|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Contender Lima (14.06. - 19.06.2022, Lima, PER)
Ja, 3 Monate keine internationalen Turniere und durch den Ukraine-Krieg hatte Calderano in letzter Zeit doch überhaupt keine Wettkampfpraxis mehr. Ein Spiel Frankreich gegen Brasilien gab es vor kurzem, wo er unter anderem gegen Alexis Lebrun gespelt hat. Von mehr weiß ich nicht
|
|
||||
|
||||
Das stimmt.
Ich weis Hat aber scheinbar kein bock auf Club
|
|||
|
|||
Hugo und Kang sind international bis jetzt 3 mal aufeinander getroffen. Alle 3 male war Kang Dongsoo der Sieger. Kang hat aber auch 2013 Fang Bo besiegt, 2 Jahre bevor dieser Vizeweltmeister wurde. Auch Chinas Zhou Qihao hat er schon besiegt...
Früher war Joo Saehyuk Südkoreas stärkster Abwehrer. Jetzt ist es eben Kang Dongsoo. Joo wurde 2003 Vizeweltmeister, das wird Kang wohl nicht gelingen, aber wer als ungesetzter Spieler mal eben so die Nummer 4 der Welt schlägt, ist wohl kein ganz schlechter. Ich glaube viele von euch haben ihn unterschätzt. Das er gegen Kilian gewinnen kann, das war mir klar, gegen Hugo ist natürlich schon überraschend. Kang hat gerade erst in Polen seinen Vertrag verlängert, er teilt sich in seinem Verein die EU - Ausländer Position mit Lam Siu Hang und Taku Takakiwa. er hat auch mal kurz in Österreich und in der Championsleague gespielt. |
|
||||
|
||||
Wie stark ist der chinesische abwehrer in Zagreb einzuschätzen?
|
||||
|
||||
auch in lima interessante viertelfinals, wobei hier die untere hälfte stärker sein dürfte
dima - gauzy, der sieger gegen niwa oder källberg, das sind schon top-paarungen oben dang noch im rennen, somit ein finale dima - dang noch möglich |
|
|||
|
|||
Das Mixed Qiu/Mittelham gegen Robles/Xiao gerade gesehen. Wenn Fehler passieren, dann hauptsächlich immer Mittelham. Entweder verschlägt sie leichte Bälle oder legt den Ball so schlecht, dass Qiu nix machen kann.
|
|
|||
|
|||
Apolonia vs Kang 1:1, Kang im 2. ten Satz echt stark. Im 3.ten geht auch gut los.
|
|
|||
|
|||
woah, Tiago hat eine haushohe Führung verspielt. Kang spielt jetzt unheimlich aggressiv, fast nur noch Angriff. Spielstand 2:2.
|
|
|||
|
|||
Bumm, das war es. Kang 11:4 gegen Tiago. Auf Kang hätte ich keinen Pfennig mehr gesetzt. Spielstand 3:2 für Kang.
|
|
|||
|
|||
Gibnt es einen Live-Ticker für den Contender in Lima? Finde keinen auf der WTT-Seite
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|