|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 07/08
Zitat:
wer bist du RenateB2006 normalerweise antworte ich nicht fremde Personen oder kennen wir uns? So jetzt zum TV Weisenbach ob Scholze Spielberechtigt ist oder nicht sieht man ja dann bei der Mannschaftsaufstellung. Für die Leute, die keine Ahnung von der Sportordnung haben, ein Spieler der eine Saison lang nicht gespielt hat kann jederzeit als Neuanmeldung gemeldet werden. Mich wundert es, dass die Leute so viel Interesse an dem Wechsel Scholze haben, weil ich gehe davon aus, dass wir auch ohne Scholze Meister würden. Natürlich mit Sven ist das ganze etwas leichter. So und jetzt an Alle viel Spaß für die kommende Runde. mit sportlichem Gruß Mario Schweyda P.S. ich wäre froh, wenn andere Mannschaften auch mal Ihre Mannschaftsaufstellung reinschreiben würden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Mario, da muss ich dir ganz klar wiedersprechen,...ohne Scholze würdet ihr vielleicht Meister machen, aber dann würde ich uns gleich stark sehen.....!!! Mit scholze seid ihr natürlich ne Macht,..kein Thema, aber ohne Ihn glaub ich nicht, dass ihr Meister werden würdet.....;-) Was die Aussage zur Aufstellung anderer Mannschaften betrifft, gebe ich dir Recht,...!!! Warte auch auf Infos... Gruß Andi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Andi, eine Meisterschaft ohne scholze wäre nicht einfach gewesen aber möglich. Wir wir spielen aber mit! Aber auch mit Scholze muss man die wichtigen Spiele erstmal gewinnen. Auch Euch viel Glück Gruß Mario Schweyda |
|
|||
|
|||
Hi mario, Hi andi,
eine Saison ist lang, da kann viel passieren. Es gib sogar Spieler die Rennen mit zugeschwollenen Augen rum (und gewinnen dann auch noch - ;-)) ) Rastatter TTC spielt Leyendecker Deißler Stebel Kappenberger Schalles Urbaneck also es sind doch noch Überraschungen möglich, man muss nur mit den Leuten sprechen. Ich freu mich schon auf die neue Runde. Gruß Noppishort |
|
|||
|
|||
Hi,
denke dass die Landesliga - Saison nächstes Jahr spannender wird, wie manche hier vermuten... Auf scholze bin ich mal sehr gespannt, ob er sich wirklich so "herablässt" und Landesliga spielt.... Zu Rastatter TTC: Sehr starke Aufstellung mit Schalles an Position 5. Für mich ist die Landesliga auch Neuland von dem her bin ich sehr gespannt wie wir vom TTC Rauental abschneiden werden, denke aber zugleich dass wir den ein oder anderen ärgern können. Grüße Sven Jakob |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gehe davon aus, wenn Ihr gegen Weisbach spielt, dass es vorne für Euch ein 0:4 gibt. Ich glaube auch nicht, dass es spannend wird zumindestens gegen Euch kann der TV Weisenbach nicht verlieren. Nimm es mir meine aussagen nicht übel die sind rein sportlich gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Aufsteiger die Klasse höher vorne mitspielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, da siehst du mal wie stark der Spieler war mit zugeschwollenen Augen. Gegen TTC kann man fast blind gewinnen. Sehr starke Aufstellung von Euch aber weil Schalles und Leyendecker nicht immer spielen werden, wird es für Euch auch nicht ganz einfach vorne mit zu spielen. Hallo mister_tt, du müsstes ja Sven Scholze schon länger kennen, er spielt wegen der Kameradschaft beim TV Weisenbach. Ich denke nicht, dass es Ihm nur um die Spielklasse geht. Gruß Mario |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube auch, dass wenn Weisenbach überhaupt ein spiel verlieren sollte, dass bei Mike deißler und Co.....!!! Vorausgesetzt, Rastatt spielt in kompletter Aufstellung..... So dann Tip ich mal die ersten Plätze... 1. TV Weisenbach 2. Rastatter TTC 3. Rauental 4. Rastatter TTF 5. Ottenau und dann ist für mich alles offen... Wie seht ihr das ??? Gruß Andi PS: @Noppi-short: Glückwunsch zu euerer Spitzen-Aufstellung.... Freu mich schon auf unser Duell....;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Andi, hast Euch vergessen oder? g kpw |
|
|||
|
|||
ne ne Klaus,..wir werden im um Platz 6 rum landen....gesichertes Mittelfeld....!!! Wie als ziel vorgegeben.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.