Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2007, 00:15
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Offtopicdiskussionen

Mein Gott nochmal. Ihr benehmt Euch wie im Kindergarten. Als erstes Mal der Hinweis, dass ich den Thread nicht geschlossen habe. Ich hatte Ihn bis heute gar nicht gelesen. Allerdings muss ich sagen, der Thread hatte definitiv nichts mehr mit dem Thema zu tun. Man hätte sicherlich auch die Beiträge in einen neuen Thread zusammenfassen können, aber man konnte es genausogut schliessen. Man hat ja nichts gelöscht, so dass alles noch zu lesen ist.
Auch in diesen Thread hat bisher kein Moderator eingegriffen. Wo liegt also Euer Problem von wegen Zensur? Bei Zensur wäre etwas gelöscht worden!!!

@ Beatle Du fragst wo Du jemanden beleidigt hast? Wenn Du jemanden niveaulos oder primitiv nennst ist das zumindest schon an der Grenze zur Beleidigung. Wenn Du jemanden vorwirfst er hätte keine Ahnung (cloud9), obwohl das was er schreibt durchaus korrekt ist, so ist das zumindest sehr unfreundlich. Wenn Du Kathi vorwirfst, dass Sie nur das nachbrabbelt was andere ihr gesagt haben und ihr keine eigene Meinung zutraust, so ist das zumindest fragwürdig. Nach allem was ich bisher von ihr gelsen habe, hat sie durchaus einen gewissen Intellekt und kann ihre eigene Meinung äußern.
Es wäre auch schön, wenn Du das, was Du von anderen forderst (nämlich eine andere Ansicht bzw. Meinung zu akzeptieren oder zumindest zu tolerieren) auch selber praktizieren würdest. Aber das sehe ich leider auch nicht. Das ist der Hauptgrund das hier keine vernünftige Diskussion zustande kommt. Dies gilt übrigens nicht nur für Dich.

Als Aussenstehender kann ich nur sagen, daß Du Deinen Verein hier nicht gut vertrittst. Es entsteht wirklich der Eindruck der Paranoia. Allerdings habt Ihr in Merseburg ja durchaus etwas tolles aufgebaut. Freut Euch daran und versucht den Verband in einer etwas anderen Art davon zu überzeugen. Die Art wie Du hier auftrittst würde mich als Verbandsfunktionär nicht davon überzeugen, daß man Dich ernst nehmen muss (sorry anders kann ich es nicht sagen).
Du könntest ja auch für ein Amt im Verband kandidieren und so etwas verändern. Ich weiß nicht ob Dir Deine Zeit das erlaubt aber das wäre doch eine Idee. Allerdings denke ich, daß Dein auftreten hier, Dir nicht unbedingt zu vielen Stimmen verhilft.

@Sven ich glaube wirklich, daß diese Diskussion nichts bringt. Vor allem weil man Dir ja auch parteilichkeit vorwirft. Ich denke hier wäre es sinnvoller, wenn Du es aufgeben würdest. Überzeugen wird Beatle hier wahrscheinlich niemand. Er geht ja auch auf die Argumente nur selten ein.

@Zeremonienmeister Ganz tolelr erster Beitrag. Aber als Neuling, den man nicht einordnen kann, wird man Dich sowieso erstmal nicht so ernst nehmen. Sorry aber ich weiß gerne mit was für Leuten ich es hier zu tun habe und Kritik von Leuten, die wohl kaum beurteilen können, was es heißt hier Moderator zu sein (zumindest muss ich davon bei einem Neuling ausgehen) kann ich da nicht für voll nehmen.

So und nun könnt Ihr weiterdiskutieren. Aber versucht doch wirklich einfach mal sachlich zu diskutieren und nicht ständig entweder rumzujammern über Benachteilgungen oder persönliche Dinge hier mit reinzubringen.
Mir scheint es nämlich durchaus, daß man noch einiges in Sachsen-Anhalt verbessern kann. Auch als kleines Bundesland geht da was. Aber dies funktioniert nur wwenn miteinander gearbeitet wird und nicht gegeneinander. Und aktuell habe ich das Gefühl, daß bei Euch die Leute nicht alle miteinander arbeiten wollen. Egal wie es dazu gekommen ist. Vergesst das doch einfach und fangt bei Null an. Das würde mehr helfen.

