Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2007, 14:05
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga, Rückrunde

Dann mal meine nicht ganz so wagen Tipps zum Wochenende:

Erbach - Pfuhl 4:9

Haben schon gestern gespielt, ging an mir vorbei, aber hätte natürlich genau das gespielte Ergebnis getippt! Beide Mannschaften deutlich ersatzgeschwächt, das Spiel läuft also wie mit "Normalaufstellung", klare Sache für Pfuhl.

Langenau - Hermaringen 9:5
Gegen die guten Mannschaften brillieren sie, gegen die Schwachen wird geschwächelt, wie geht also dieses Spiel aus.. Nominell tippe ich klar auf den Sieg für Langenau, aber das könnte auch anderst ausgehen.

Neresheim - Dornstadt 6:9
Dornstadt auswärts stark, doch in Neresheim wird das was werden. Wenn die gleiche Stimmung ist wie bei uns damals, dann viel Spaß. Das wird eine enge Kiste wenn Neresheim komplett spielt (wie oft ich doch auf die Komplettheit von Neresheim vertraue..).

Herrlingen - Ellwangen 9:6
Ellwangen zur Zeit vorne und hinten sehr stark! Wir haben Heimvorteil und sind hinten besser, vorne wohl Punkteteilung, die Mitte entscheidet! Da müssen diesmal Punkte kommen, sonst vermag ich kein gutes Ergebnis für uns tippen.

Nattheim - Neunstadt 9:6
Vorrunde Punkteteilung. Gegen die Großen punkten sie immer gerne, die Neunstädter. In Nattheim seh ich aber Vorteile für selbige.
Alt 13.02.2007, 00:36
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langenau - Hermaringen 9:0
Höchststrafe für Hermaringen. 27:5 Sätze, das spricht eine deutliche Sprache. Das waren wichtige Punkte für Langenau gegen den Abstieg. Sauber!

Neresheim - Dornstadt 2:9
Neresheim tritt eigentlich komplett an und bekommt wieder ordentlich auf den Sack. Solangsam lass ich das mal sein mit den "Komplettvorhersagen". Aber Dornstadt natürlich mit starker Leistung, eigentlich durchweg klare Spiele und verdienter Sieg. Nur Moggi hat wohl grad noch einen Durchhänger

Herrlingen - Ellwangen 9:5
Unser mittleres Paarkreuz schlägt diesmal voll zu und macht die Sache klar. Endlich sind wir auch mal mit 3:0 aus den Doppeln gekommen, ist gut für die Motivation stell ich fest. Vorne ist Ellwangen wirklich richtig gut, die Jungs haben sich gemacht. Ansonsten aber gut Ding für uns.

Nattheim - Neunstadt 8:8
Neunstadt der Favouritenschreck, schon wieder bestätigt sich das. Vorne und mitte überzeugen die Neunstädter und holen sich verdient den Punkt. Der Sieg war sogar schon greifbar nahe, glückliches Ende für Nattheim.

In der Tabelle sieht es nun auch interessant aus. Platz 5 bis 9 kämpfen um den Klassenerhalt. Neresheim rutscht immer weiter runter, ob sie diese Talfahrt noch aufhalten können? Durch das Unentschieden von Nattheim sieht es jetzt schon wieder besser für uns aus, punktgleich sind wir nun. Die vier Mannschaften machen es wohl unter sich aus, wobei ich mittlerweile nicht mehr auf Pfuhl setzen möchte. Donstadt zur Zeit bärenstark, die anderen wackeln noch zu arg. Wenn wir uns noch fangen räum ich uns auch noch Chancen ein. Nattheim trau ich den Titel nicht zu. Am nächsten Spieltag müssen sie gegen Ellwangen ran, das wird wichtig.
Alt 13.02.2007, 08:51
die Ruhe selbst die Ruhe selbst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

die Ruhe selbst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Tobi,

gute Zusammenfassung und Kommentierung. Kann man so stehen lassen.

Übrigens, wir waren auch von dem hohen Sieg gegen ein komplettes Neresheim überascht. Hatten eigentlich mit einer ganz engen Kiste gerechnet, aber lief ziemlich gut für uns.

Und jetzt kennst Du auch den Bartelmäs...... .
Ich muß gestehen, ich wäre froh, wenn ich überhaupt in den 5ten Satz kommen würde.

Grüsse
Alt 13.02.2007, 15:55
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Und jetzt kennst Du auch den Bartelmäs...... .
Ich muß gestehen, ich wäre froh, wenn ich überhaupt in den 5ten Satz kommen würde.
Ich kann's dir sagen, im 5. Satz bei 9:9 hatte ich Angabe und vergeig das Spiel noch - sowas passiert mir sonst ja nie

Aber bei meinem derzeitigen Trainingseifer ist das auch kein Wunder
Alt 13.02.2007, 17:42
RÜCKHANDWUNDER74 RÜCKHANDWUNDER74 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RÜCKHANDWUNDER74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein herzliches Grüß Gott!!!!
Ich melde mich hiermit im Bezirksliga-Funkkreis an! Ich bin - wie unschwer zu erkennen - Marc Schneidewind und möchte mich auch ein bisschen mit einbringen und fachsimpeln. Insbesondere möchte ich auch in meine Glaskugel schauen und Euch an meinen Prognosen teilhaben lassen. Ich hoffe mit Erfolg
Dann gehts auch schon los...:

