|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Schüler 2007/2008
Meines Wissens spielt der eine Walenzyk Herren. Da aber auch noch Dietz gewechselt ist dürfte der die Fliedener Mannschaft komplettieren.
|
|
|||
|
|||
Haiger dürfte wenn dann wohl eher Jugend gemeldet haben. Schliesslich sind die ganz knapp an der Meisterschaft in der HL Schüler 2006/2007 "vorbeigeschrammt".
Butzbach hat gemeldet mit Eschenbrenner, Matick, Lion Bauer und noch jemand den ich nicht kenne ^^ Sind wohl eine Mannschaft die dort spielen kann, aber nichts "reissen" wird. Eschersheim ist ja bekannt. Gesehen habe ich mal den Benedikt Weber, der kann auf jeden Fall HL Schüler spielen. Einschätzung aber für mich nicht möglich. Watzenborn Steinberg hat meiner Meinung nach die stärkste Schülermannschaft im Rennen (und das sage ich ohne den Rest zu kennen ^^). Vorne spielt man mit Drolsbach und Scheja. Das hintere Paarkreuz ist eher "normal" stark mit Kässer und Marco Grohmann. Ingesamt würde ich die als Favoriten sehen. Wer weiss noch was? Es gibt doch sicher noch einige weitere Mannschaften?! |
|
||||
|
||||
ich weiss nicht genau, ob BE melden wird, aber als meister der schueler bkl
haben sie anspruch auf die naechsthoechste spielklasse, die HL waere. falls es aufgrund zu zahlreicher interessenten eine VL gibt reduziert sich der anspruch natuerlich auf die VL. insofern wuerde ich sagen ...abwarten
|
|||
|
|||
Abwarten wäre die falsche Taktik.
Meldeschluss war vor 5 Tagen !!! Und ich meine, dass dieses Jahr nur Dornbusch (Meister VL Süd/West) automatisch einen Platz haben wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
doni hat jugend gespielt und damit keinen anspruch auf HL schueler! die hoechste schuelerklasse im bezirk sued im letzten jahr war die BKL und die hat BE klar gewonnen.
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß hat sich auch Bad Schwalbach beworben. Letztes Jahr 2. Platz in der BZOL Schüler (Westen) und alle Spieler dürften (zT auch sehr gute) Bezirksranglistenergebnisse vorzuweisen haben. Wenn sie reinkommen sollten, werden sie aber nichts mit den vordersten Platzierungen zu tun haben.
Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber lassen wir uns mal überraschen was da im stillen Kämmerlein ausgetüftelt wird. Man lässt sich dort nihct in die Karten schaun ^^ Und ob BE die höchste Schülerklasse gewonnen hat muss nicht automatisch eine Bedeutung haben, hier würde eine Anfrage an Klaus Göller helfen, aber der hüllt sich meist in Schweigen. Es gibt gerade im Schülerbereich viel Konkurrenz. Daher bin ich mir nicht sicher, ob ihr sicher dabei seid. |
|
|||
|
|||
Wird ne ganz spannende Liga , wobei ich meinen klaren Titelfavoriten schon lange habe.^^
|
|
|||
|
|||
hmm, in dem einen thread sagst du, wer deine favoriten sind, in dem hier nicht....seltsam.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und bei Schüler HL möcht ich sozusagen ne "Überraschung" draus machen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.