Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.06.2007, 21:37
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Kornwestheim hat sich noch mit Lucic von Bonlanden verstärkt. Dieser spielte letzte Saison in der Verbandsliga 1:8. Kann ich schlecht einschätzen. Was meint ihr?
Alt 09.06.2007, 12:49
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so,nachdem die wechselliste nix großartig neues mehr hervorgebracht hat,kann man mal eine prognose wagen.meiner meinung nach wird löchgau überschätzt.gut ok,wenn der körössi jedes spiel mitspielen würde,wäre das schon ne ziemlich starke truppe,aber ich wag mal zu bezweifeln,dass der sooo oft lust/zeit dazu hat.aber selbst wenn,würd ich untermberg 3 immernoch favorisiert sehen,da sie in allen paarkreuzen durchweg sehr stark aufgestellt sind!alle mannschaften außer besigheim sind aber durchaus konkurrenzfähig.

mein tipp:

1.untermberg 3
2.löchgau
3.salamander kornwestheim
4.gerlingen 2
5.ditzingen
6.korntal 2
7.horrheim
8.oberderdingen
9.markgröningen
10.besigheim

Geändert von profispieler (09.06.2007 um 13:10 Uhr)
Alt 12.06.2007, 11:10
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ profispieler: gibts eigentlich eine Liga (bundesweit) in der du dich nicht "auskennst" ?????

Die genaue Untermberger Aufstellung gibts ab Freitag, da am Donnerstag die Hauptversammlung incl. Spielerversammlung stattfindet.

Gibts schon die Kornwestehiemr Aufstellung? Haben sich ja auch noch ein wenig verstärkt, wobei ich ganz ehrlich mehr Klasse erwartet hätte. Der Lucic macht mir jetzt nicht wirklich Angst...

Gruss
Alt 12.06.2007, 14:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lucic hat zwar diese Saison 1:8 hinten gespielt, aber hatte in der letzten Saison immerhin in der Verbandsliga mitte eine 8:9 Bilanz. Naja abwarten, auch wie oft dieser dann tatsächlich spielt, denn wie gesagt hat er letzte Saison nur 6 Spiele gemacht.
Alt 13.06.2007, 06:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ja klar man wird sehen... aber ich dachte, dass Kornwestheim so aufrüstet, dass sie übermächtig sind... und das sind sie nun wirklich nicht. Da müsste ich mich schon schwer täuschen...

Löchgau bleibt weiterhin mein Favorit... bin mal auf eure endgültige Aufstellung gespannt...

Gruss
Alt 13.06.2007, 07:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Körössi spielt an Position 1
Alt 13.06.2007, 07:56
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach!? wer hätte das gedacht.
Alt 15.06.2007, 06:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Anbei die Untermberger Aufstellung, die so gestern beschlossen wurde:

1. Dierolf, Mario
2. Dörr, Stefan
3. Seitz, Steffen
4. Castiglione, Peter
5. me
6. Lang, Michael
7. Barbic, Zoran

Jetzt bin ich mal auf die anderen Aufstellungen gespannt. Unser Ziel ist vorne mitzuspielen. Ob es zu mehr reicht wird man sehen.

Gruss
Alt 15.06.2007, 09:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Also wenn ihr regelmäßig in dieser Aufstellung antritt, dann seid ihr sicherlich der Aufstiegsfavorit Nummer 1.
Alt 15.06.2007, 10:03
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke auch das Untermberg in der Aufstellung kaum zu schlagen ist! Ein Dierolf vorne ist mutig aber er hat z.B. in Untermberg auf dem Turnier einen Steffen Wächter aus Dizingen eigentlich schon in der Tasche gehabt (2:0 und 10:8). In einem Halben Jahr macht er ihn wahrscheinlich zu (den Sack) wie man so schön sagt. Und Steffen Wächter ist seit Jahren das Maß aller Dinge in vorderen Paarkreuz! Also für mich führt der Aufstieg nur über Untermberg....
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen