Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2001, 17:17
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Das is nich witzig....

Zitat:
Original geschrieben von Foo2

Achso, sorry ich wusste nicht das dir Rechtshändler nicht liegen.
Na, ich vermute mal, dass mein Namensvetter mit Rechtshändlern nicht so gut umgehen kann
Alt 03.12.2001, 17:29
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Moin

Ich spiel nicht allzu gerne gegen Abwehrspieler, aber gewinn eigentlich immer.
Ich spiele auch garnicht gerne gegen so Sekt oder Selters Spieler
wie mein Kamerad, der zieht mich teilweise voll ab, und dann kriegt der wieder voll den Einlauf, ich hasse das, mit dem krieg ich keinen einzigen langen Ballwechsel hin.
Am liebsten spiele ich gegen VH-Topspin RH-Konter, alles allround, sowie ich, sowie Waldner, Samsonov, das macht richtig Spass, auch wenn ich nicht immer gewinne, wenn sich taktische Ballwechsel ergeben, dann ist Tischtennis doch sowieso nicht zu schlagen.
Alt 05.12.2001, 21:30
Fabi-Angabi Fabi-Angabi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fabi-Angabi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das kenne ich nur allzu gut,mein mannschaftskamerad mit dem ich immer trainiere ist auch so ein sekt oder selters spieler.trainieren kann man mit dem nicht richtig und die spiele machen auch nur selten spass
Alt 05.12.2001, 23:06
Kalle
unregistriert

ich spiele am liebsten nicht gegen wilfried lieck, habe diese saison meine herbste niederlage gegen ihn hinnehmen müssen, 3:0 mit echt null chance,ich habe einfach kein mittel gegen ihn gefunden. geht aber vielen so.im gleichen spiel habe ich dann gegen einen jungen belgier gewonnen, der klar besser stand als wilfried(9:1). da habe ich 3:0 ganz klar gewonnen, so kann es laufen.
ansonsten spiele ich auch gerne gegen abwehrspieler, da es immer spass macht, denn es kommen lange ballwechsel zustande(heisst aber nicht, dass ich immer gegen abwehrspieler gewinne, macht einfach nur spass).
und gegen pingpongpäpste spiele ich gerne, macht immer wieder spass zu gewinnen:-)(hoffentlich liest er den beitrag,hihihihi)

übrigens, laggenbecker weihnachtsturnier, super sache am 29. und 30.12.01 (zweiermannschaft) echt gut, bei fragen einfach ne mail an mich ich antworte dann
Alt 06.12.2001, 15:03
Benutzerbild von Butterfly-Girl
Butterfly-Girl Butterfly-Girl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Butterfly-Girl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich spiele am liebsten gegen kurze Noppen, da man die Gegner einfach auskontern kann. Sonst liegen mir auch noch Linkshänder ganz gut (besser als Rechtshänder...)

:boing:
Alt 06.12.2001, 15:39
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Linkshänder

Ich kann auch besser gegen Linkshänder spielen, da mein einziger wirklich gleichwetiger (er ist n bisal besser) Trainingspartner Linkshänder ist. Daher hat sich das automatisiert, aber sonst urteile ich eh nur nach guter und schlechter Seite, bzw. nach Angriffsseite oder Schupfseite usw.
Dann spiele ich am liebsten gegen welche die eine ganz starke und eine ganz schlechte Seite haben.
Alt 06.12.2001, 15:55
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich spiele gerne gegen gute Jugendspieler die gerade in die Herren kommen oder Ersatz spielen.

Die sind häufig besser als ich, so daß ich noch was lerne, gegen die kann ich aber dank Erfahrung und flexibleren Spieles immer noch gewinnen, wenn ich in schönen Topspinduellen vielleicht doch keine Chance habe.
Alt 06.12.2001, 20:11
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sehr gerne spiele ich übrigens auch gegen Bellerophon...
Alt 06.12.2001, 21:07
Benutzerbild von Enrice
Enrice Enrice ist offline
Mach-2-Rückhand
erfahrenes Forenmitglied

Enrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann da Fabi-Angabi nur zustimmen: am liebsten gegen (reine)Abwehr, da hat man am meisten Zeit und kann somit das Spiel nur selbst gewinnen (oder verlieren). Ausreden gibt's da dann keine mehr. Außerdem machts einfach Spaß und ist auch zum Zuschauen am schönsten (wegen der langen Ballwechsel und der beschaulicheren Spielgeschwindigkeit).
Alt 08.12.2001, 11:07
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Als Langnoppi, am liebsten gegen Top-Spin Spieler. sehr ungern gegen gegen "Leer"spieler mit Schuß.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen