|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Lied der WM89 in Dortmund
Meine Güte nochmal, wenn in spätestens vier Wochen dieses Lied nicht verfügbar ist für alle, die es suchen, muß ich mich wohl selbst drum kümmern. Einer aus meinem Bekanntenkreis hat diese lausige CD. Ich rippe euch die und pack die irgendwo ins Internet, wo ihr sie euch runterziehen könnt. Aber in vier Wochen habt ihr die doch, oder ? Warum eigentlich erst in vier Wochen werdet ihr euch fragen - und womit ? Mit Recht, aber mein Bekannter ist beruflich viel unterwegs und da könnte es eben so lange dauern.
|
|
||||
|
||||
Dann setz mal bitte auch den link hier rein, wo man das Lied dann runter laden kann.
Ach ist das dann die 2000er Version? Für die interessiere ich mich auch sehr! Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey Jungs und evtl. auch "Regie"
wo bekomme ich denn die CD (Magic Ball 2000)? Hab beim DTTB angefragt, da ist die CD aber total ausverkauft. Will irgendeiner von euch, der die hat sie vielleicht verkaufen? Meldet euch bitte !!! Gruß
|
||||
|
||||
Hallo,
nachdem ich nun meine 2 Wochen Gefängnis wegen unerlaubter Hilfeleistung brav abgesessen und darauf verzichtet habe, mich bei tt-news mit einer zweiten Kennung zu registrieren und weiterzuposten, muß ich wohl einräumen, die Boardregeln nicht hinreichend genug studiert und berücksichtigt zu haben. Keinesfalls war es meine Absicht, gegen eine dieser Regeln zu verstoßen, geschweige denn jemanden in irgendeiner Art und Weise zu schädigen. Daher entschuldige ich mich an dieser Stelle bei den Verantwortlichen von tt-news und auch bei den Inhabern des Urheberrechts des WM-Songs 1989 in Dortmund. Meine Motivation, diesen Song allen Interessenten in diesem Thread zur Verfügung zu stellen, rührte einzig und allein daher zu helfen, nachdem hier berichtet wurde, daß es diese CD nicht mehr zu kaufen gibt (und somit scheinbar auch keine Bestrebungen seitens der Urheber mehr bestehen, diese CD gewinnbringend zu veräußern). Um die Boardregeln zu umgehen, hätte ich auch alle Interessenten auffordern können, mir ihre E-Mail zukommen zu lassen, um ihnen dann den Song zukommen zu lassen. Daß ich aber doch die öffentliche Variante gewählt habe zeigt, daß ich nur eine Hilfeleistung erbringen wollte, nicht jedoch jemanden schädigen wollte. Das hätte anonym per Mail besser funktioniert. Zitat:
Gruß kakerlake |
|
||||
|
||||
@Kakerlake: Hello again!
Gruß, Rainer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
gibt es vielleicht bereits einen Link von diesen Songs "Magic Ball"? WM Lied von 1989 und EM 2000 ? Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich dem Antrag würde auch wieder hören
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.