Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 13.06.2007, 17:10
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 353
René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan Beitrag anzeigen
Mein Favorit für den Gewinn der CL-League ist Düsseldorf. Ist zwar auch etwas Wunschdenken dabei (muss ich zugeben); finde es aber einfach super, dass Düsseldorf auf deutsche Spieler setzt und sich nicht einen Asiaten kauft.
Von diesem Einbürgerungsversuch werden Herr Mizutani und sein Verband vermutlich nicht so viel halten...
__________________
Gruß

René Adler

http://www.reneadler.de/
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.06.2007, 17:56
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: irgendwo und nirgendwo
Beiträge: 605
Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Von diesem Einbürgerungsversuch werden Herr Mizutani und sein Verband vermutlich nicht so viel halten...
Oh - sorry, den habe ich ganz übersehen.


MfG
Waldner-Fan
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.06.2007, 07:23
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 2.837
Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Ich glaub auch das Düsseldorf auch große Chancen hat.

Außerdem gibts dort nen Wettbewerb da Mizutani, Süß, Ovtcharov und Co sich um die Plätze streiten.

Auf Lange Sicht ist Mizutani der stärkste, und wenn er so wie bei der WM spielt wird er nächstes Jahr schon in der Champions League wichtig sein.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.06.2007, 13:47
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 210
L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Also mein favorit ist Chaleroi die sind einfach super besetzt.
Samsonov und Oh könnnen jeden schalagen in der CL.
Smirnov ist ein starker dritter mann der auf der position gehört zu den stärksten.

Danach denke ich kommt SVS und Düsseldorf die sind ungefähr gleich stark.



ps: spielt eigentlich Wang Hao nicht mehr für SVS?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30.06.2007, 11:19
Benutzerbild von noldig
noldig noldig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Österreich
Alter: 35
Beiträge: 238
noldig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

nein spielt er nicht mehr. Ich brauch nicht mal leider sagen denn geholfen hat er dem SVSN nicht, auch wenn das nicht seine Schuld war aber es würde heuer mit der Aussicht auf Olympia sicher nicht besser werden also hätte eine weitere Zusammenarbeit schlicht keinen Sinn.

Was ist eigentlich mit Robert Gardos? Spielt er nicht mehr in Spanien?
__________________
Holz: Butterfly primo off- japanversion
VH: Butterfly sriver l in 2.0
RH: Donic Vario in 1.8
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.07.2007, 13:48
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Champions League 2007/08

Charleroi ist ganz klarer Favorit
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.07.2007, 08:53
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 1.201
menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Bis die Champions-League anfängt ist Ovtcharov wohl noch ein wenig besser geworden und wird denke/hoffe ich mal hinter Boll Position 2 einnehmen. Ob dann Korbel/Mizutani oder Süß spielen weiss ich nicht. Nach Boll sind die Positionen ziemlich unklar. Mizutani würde sicherlich auch einen guten 3er abgeben, bei Korbel hab ich das Gefühl, dass es auf die Tagesform ankommt und bei Christian Süß glaube ich, dass er das auch schaffen wird. Der wird sich nicht mit Position 3 abgeben
Mit Samsonov und Oh hat Charleroi aber 2 Riesen auf 1 und 2, die muss Boll auch erstmal schlagen. Bei SVS finde ich Schlager nichtmehr soooo gefährlich.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.07.2007, 13:12
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist gerade online
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.01.2007
Ort: Hessen
Alter: 44
Beiträge: 1.989
Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Champions League 2007/08

bin mir gar nicht so sicher, dass süß die 3 wird. 1 und 2 ist "für mich" zumindest gesetzt. aber danach ist alles offen. und momentan sehe ich hier ganz klar mizutani auf 3 und korbel sogar eher auf 4 als süß.
süß muss sich unbedingt wieder fangen, sonst hab ich wirklich starke bedenken...
__________________
Früher war alles besser. Da hat man für einen Pfennig ne Packung Lakritze bekommen und man bekam noch Wechselgeld zurück!!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.07.2007, 17:57
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 1.201
menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Ich denke eher das Korbel weichen wird, da er einfach der älteste ist und vielleicht den jungen zuliebe ein wenig kürzer Tritt. Wobei ich mir noch nichtmal da sicher bin.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.07.2007, 23:24
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Ich denke eher das Korbel weichen wird, da er einfach der älteste ist und vielleicht den jungen zuliebe ein wenig kürzer Tritt. Wobei ich mir noch nichtmal da sicher bin.
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass korbel auf die kohle verzichtet, damit ein süß für ihn spielen kann^^. also ich meine in der hinsicht sind die spieler dann doch zu egoistisch...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
European Champions League Damen 2003/2004 BT-Tobi allgemeines Tischtennis-Forum 12 06.08.2008 16:21
European Champions League Herren 2006/2007 Trillian allgemeines Tischtennis-Forum 191 10.05.2007 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77