So das war es von mir. Wenn sich jemand fragt wieso ich jetzt wieder im Forum Sachsen-Anhalt auftauche möchte ich das doch zumindest auch noch erklären. Einen gewissen Bezug habe ich zum TT in der ehemaligen DDR. Habe selber 2 Jahre in Leipzig gespielt und meine Familie stammt ursprünglich aus der Quedlinburger Gegend, so dass ich das durchaus mit offenen Augen verfolge.

Viel Spaß noch.

Ciao Chris

P.S.: Der Anfang war meine Meinung als Moderator. Ab dem Punkt wo ich einzelne Personen anspreche ist dies meine private Meinung unabhängig von TT-News.
Alt 10.03.2007, 01:29
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Bist Du zufällig der Sohn von Günther Morgenstern? Wenn ja, so primitiv würde dein Vater nicht antworten, sondern trotz unerser Meinungsverschiedenheiten hat Er ein gewisses Niveau. Beatle
Wenn das wirklich der Sohn von Günther Morgenstern ist, kann man ihm nur in jeder Beziehung dazu gratulieren. Für einen 17-jährigen ausgesprochen reif, überlegt und sehr klug mit bereits erstaunlich umfassendem Allgemeinwissen!
An anderer Stelle sagte ich dazu bereits vor Wochen "chapeau".
(Übrigens, falls er nicht der Sohn dieses Herrn sein sollte, gilt natürlich das Gleiche!)
Er hat in diesem frühen Alter bereits ein Niveau erreicht, von dem viele wahrscheinlich ihr Leben lang nur träumen werden!
Alt 10.03.2007, 01:43
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat Merseburg eigentlich auch eine halbwegs brauchbare Herrenmannschaft?
S. Endreß könnte dann dahin wechseln. Günter und Klaus verstünden sich bestimmt bestens...
...oder gingen sich gegenseitig an die Gurgel.
Alt 10.03.2007, 07:50
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Bist Du zufällig der Sohn von Günther Morgenstern? Wenn ja, so primitiv würde dein Vater nicht antworten, sondern trotz unerser Meinungsverschiedenheiten hat Er ein gewisses Niveau. Beatle
Nein, ich bin mit Günther Morgenstern nicht einmal annähernd verwandt. Ich weiß zwar nicht, in welcher Beziehung dieser Aspekt zur aktuellen Diskussion steht, aber du wirst schon deine Gründe haben, das hier anzuführen.
Desweiteren ist nicht meine von dir zitierte, sondern deine von mir zitierte Antwort niveaulos. Ich bin sachlich - zugegeben, der letzte Satz war übertrieben, dennoch meine Meinung wiedergebend - auf die Kritikpunkte eingegangen. Du wirfst mir Niveaulosigkeit vor.
Für dein Verhalten in den letzten Wochen, das mit dieser Äußerung seinen traurigen Höhepunkt erreicht, erhälst du von mir an dieser Stelle die "Gelbe Karte".

@Chris Kratzenstein:
Du musstest jetzt nur mal beispielhaft dafür herhalten, dass nicht zwangsläufig ein TTVSA-Moderator den Thread geschlossen haben muss.
Alex hat's ja inzwischen im Thread ergänzt, dass er es war - und ich bleibe bei meiner Meinung: Er hat das völlig zu Recht getan...

@cloud 9: Danke, ich fühle mich geschmeichelt.

@Nacki: Günther und Beatle? Lieber nicht!
Andererseits wäre eine verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden durchaus interessant - wir sollten Günther mal hierher einladen...
Alt 10.03.2007, 09:20
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
[...]warum antwortet A. Röhrig nicht?
Beatle (auf deine Antwort bin ich gespannt)

Ich glaube, das Niveau ist Alex einfach zu niedrig. Ich glaube weder, dass er Lust hat sich damit auseinander zusetzten, noch dass er solche Vorwürfe verdient hat. Und dass er es gar nicht für notwendig erachtet, darauf einzugehen und sich zu rechtfertigen, spricht eindeutig für ihn!

