|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Besondere Leistungen( Bezirksliga)
nein, kein Dr. Neubauer, damit war ich nicht erfolgreich genug
spiele jetzt ausländisches material...wer hats erfunden: genau, die schweizer
|
||||
|
||||
Zitat:
sehr originell
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruetzi an alle Schweizer (net ganz ernst gemeint)
|
|||
|
|||
Ich finde es doch sehr bedenklich das dem Krayer hier "Besondere Leistungen" zugesprochen werden. Auf der einen Seite hat er aus seinem Spielpotential ja schon mindestens das 100-fache rausgeholt, aber ob so ein Spiel diesem Sport so gut tut frage ich mich andauernd. (Das Niveau in der BL2/unten ist anscheinend auch nicht mehr das von den letzten Jahren.)
Mit Können hat das in meinen Augen rein gar nichts mehr zu tun! Wenn man ihm den Dreck von den Schläger reisst, spielt er mit Sicherheit nächstes Jahr wieder tief tief unten im Kreis, wenn nicht noch tiefer. Ich meine schon sehr tief, Schülerinnen KK oder so ... nimms bitte nicht (allzu) persönlich Ins mittlere Paarkreuz wirst du mit dieser Bilanz, im diese Saison enttäuschenden Kray, mit Sicherheit hochgemeldet, da kriegst du schon mehr auf die Glocken. Aber an den Bilanzen kann man die guten Leute im Schnitt schon erkennen: Spickenreuther, Einhoff, die Horster 1-3, Sauer - Moment, da war doch was : Meine besonderen Leistungen gelten den Leuten die diese Antispieler durch die Halle jagen :Also der Erstnnannte, Kunter, Schmidt, Th., und der aktuelle Weltranglistendritte Timo,B. |
|
|||
|
|||
da sind sie wieder, diese unsäglich ahnungslosen!!!
klar, du hast völlig recht, ich hab mit dem teil nicht die letzten 4 jahre trainiert wie ein blöder, klar, meine VH hab ich auch nicht verbessert u. klar, du bist natürlich derjenige, der hier zu sagen hat, welches material vernünftig ist u. welches verboten werden müsste!!! nur weil ich keinen RH topspin habe heisst das nicht das ich ein schlechter TT spieler bin, auch wenn so ein spiel manchmal nicht ganz so attraktiv aussieht... für mich persönlich verdient jeder anerkennung, der mit glatter langer noppe in der BL oder sogar noch höher bestehen kann, weil er eigentlich mit dem teil gegen einen intelligenten spieler überhaupt keine chance haben dürfte - man kann damit keine gefährlichen aufschläge machen, man kann keinen schnitt erzeugen, man kann den ball eigentlich kaum beschleunigen, alles nachteile, die man mit viel training u. geschick wettmachen muss... klar, wenn man so ein ding mal gut beherrscht (ich zähl mich einfach mal dazu), ist man auch gefährlich!
|
||||
|
||||
Interessante Ansichten die hier vertreten werden.
Einerseits kann ich Finch verstehen.Klar das es nicht besonders attraktiv ist wenn jemand einfach nur die Noppe hin hält aber andererseits wäre das Spiel auch langweilig wenn alle nur schnell spielen.Abwechslung muss ja schließlich sein. - Ich muss sagen das ich ja ähnlich wie Greifo auf der Rückhand talentfrei bin jedoch im absoluten Notfall einen eigendlich ganz guten Vorhand Topspin spielen könnte jedoch nicht all zu oft dazu komme da viele Gegner die Bälle schon vorzeitig verschlagen haben(was ja nicht mein Problem ist) Die Ansicht von Greifo ist auch auf einer Seite richtig. Es gibt viele Nachteile im Spiel mit einer Noppe(Rückhand kein Topspin möglich,keine Schnitterzeugung). Wer ne Noppe oder einen Anti auf dem Holz hat,kann diesen noch lange nicht spielen. Auch da ist viel Training nötig(auch wenn das für Viele kaum zu glauben ist) Ich schlage mich in diesem Fall auf keine Seite,da ich beide Seiten verstehen kann(auch wenn ich indirekt beteiligt bin) Ich wünsche auf jedenfall allen Spielern viel glück und spaß in der Rückserie! P.S. Nehmt die Sache doch nicht so ernst wir werden doch eh keine Profis mehr
|
||||
|
||||
Hallo,
hier einmal die Bilanz der Königshofer (BL3) als Diskussionsgrundlage. 5x komplett gespielt: 1 Sieg (KL gegen den Tabellenletzten), 1 Unentschieden, 3 Niederlagen 6x ersatzgeschwächt: 6 Siege Wir haben die Mannschaftskasse dahingehend aufgestockt, dass wir zukünftig jedes Wochenende Ersatzstellungen benötigen - notfalls wird halt einer in Urlaub geschickt. Frohes Fest und guten Rutsch Troubadix
|
||||
|
||||
Wisst ihr was Jungs: ist doch egal, wer mit welchem Material gut oder schlecht spielt. Hauptsache, Spass haben, oder?
Ich habe in meiner Klasse im Rahmen meiner Bedingungen Spaß am Sport. Und jetzt Schluß mit dem Gesülze. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und'n guten Rutsch ins Jahr 2007
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein frohes Fest Euch allen und Euren Familien (einige der Beteiligten sollten sich lieber nicht fortpflanzen) und einen guten Rutsch wünscht Euch Achim |
|
||||
|
||||
Achim hat mal wieder absolut recht. Ich wünsche auch allen Schreibern und Lesern ein frohes Fest und ein erfolgreiches und gesegnetes Jahr 2007!
@Achim Klar das Bier muss ja schmecken
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.