|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Landesliga Weser/Ems
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen :
Was ist denn tragisches passiert in Nüttermoor, wenn man fragen darf? |
|
|||
|
|||
Ist ja z.T. sehr lustig, wie hier rumgezickt wird, aber könnte vielleicht ab und zu auch was zum Thema geschrieben werden?
Ich persönlich sehe Buer als Favoriten in der Reli. In der Rückrunde haben sie Landesliga-Tauglichkeit bewiesen. Daher sind wir als 2. der BOL Süd nur Außenseiter im Spiel gegen Buer. Spielen können wir aber auch und wenn wir einen guten Tag erwischen, können wir Buer vielleicht ein bißchen ins Schwitzen bringen. Wir müssen allerdings noch hoffen, daß Alex Heydt bis zur Relegation überhaupt wieder 100% fit wird. Sollte Nüttermoor 2. der BOL Nord werden (im Moment gehe ich davon aus), müssen auch die erstmal geschlagen werden. Viel kann von der Tagesform abhängen. @MamboMarco: Die Nummer 1 von Nüttermoor ist vor kurzem verstorben.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
@ Pumuckl
Ich sehe es etwas ähnlich wie du, kenne euch zwar nicht aber werde euch auch auf keinen Fall unterschätzen immerhin seid ihr mit gutem Vorsprung zweiter geworden! Wenn wir so spielen wie zuletzt in der RR dann ist der Klassenerhalt für uns drin. Wird so gespielt wie in der HR natürlich nicht Das ist schon eine Krasse Sache in Nüttermoor, dann will ich das auch nicht weiter breit treten, sorry! |
|
|||
|
|||
@MamboMarco: Welcher von Buer bist Du denn, wenn ich fragen darf? Unser Vorsprung in der BOL täuscht. Die Reli wird für uns schon sehr schwer!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Kann man meinem Namen MamboMarco doch eigentlich entnehmen, wir haben nur einen Marco in der Mannschaft
Aber wer bist du? |
|
|||
|
|||
Ja, hätte ich drauf kommen können.
Ich bin Olli Zaudtke. Ist nicht direkt von meinem Nick abzuleiten.
|
|||
|
|||
Ne, von deinem Nick kann man das Absolut nicht ableiten, ihr habt noch eine sehr junge Mannschaft, noch jünger als unsere
Wird bestimmt nen geiles Spiel geben! |
|
||||
|
||||
Ich verweise an dieser Stelle mal wieder auf Peter Igel seine Signatur, bevor ich mich noch auf dein unterbelichtetes Niveau begebe.
|
|
|||
|
|||
Man, was nen Gezicke hier. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit,
ob es dem einen gefällt oder nicht. Es ist durchaus legitim hier seine Sympathien oder seine Antpathien zu äußern, sofern das sauber abläuft. Das müßte doch auch der letzte Forumsteilnehmer mittlerweile kapiert haben. So das dazu! Und nun zum Thema wieder!! Denke das Buer aufgrund der ganz starken RR auf alle Fälle Favorit ist. Mal sehen was für uns drin ist, wird auf alle Fälle hart keine Frage.
|
|||
|
|||
Muss Dir vom Inhalt Deines Postings Recht geben, allerdings dürfte Dein schriftlicher Ausdruck phänomenologisch auch zu Peters Signatur passen...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.