Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2005, 22:18
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lied der WM89 in Dortmund

Meine Güte nochmal, wenn in spätestens vier Wochen dieses Lied nicht verfügbar ist für alle, die es suchen, muß ich mich wohl selbst drum kümmern. Einer aus meinem Bekanntenkreis hat diese lausige CD. Ich rippe euch die und pack die irgendwo ins Internet, wo ihr sie euch runterziehen könnt. Aber in vier Wochen habt ihr die doch, oder ? Warum eigentlich erst in vier Wochen werdet ihr euch fragen - und womit ? Mit Recht, aber mein Bekannter ist beruflich viel unterwegs und da könnte es eben so lange dauern.
Alt 08.02.2005, 22:46
Benutzerbild von macgyversworld
macgyversworld macgyversworld ist offline
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

macgyversworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann setz mal bitte auch den link hier rein, wo man das Lied dann runter laden kann.
Ach ist das dann die 2000er Version?
Für die interessiere ich mich auch sehr!

Gruß
Alt 09.02.2005, 13:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macgyversworld
Dann setz mal bitte auch den link hier rein, wo man das Lied dann runter laden kann.
Ach ist das dann die 2000er Version?
Für die interessiere ich mich auch sehr!

Gruß
Ja sicher gibt´s den Link hier. Version weiß ich noch nicht.
Alt 22.02.2005, 00:41
Benutzerbild von macgyversworld
macgyversworld macgyversworld ist offline
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

macgyversworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Jungs und evtl. auch "Regie"
wo bekomme ich denn die CD (Magic Ball 2000)?
Hab beim DTTB angefragt, da ist die CD aber total ausverkauft.
Will irgendeiner von euch, der die hat sie vielleicht verkaufen?
Meldet euch bitte !!!

Gruß
Alt 25.02.2005, 13:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo,
nachdem ich nun meine 2 Wochen Gefängnis wegen unerlaubter Hilfeleistung brav abgesessen und darauf verzichtet habe, mich bei tt-news mit einer zweiten Kennung zu registrieren und weiterzuposten, muß ich wohl einräumen, die Boardregeln nicht hinreichend genug studiert und berücksichtigt zu haben. Keinesfalls war es meine Absicht, gegen eine dieser Regeln zu verstoßen, geschweige denn jemanden in irgendeiner Art und Weise zu schädigen. Daher entschuldige ich mich an dieser Stelle bei den Verantwortlichen von tt-news und auch bei den Inhabern des Urheberrechts des WM-Songs 1989 in Dortmund. Meine Motivation, diesen Song allen Interessenten in diesem Thread zur Verfügung zu stellen, rührte einzig und allein daher zu helfen, nachdem hier berichtet wurde, daß es diese CD nicht mehr zu kaufen gibt (und somit scheinbar auch keine Bestrebungen seitens der Urheber mehr bestehen, diese CD gewinnbringend zu veräußern).
Um die Boardregeln zu umgehen, hätte ich auch alle Interessenten auffordern können, mir ihre E-Mail zukommen zu lassen, um ihnen dann den Song zukommen zu lassen. Daß ich aber doch die öffentliche Variante gewählt habe zeigt, daß ich nur eine Hilfeleistung erbringen wollte, nicht jedoch jemanden schädigen wollte. Das hätte anonym per Mail besser funktioniert.

Zitat:
Zitat von macgyversworld
Hey Jungs und evtl. auch "Regie"
wo bekomme ich denn die CD (Magic Ball 2000)?
Hab beim DTTB angefragt, da ist die CD aber total ausverkauft.
Will irgendeiner von euch, der die hat sie vielleicht verkaufen?
Meldet euch bitte !!!
Gruß
Sorry, von mir jedenfalls nicht.

Gruß
kakerlake
Alt 25.02.2005, 14:00
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kakerlake: Hello again!

Gruß,
Rainer
Alt 16.12.2005, 11:18
roemer roemer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

roemer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Lied der WM89 in Dortmund

Zitat:
Zitat von Tommy
"Magic Ball" wurde als "TT-WM-Song ´89" eigens komponiert und betextet von Reinhard Neumann. Es wirkten musikalisch mit: Die Big Band der Bundeswehr, der Kinderchor Ratingen-Lintorf, als Solosängerin Rose Tabesch, sowei an Keyboards Bernhard Marchand und als Gittarist Reinhard Neumann.

"Magic Ball" war ein wesentliches Element der gelungenen Eröffnungsfeier der WM in Dortmund und wurde dann auch bei allen Siegerehrungen und anderen offiziellen Teilen gespielt. Es wurde in Dortmund zu einer Art von Ohrwurm. Das Lied dauerte komplett etwa dreieinhalb Minuten und erschien damals als Single.
Wer den Song sucht, kann sich einfach mal an www.roemerstudio.de wenden, das ist die Homepage vom Keyboarder Bernhard Marchand.
Alt 16.12.2005, 15:02
Saeuboub Saeuboub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saeuboub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von roemer
Wer den Song sucht, kann sich einfach mal an www.roemerstudio.de wenden, das ist die Homepage vom Keyboarder Bernhard Marchand.
und was genau soll ich da machen? ich finde da keinen link, den ich auswählen könnte, der mir in irgend einer weise das lied verschaffen könnte
'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply.

Zitat aus:
Effi Briest
Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Alt 02.04.2016, 10:54
TT-Löwe TT-Löwe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Löwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

gibt es vielleicht bereits einen Link von diesen Songs "Magic Ball"?

WM Lied von 1989 und EM 2000 ?

Vielen Dank!
Alt 18.04.2016, 14:17
john21wall john21wall ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

john21wall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schließe mich dem Antrag würde auch wieder hören
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen