|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation BOL/BL
Da bin ich eigentlich dagegen .
|
|
|||
|
|||
Hy Haudruff,
man soll sich nicht so an das gewohnte klammern, man muss auch mal loslassen können Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor zwei Jahren wurde das "vorsorgliche" Aufstiegsspiel während dieser Bezirk Süd-Veranstaltung ausgetragen. Biebrich hat damals massenweise Zuschauer mitgebracht, die Rabbatz gemacht haben. Das ging den anderen Mannschaften teilweise tierisch auf den Keks. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja da gab es schon einiges falsch zu verstehen Ich fragte ob es stattfindet, du antwortest das du dagegen bist! Du meintest agegen im Rahmen der Gesamtveranstaltung Ich hatte verstanden: Dagegen das es überhaupt stattfindet Halt kuddelmuddel Ich bin nach wie vor der Ansicht: Das schwierigste im Zusammenleben der Menschheit ist die Kommunikation Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Lieber Noppenjoe,
da hab ich Dich wohl falsch verstanden. Ich bin dafür, dass so ein Spiel ausgetragen wird. Nur muss der Klassenleiter der VL Süd auch einverstanden sein. |
|
|||
|
|||
Aber dieses Posting musst Du mir trotzdem noch erklären ?
|
|
|||
|
|||
Ich glaube wenn das einer vesteht dann Du
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer sich daran stört, sollte m.E. keine Relegation spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
damit meine ich jetzt nicht die jungs aus lorsch, die ich da auch recht locker einschaetze. jedenfalls waren sie es im pokal. vielleicht sollten wir doch besser erst spaetnachmittags spielen um nicht andere zu "stoeren"
|
||||
|
||||
Naja, ich habe dort ja noch nicht gespielt und war nur als Zuschauer dabei (geile Veranstalltung), aber nehmen wir mal an, dass von den 20* Teams vor Ort, jeder ca. 5-10 Fans mit Rasseln und Trommeln mitbringt, stelle ich mir eine Halle mit 7* Spielen gleichzeitig ziemlich schwierig vor.
*grob überschlagen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.