|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bezirkspokalendrunde 2007
Okarben mit Rübsamen, Heydt und Schichtel.
Büdingen mit Hamburger, Hamburger und Demirci Mesut. Geändert von M.Heydt (02.03.2007 um 09:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier sind die Ergebnisse des Viertelfinales des Bezirkspokals. Die SiegerInnen sind für die Endrunde am 25.März 2007 in Steinfurth qualifiziert. Bezirkspokal der Bezirksklassen 1-8 der Herren: TV Meerholz (BK5) - TFC Steinheim (BK6) 1:4 TTV Blau-Gelb Düdelsheim (BK7) - KSG Unterreichenbach 2 (BK6) 2:4 SG Bruchköbel (BK6) - SV Wolfgang (BK6) 1:4 TV Okarben 2 (BK8) - TTC Büdingen 2 (BK7) 4:0 Bezirkspokal der Bezirksklassen 1-4 der Damen: TTC Echzell 3 (BK4) - TV Wächtersbach 2 (BK3) 2:4 TSV Klein-Auheim (BK3) - TTC Altenstadt (BK4) 4:3 TV Vorw. Marköbel (BK3) - SV Wolfgang (BK3) 4:1 TTG Kirtorf-Ermenrod 2 (BK1) - SV Ettingshausen (BK1) 4:2 Bezirkspokal der Bezirksligen 1-2 der Damen: KSV Klein-Karben (BL2) - Gießener SV (BL1) 0:4 TTC Vockenrod (BL1) - JSV Lehnheim (BL1) 2:4 TTV Gründau (BL2) – TTC Roßbach (BL2) 0:4 TV Arzell (BL1) - TTC Florstadt (BL2) 0:4 Mit sportlichen Grüßen Walter Konezna Pokalspielleiter |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin sehr gespannt auf die bezirksklasse, ob steinheim mit ihrem überragenden spitzenspieler oder okarben gewinnt. wird bestimmt ein heisser fight, auch wenn zwei einzelpunkte sicher sind für steinheim. doppel kann auch trotz eines solchen topspielers immer verloren werden und der rest dürfte offen sein. |
|
|||
|
|||
weiß jemand wer bei jugend und schüler den pokal gewonnen hat (war heute)?
|
|
|||
|
|||
Jugend:
Wißmar - Schotten 4:1 (das solltest du eigentlich wissen...warst ja mit 2 Siegen beteiligt!) Schüler: Wächtersbach - Altenstadt 4:2 Geändert von qnugerm (04.03.2007 um 23:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
okarben für mich favorit auf den sieg, flieden mit den nächstbesten chancen, wir mit einer kleinen aussenseiterchance, klein-linden räume ich jetzt mal die wenigste chance ein, obwohl das die mannschaft ist, die ich am wenigsten bzw. gar nicht kenne, aber allein aufgrund der tabelle in der BOL1 seh ich das jetzt mal so. |
|
||||
|
||||
Weis dne jemand welcher Verein den Bezikspokal Jugend gewonnen hat?
|
|
|||
|
|||
Wann läuft denn das Halbfinale/Finale in der BOL?
|
|
|||
|
|||
beginn halbfinale müsste 10 uhr sein am kommenden sonntag. einfach mal auf der fuldaerer kreis-seite nachgucken, da steht auch die ausschreibung.
|
|
|||
|
|||
Hat jemand Ergebnisse?
Wie viele Titel hat Okarben geholt? Sie waren immerhin mit stolzen vier Mannschaften am Start. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.