|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2006/2007 Rückrunde
Danke für die Lorbeeren..ihr seid ja auch nicht zu unterschätzen.
Ich sagte ja schon. In guten Tagen kann von Platz 1 bis 7 jeder jeden schlagen. Unsere Mannschaft hatte ja auch jetzt gegen Nord verloren. 9:6 Bernd war ja auch nicht dabei. Also für die RR habe ich mir besonders viel vorgenommen. Oben mitspielen werden wir dieso Saison wohl nicht. Dafür seid ihr schon zu weit weg. . Wir werden im unteren Paarkreuz mit Lerch und Herden spielen. Herden spielt jetzt noch in der 2 KK. Steht jetzt 11:0 in der Mitte. Also schätze mal in der 1. KK unten dürfte er auch eine Bank sein. Aber wir werden ja auch nicht immer komplett spielen können. Dann wird auch wohl Gunnar, Walter u.s.w. spielen die ja allemal für unten sehr gut sind. Wenn ihr komplett spielt ist ja auch kaum einer in der Lage euch oben zu stoppen. Auf jedenfall freu ich mich schon. Schade das du nicht dabei bist bei euren letzten Spiel der Hinrunde. Glaube das ihr das schaffen werdet. Wir müßten wall wieder einen Grillabend machen nach einem Freundschaftsspiel wie letztes Jahr. Das war doch Geil oder? In der "Winterpause" könnte mann es doch versuchen??? Wenn ihr Zeit und interesse habt kannste mich ja ansprechen. Also Gruß in die sonnige Pfalz aus dem regnerischen Ruhrgebiet Wie sagst DU? Fair geht vor |
|
|||
|
|||
Ja, das war nach dem letzten Spiel der Serie oder so. Gleichzeitig war bei Euch ein Freundschaftsspiel. War echt lustig.
Ich denke, daß wir das in der Winterpause nicht hinkriegen, da am 10.12. Vereinsmeisterschaften sind, am 16.12. wir Weihnachtsfeier haben und Anfang Januar gleich die Stadtmeisterschaften sind. Ich habe im Sinn im Mai nach Abschluß der Serie ein kleines Freundschaftsturnier mit Mannschaften zu machen. Da sollt ihr dann natürlich dabei sein, TTG Homberg (ne nette Truppe), die Post-Damen, die fünfte von PSV Oberhausen, wir und noch ne Truppe, mal sehen. Erfordert halt etwas Arbeit und aus der Ferne dauert so was etwas länger. Dann ist auch das Wetter besser und wir können lecker grillen und warme Milch trinken. Mal sehen ob es klappt. Ansonsten, wenn ihr zwischendurch was machen wollt, sprech doch mal mit Dirk Hansmeier. Die Nummer müßtest du ja haben. Die sehen sich dauernd beim Training. Bei mir ist das schlecht, da ich zwischen 18.12. und 6.1. auf keinen Fall in Oberhausen bin. Ich hab jetzt 6 Wochen hintereinander Fahrerei auf dem Buckel, da brauch ich erstmal Pause. Wenn du die Nummer nicht hast, die gibt es auch auf unserer Website www.ttsg-koenigshardt.de unter Tischtennis/1. BKV-Mannschaft (rechts aussen bei Mannschaftsführer). Gruß Carsten +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Fair geht definitiv vor !!! |
|
||||
|
||||
Danke, dann weiß i ch ja Bescheid.
Wir werden das wohl irgendwie hinbekommen. Dann werde ich mal mi dem Dirk sprechen. Dann machen wir es halt nach dem 6.1.07.Wenn wir schon ein Spaß-Bier-Spielchen gegeneinander machen, dann mit allen Spielern deiner und meiner Mannschaft. Na dann viel Spaß bei der 6 Wochen Autobahn-fahren-Kur....(kleiner Scherz) Na ja was willste machen. Wird schon wieder. Nicht unterkriegen lassen. Gruß Vahidin |
|
|||
|
|||
Saarn gewinnt ohne Nummer 1 + 2 mit 9-7 gegen Hamborn !
Damit kann in der Rückserie nochmal richtig Gas gegeben werden wenn wir komplett sind ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg. Aber wenn du schon sagst das Saarn ohne Brett 1 und 2 gespielt hat,musst du auch farnesshalber auch erzählen das Hamborn ohne Brett 2, 4 und ohne Brett 6 gespielt hat!
|
|||
|
|||
Sorry, aber das wusste ich nicht ! War ja nur Zuschauer !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
so hoffe das jetzt die rückrunde für uns besser verläuft... und das wir am ersten spieltag meiderich die hosen ausziehen naja wir greifen an einen mittleren tabellenplatz an..... vllt. aber auch mehr wenn wir hoffentlich bei fast jedem spiel komplett sind..... naja schöne grüße aus dem sonnigen saarn
|
||||
|
||||
Wir werden wenn alle Gesund bleiben die ersten spielchen komplett antreten.
Ich freu mich schon auf euch..... Auf ein fair play..... Jetzt kommen wir.... und greifen an.....besser spät als nie....hehe.... Allen TT-Spielern wünsche ich ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr 2007.... Grüzzi vom Nukki |
|
|||
|
|||
Die 3. von Saarn erwartet natürlich alle spielfreien Mannschaften im Kreis am Samstag um 18.30 Uhr in der Halle an der Ernst-Thommes Str. zum Heimspiel gegen 06/95.
Wir treten zum ersten Mal in dieser Saison in absoluter Bestbestzung an ...... glaube ich zumindest, wenn nach gefühlten 3 Monaten ohne TT überhaupt von Bestbesetzung sprechen kann ! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.