Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2007, 11:15
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Senioren in Dinklage am 27./28. Januar 2007

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Es sind Brüder und die Eltern sind Geschwister....
Du weißt aber, dass dieser Kommentar durchaus reif für eine Anzeige ist, oder? Wenn einer von den beiden heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, dann hättest Du ein Problem.
Alt 30.01.2007, 11:36
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
@ Peter: Gern geschehen!

Überascht hat mich aber
a.) die doch sehr starke und disziplinierte Spielweise von Arkenberg - war schon nicht so schlecht, was er in der Gruppe gezeigt hat,

b.) eindrucksvoll, dass Klaus seine (auch in der Liga) bestechende Form gezeigt hat,

und

c.) hätte ich auf Scholz im Finale keinen Cent gesezt!

Alles in Allem eine hochkarätige Veranstaltung - zumindest was die Teilnehmer angeht.

Den Qualifizierten wünsche ich viel Glück bei den Norddeutschen!!

Und die Organisation war bescheiden oder wie soll bzw. kann man das verstehen?
Alt 30.01.2007, 11:44
Nick Dinklage Nick Dinklage ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nick Dinklage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metto Beitrag anzeigen
Und die Organisation war bescheiden oder wie soll bzw. kann man das verstehen?
Wir sind für jede konstruktive Kritik offen.
Alt 30.01.2007, 11:49
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nick Dinklage Beitrag anzeigen
Wir sind für jede konstruktive Kritik offen.
Herr Hälker schön, dass Sie das sind.
Alt 30.01.2007, 12:08
Benutzerbild von tijay
tijay tijay ist offline
Bewegungswunder
Forenmitglied

tijay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Viertelfinal-Teilnehmer (bei seiner ersten LM), der von Klaus Hellmann eine schöne "Klatsche" erhalten hat, muss ich sagen:

Hätte man alles an einem Tag im Ü40-Bereich erledigen können.
Der "Bunte Abend" ist doch eher was für die "älteren" Senioren und Herrn Igel! (Prost!)
Schade dass in den 2 Hallen total unterschiedliche Verhältnisse herrschten.

Ansonsten kann man über den Ablauf nicht meckern (die BM und RM Hannover waren dagegen katastrophal!)

Im Übrigen Respekt vor Martin Scholz' sensationeller Leistung! Bereits in der Gruppe hat er Klaus H. 3:0 besiegt!!! Ein feines Händchen hat der Mann!

Geändert von tijay (30.01.2007 um 12:11 Uhr)
Alt 30.01.2007, 12:15
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Du weißt aber, dass dieser Kommentar durchaus reif für eine Anzeige ist, oder? Wenn einer von den beiden heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, dann hättest Du ein Problem.
Dazu müsste einer der beiden Feiglinge seinen Namen angeben. Von daher ist es unwahrscheinlich
Alt 30.01.2007, 12:20
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Dazu müsste einer der beiden Feiglinge seinen Namen angeben. Von daher ist es unwahrscheinlich
Müsste er nicht, zumindest nicht vor HSV. Also wenn man mit 37 Jahren sich immernoch nicht unter Kontrolle hat, dann tut man mir leid. Ist das der Frust einer völlig überforderten Liga, in der man von Woche zu Woche Niederlagen einfängt? Egal was vorher passierte, solche Kommentare haben hier nichts verloren.
Alt 30.01.2007, 12:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
1) Könnte es sich ja um Fakten handeln... ; insofern wäre es keine Beleidigung.

2) Da ich BEIDE nicht kenne, kann ich strafrechtlich nicht verfolgt werden. Ich kann es ja nicht wirklich persönlich gemeint haben. Sollte aber doch was kommen, wissen WIR ALLE endlich, mit wem wir es zu tun haben..... Ich würde dann die wirklichen Namen nicht für mich behalten. Aber der Nachname ist ja ohnehin identisch.....

Ach ja, der M. Scholz spielt doch eine Mörder-Saison. VL Oben mit solch' einem Bilanzwert kann doch vor dem Endspiel kaum Außenseiter gewesen sein, oder
Alt 30.01.2007, 12:28
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

@Firewall: Ruhig Blut!

@HSV: Ich bin mir sicher, dass sich hier einige an der (nicht resultierenden) Strafe beteiligen würden... Ansonsten könnte man es mit Peter´s "Rückfällen und den jeweils daraus folgenden 1000,- € auch wohl finanzieren.
Alt 30.01.2007, 12:29
GerhardDelling GerhardDelling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GerhardDelling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
1) Könnte es sich ja um Fakten handeln... ; insofern wäre es keine Beleidigung.

2) Da ich BEIDE nicht kenne, kann ich strafrechtlich nicht verfolgt werden. Ich kann es ja nicht wirklich persönlich gemeint haben. Sollte aber doch was kommen, wissen WIR ALLE endlich, mit wem wir es zu tun haben..... Ich würde dann die wirklichen Namen nicht für mich behalten. Aber der Nachname ist ja ohnehin identisch.....

Ach ja, der M. Scholz spielt doch eine Mörder-Saison. VL Oben mit solch' einem Bilanzwert kann doch vor dem Endspiel kaum Außenseiter gewesen sein, oder
Du hörst von mir!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen