. MfG Goran |
|
||||
|
||||
Zitat von Büffelschnitt : "Ob wohl an irgendeinem Ende der Welt....." (s.o.)
Lieber Uli, ob nun Höllenteam oder Schnarchfunzelmannschaft - der Name Uwe Piske gehört selbstverständlich auf die Wunschliste eines jeden Klubs mit Ansprüchen im gehobenen Unterhaltungssegment...... Kann mich auch über Anfragen - regional u. überregional - durchaus nicht beklagen (im Schnitt zwei Anrufe pro Woche - auch eure Vereinsleitung hat vorgestern gerade wieder ganz offiziell nachgefragt.....) Na ja, wenn´s in Seckenheim wirklich den Bach runter gehen sollte, dann steht euer Team - neben zwei,drei anderen - auf jeden Fall weit vorne auf meiner Watching -List..... Spielerisch müsstet ihr freilich schon ein paar Abstriche bzw. Unwägbarkeiten * in Kauf nehmen.....; aber das ist ja bekannt...... bis irgendwann im Training upi * ich sag´s nicht gern, aber wir reden ja hier im Forum ganz offen: Vor einer guten Stunde hab´ich mir doch beim Zähneputzen mit einer ungeschickten Bewegung tatsächlich den Trapezmuskel gezerrt u. kann jetzt kaum den Kopf drehen.....; sieht also schlecht aus mit dem anvisierten Einsatz im Odenwald beim Badenliga-Spitzenspiel gegen Mosbach - und auch in der Bezirkskliga bin ich in dieser Verfassung wohl kaum zu gebrauchen.....; hab´die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben und mir gerade einen Blitztermin beim Physiotherapeuten in Hessen (Einhausen) besorgt........ja, ja, der Zahn der Zeit...... |
|
|||
|
|||
Dieser Beitrag ist ja wirklich amüsant. Am meisten musste ich über den Markus schmunzeln. Ja ja, man kann schon in diesem Sport einen gewissen Kultstatus erlangen; dazu muss man nicht unbedingt überragend spielen.
Zu Markus hab ich auch noch einen; war auf nem Turnier, schon einige Jährchen her. Markus vs Schindler, der damals glaub ich bei Mörfelden in der BL spielte. Irgendwie hatte der liebe Markus nicht die Spur einer Chance. Er lies sich dann zu dem Kommentar hinreissen: "Mensch die Sau hat ja heute nur Gas" Ich spielte damals an einem anderen Tisch gegen den Schädlers Ernst. Der guggte so oft an den anderen Tisch und hat so gelacht, dass ich ihm einen Satz abgenommen habe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau! Ich habe auch gehört, dass Seckenheim der MTG gerade einen interessanten Deal vorgeschlagen hat, Paul Rebsam im Tausch für ... wie soll ich sagen ... das Ex-Wallstädter 4er Pack mit extra Biss: Hans-Peter Hoffmann, Uwe Piske, Gerhard Terjung und selbstverständlich - Amr Safar..... Die sportliche Leitung der MTG spielt derzeit die verschiedenen Szenarien durch... weiteren Gerüchten nach, sollten die Chancen dieses Deals steigen, wenn der Ex-Wallstädter und Ex-MTGler Armin Schieber wieder reaktiviert werden kann.... Wobei ein anderes Gerücht besagt, dass die MTG nur pokert und darauf wartet, dass Seckenheim noch den Ex-Wallstädter Frank Stadter draufpackt... |
|
|||
|
|||
@ Uwe
Hey Uwe also falls es mit seckenheim den Bach runter gehen würde wie wäre es wenn du zur MTG kommst ich meine du bist ja schon ein verückter Kerl und Psycho aber genau so einen brauche ich noch in der Mannschaft und wir beide ey da gibts doch nix geileres oder? da müssen wir garnet mehr geil sein weil wir auch so alles gewinnen würden. |
|
|||
|
|||
das gerücht, dass podpinka rappenau wieder verlässt scheint sich zu bewahrheiten. ohne den seid ihr Rappenauer sogar ein Abstiegskandidat.
mambo du bist doch rappenauer, oder? Nimm doch mal stellung Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur würde mich interessieren wie ihr auf so ein Gerücht kommt ? Wir wissen davon noch nichts und es bleibt einfach abzuwarten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|