Geändert von Against All Odds (10.03.2007 um 09:23 Uhr)
Alt 10.03.2007, 11:54
TT-Fan001 TT-Fan001 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Fan001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... Nur, Du hast anscheinend noch weniger Ahnung .wie ich sie selbst besitze.
Gruß Beatle
Möglicherweise habe ich von dem von dir aufgebrachten Thema kaum Ahnung (verrate ich aber nicht ), aber ich habe mich auch ganz bewusst nicht dazu geäußert, sondern nur zur Schließung des Threads. Da es ja auch sein könnte, dass du sehr viel Ahnung hast, fasse ich es nicht als Beleidigung auf, weniger Ahnung zu haben, denn das könnte dann ja immer noch eine Menge sein.

Es geht ja in diesem Thread um Offtopicdiskussionen, und ich bin hierzu der Meinung, dass diese in einem gewissen Rahmen erlaubt sein müssen (sonst wäre das Lesen ja auch zu langweilig), es muss jedoch immer wieder mal der Bezug zum Thema erkennbar sein. Glückwunsch an VL-Maskottchen für die Auswahl des Titels dieses Threads , denn entweder man schreibt wie ich über Offtopicdiskussionen im Allgemeinen oder man schreibt über spezielle gewesene Offtopicdiskussionen, oder man schreibt offtopic, und es passt auch.

Alt 10.03.2007, 12:42
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Fan001 Beitrag anzeigen
Möglicherweise habe ich von dem von dir aufgebrachten Thema kaum Ahnung (verrate ich aber nicht ), aber ich habe mich auch ganz bewusst nicht dazu geäußert, sondern nur zur Schließung des Threads. Da es ja auch sein könnte, dass du sehr viel Ahnung hast, fasse ich es nicht als Beleidigung auf, weniger Ahnung zu haben, denn das könnte dann ja immer noch eine Menge sein.

Es geht ja in diesem Thread um Offtopicdiskussionen, und ich bin hierzu der Meinung, dass diese in einem gewissen Rahmen erlaubt sein müssen (sonst wäre das Lesen ja auch zu langweilig), es muss jedoch immer wieder mal der Bezug zum Thema erkennbar sein. Glückwunsch an VL-Maskottchen für die Auswahl des Titels dieses Threads , denn entweder man schreibt wie ich über Offtopicdiskussionen im Allgemeinen oder man schreibt über spezielle gewesene Offtopicdiskussionen, oder man schreibt offtopic, und es passt auch.

Da gebe ich Dir recht. Nur, ich bin echt zu blöde ohne Hilfe einen Tread zu eröffnen. Lasse es mir aber bei Gelegenheit erklären. Maskottchen hat prima geschaltet und hat das gemacht,was eigentlich ein guter Moderator hätte tun müssen. (jetzt bekomme ich bestimmt die angekündigte rote Karte).
Gruß Beatle
Alt 10.03.2007, 13:28
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sven Morgenstern!
Die riesen PN an mich hättest Du dir sparren können. Wenn ich in Forum anderer Verbände lese, so frage ich mich, wieso eine Ankündigung der roten Karte? Es war so, wird immer so bleiben, wer am längeren Hebel sitzt und nicht mehr weiter weiß bzw. die Wahrheit nicht vertragen kann, macht eine Entsorgung.
Mich hben Sie früher nicht zu einer Meinung zwingen können und heute erst recht nicht. Du und dein Anhang könnt Euch ruhig weiter Beweiräuchern!
In diesen Sinne
die besten Grüße
Euer geliebter Beatle
Alt 10.03.2007, 17:03
Dirk S. Dirk S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie chris schon gesagt hat, es ist sinnlos
ich weiß nicht was man daran nich verstehen kann.... aber ich halte mich aus der diskusion raus

mfg
Alt 10.03.2007, 17:34
Annfenger Annfenger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Annfenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KathiStrauch Beitrag anzeigen
Ich glaube, das Niveau ist Alex einfach zu niedrig. Ich glaube weder, dass er Lust hat sich damit auseinander zusetzten, noch dass er solche Vorwürfe verdient hat. Und dass er es gar nicht für notwendig erachtet, darauf einzugehen und sich zu rechtfertigen, spricht eindeutig für ihn!
Ich glaube, dass du zuviel glaubst. Und das spricht nicht eindeutig nicht für dich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen