|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Die MTG´ler schlagen anscheinend richtig zu !!
Viel Erfolg in der Verbandsliga |
|
|||
|
|||
Irgendwann spielt dann der MTG-Scheffe nur noch C-Klasse, dann klappts's auch mit dem Nachbarn - sorry - mit einer positiven Bilanz.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
aus welchem Bottich schöpft Du eigentlich Dein Pseudo-Selbstvertrauen? Letzte Runde hat ein selbsternannter Angstgegner mit markigen Sprüchen nicht wenige Bierchen an mich verloren. Na wenn's dann soweit ist, kannst Du, Giftschlange, gerne Wetten gegen meine Erfolge im hinteren Paarkreuz platzieren. Gewonnene Bierchen schmecken irgendwie leckerer und verzischen mit Genugtuung in meiner Kehle - Stößchen! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da durfte ich vor zwei Jahren mit 7 geholten Neuzugängen hin. Diese Runde rutsche ich lediglich ins hintere PK da bei erneuten sieben Neuzugängen auch fünf Abgänge(davon 3 aus der vierten) zu verzeichnen sind. Auch werden wir Mannschaften zu siebt stellen. Dadurch verschiebt sich nicht allzuviel. Gruß Timm ps: der Ausflug in die Kreisklasse hatte auch tatsächlich geholfen Kreisklasse B 06/07 Engel, Timm 12 : 0 12 : 0 2 : 0 26 : 0 100 % Kreisliga 05/06 Engel, Timm 2 : 2 22 : 5 1 : 1 25 : 8 76 %
|
|||
|
|||
Zitat:
was ist das für ein TT-Kreis, nicht 'mal 'ne C-Klasse? Wo spielen denn die Mannheimer TT-Garagenspieler und noppenspielende Hobbykünstler ihren Meister aus? Etwa beim Betriebssport? ...auch wenn ich kein Statistik-Fetischist bin wie beispielweise bastifantasti ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm..das Gesamtgewicht scheint mir doch um einiges Überschritten. Ich werde gleich mal die zuständigen Behörden alamieren, sowie das Bauamt da ich ernsthafte Schäden in allen Hallen in welchen du antreten wirst vermute.
![]() B-Klasse = C-Klasse wie würde ICH sonst auf 100% kommen. Potential nutzt man indem man trainiert glaube ich...sollte ich nach 2 Jahren wohl mal wieder tun...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Bin echt mal gespannt, ob sich Plankstadt wirklich so stark präsentiert wie sie
babbeln. (vorstellen kann ich es mir nicht) Denke das es evtl. einen kleinen Fünfkampf geben wird, Weinheim-West, MTG (mit Knoke), Oftersheim 3, Brühl und evtl. noch Plankstadt. <- sehe ich aber fast mehr im oberen Mittelfeld. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn in der Bezirksliga wirklich eine Mischung aus der bisherigen 2. und der 3. Mannschaft bei Oftersheim als neue 2. Mannschaft antritt, dann ist Oftersheim 3 für mich nicht unbedingt ein Aufstiegskandidat. |
|
||||
|
||||
Wie soll sich denn dann die dritte zusammensetzen, eine Mischung aus der dritten und vierten? und die vierte eine Mischung aus der vierten und fünften...
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.