Hermaringen - Dornstadt: 5-9
Sonntags-morgens in Hermaringen ist fast Höchststrafe!!! und dann auch noch an Fasching. Aber da es auch ohne Mogge(obwohl er immer spielt ) ging, wirds schon hinhauen
Nattheim - Ellwangen: 9-7
Ellwangen hat immer gut gegen Nattheim ausgesehen, aber der Sonntags-Bonus und MÄDSCHIK werden's machen

Freue mich auf angeregtes Schdammdischgschwäz!!
Alt 15.02.2007, 17:45
Duselvorhand Duselvorhand ist offline
Karsten
Junior-Forenmitglied

Duselvorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Marc,

willkommen im Forum.
Nun haben wir bereits 2 Dornstädter, da muss ich doch Tobi tatkräftig unterstützen!!

Nun zum kommenden Spieltag:
Ich glaub, das wird für euch eine ganz enge Kiste in Hermaringen. Die
,, Jungs,, sind bis in die Haarspitzen motiviert!

Zur anderen Begegnung:
Wie uns Ellwangen bereits berichtete reisen sie ohne Nr. 2 und Nr. 3 an.
Also unter dieser Konstellation eine ganz klare Geschichte für Nattheim.

Grüße aus Ulm
karsten

Alt 16.02.2007, 21:06
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

Schau mer mal:

Hermaringen - Dornstadt 4:9
Morgens in Hermaringen, Fasching, huiuiui, viel Spaß Jungs
Aber im Ernst, das sollte im Normalfall doch gut für Dornstadt ausgehen. Hinten und Vorne ist nicht viel drin für Hermaringen, Mitte sind die Jungs grad gut, aber schau mer mal.

Nattheim - Ellwangen 9:3
Ellwangen ohne Nr.2 & 3, das wird nichts mit Punkten. Klare Sache für Nattheim.
Alt 18.02.2007, 19:12
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

Und zweimal daneben geschossen, ich muss mal aufmerksamer die Mannschaften studieren, ich tipp hier ja so ein Kram zusammen..

Hermaringen - Dornstadt 9:3
Ohne Worte. Dornstadt bekommt mal ganz genehm einen aufn Sack, wie soll man das anderst beschreiben. Wären die Fünfsatz-Spiele anderstrum ausgegangen, wäre vielleicht noch was drin gewesen, aber so.. Nur die Nummer 1 kann punkten.
Dirk - zuviel Fasching gefeiert oder warum warst nicht am Start?

Nattheim - Ellwangen 9:6
Knapper als erwartet, aber letztendlich doch ein Sieg für Nattheim. Nach dem ersten Durchgang war ja eigentlich schon alles klar, aber Ellwangen hat sich gut zurückgebissen. Mit bischen Glück wäre das Unentschieden sicher dringewesen.

Ein Blick auf die Tabelle: Vorne rücken die vier Mannschaften nun noch enger zusammen, wer sich jetzt keinen Ausrutscher mehr erlaubt wird Meister!
Hinten ist auch noch alles offen, Sachen gibt's.
Alt 19.02.2007, 08:51
RÜCKHANDWUNDER74 RÜCKHANDWUNDER74 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RÜCKHANDWUNDER74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, Moin!

Ich muss mal was loswerden:
1. Mit Nattheim - Ellwangen lag ich gar nicht schlecht, oder?
2. Das Spiel in Hermaringen war ein Witz!!!!!

Dieses Spiel hat eine etwas längere Vorgeschichte, aber damit möchte ich Euch nicht langweilen. Fakt ist, wir wollten verlegen (komisch, generell kommt es mir so vor, als wären wir im Bezirk die einzigen, die einer Spielverlegung zustimmen, aber das ist ein eigenes Thema ). Ging nicht! Okay. Dann musste Dirk ins Krankenhaus (ist Vater geworden ) und wir brauchten einen Ersatz. Dann sind die anderen erst um 10.00 Uhr in die Halle gelaufen und der Herr Knödler sagt, "ich bitte um Ballruhe" und wir mussten anfangen. Ich war schon früher da und hatte ihm die Situation erklärt, aber charakterstark, wie sie sind, hat es nichts gebracht!
SEHR FAIR!!!!!! Ich ziehe meinen Hut! Damit waren die Doppel natürlich weg. Überdies war das mittlere Paarkreuz richtig gut und hätten wohl auch so gewonnen.

Resümee: 2 Punkte sind weg, der Auf- und Abstiegskampf wird spannender und ich würde mich schämen, so zu gewinnen. Das war sportlich unfair (aber wers braucht)

Grüße
Alt 19.02.2007, 13:26
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Dann sind die anderen erst um 10.00 Uhr in die Halle gelaufen und der Herr Knödler sagt, "ich bitte um Ballruhe" und wir mussten anfangen. Ich war schon früher da und hatte ihm die Situation erklärt, aber charakterstark, wie sie sind, hat es nichts gebracht!
Auweija, die Situation kenn ich. War bei unserem Spiel genauso. Ich und Michi sind um halb sieben in Hermaringen angekommen und die anderen, weil sie sich verfahren haben ( ), erst um sieben. Da war dann auch nur kurz kleben und umziehen drin. Zwei Minütchen einspielen und schon ging es los.

Dirk - GRATULIERE!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen