|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008
hier meine tips:
SG Dülken - CVJM Odenkirchen 9:3 wenn Dülken komplett ist sind sie schwer zu schlagen TuRa Brüggen - TTG Hinsbeck/Leuth 9:6 wird wohl eine schwere Saison für die TTG nach den Ergebnissen vom 1. Spieltag und wenn Brüggen so weiter macht ist auch einiges drin ![]() TTC Waldniel - ESV Kaldenkirchen 5:9 werde hoffendlich gewinnen spielen komplett und dann dürfte ein Sieg drin sein TTC Fortuna Mönchengladbach - TSF Bracht 6:9 wenn Bracht wie gegen uns so gut spielt gewinnen sie auch in Mönchengladbach ASV Einigkeit Süchteln - DJK Hehn 8:8 gehe vom unendschieden aus wobei ich Hehn zur zeit etwas stärker einschätze als Süchteln aber 8:8 wäre ein schönes ergebniss Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
Mein Tipp für den 2. Spieltag lautet:
Dülken 2 - Odenkirchen: 9:4 TuRa 1 - Hinsbeck/Leuth 2: 9:6 Waldniel 5 - Kaldenkirchen: 6:9 Fortuna MG 2 - Bracht: 9:6 Süchteln 6 - Hehn: 5:9 Ich bin gespannt, ob wir beim 2. Spiel auch wieder so gut drauf sind und Hinsbeck/Leuth tatsächlich schlagen können?! |
|
||||
|
||||
da haben wir wohl ein überagendes speil gemacht zwar gegen ersatz geschwächte waldnieler aber man weis ja nie was die oldies von waldniel noch so drauf haben respekt an dieter arbeiter der ganz locker und sicher sein spiel gegen peter 3zu 1 nach hause gebracht hat!!!
ansonsten ohne den drei zu null start ins spiel wäre das spiel ganz anders gelaufen und es wäre richtig knapp geworden!!! ![]() ![]() ![]() schönes spiel hat spass gemacht wieder mal tischtennis zuspielen und dann noch in waldniel wo immer bombenstimmung ist!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch zu dem Sieg gegen Waldniel.Leider tritt Waldniel selten komplett an, ansonsten wären sie sicher ein Aufstiegskandidat, denn es das obere Paarkreuz mit Vahlhaus und Wolters ist sicherlich das Beste in der Gruppe. Wir sind froh, dass wir gegen Hinsbeck/Leuth mit 9:7 gewonnen haben.
Hier meine Tipps für den 3.Sieltag: Hinsb.Leuth - Fortuna Mönchengladbach 8:8 ( wenn Hinsb/Leuth kompl.) CVJM Odenkirchen - TuRa Brüggen 8 : 8 ( it viel Optimismus, denn wir sind stark ersatzgeschwächt) TSF Bracht - Waldniel 9:6 DJK Hehn - TTC SG Dülken 9:6 ESV Kaldenkirchen - ASV Einigkeit Süchteln 9:4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
meine tipps hinsb/leuth-fortuna 9-5 odenkirchen - brüggen 6-9 bracht- waldniel 9-3 hehn dülken 9-1 kaldenkirchen süchteln 9-7 |
|
|||
|
|||
;Jetzt möchte ich natürlich auch meine Tipps für den 3. Spieltag abgeben:
Hinsbeck/Leuth - Fortuna MG: 9-6 (wenn Hinsbeck/Leuth in Bestbesetzung spielen kann) Odenkirchen - Brüggen: 7-9 (ich würde mich über ein Entscheidungsdoppel freuen!) Bracht - Waldniel: 9-5 (weil Bracht Koston hat und auch ansonsten gleichmäßig besetzt ist) Hehn - Dülken: 9-4 (Hehn scheint zur Zeit die "Übermannschaft" zu sein!) Kaldenkirchen - Süchteln: 9-5 (Süchteln ist oben zu zu schwach besetzt) Schöne Grüße aus Brüggen ![]() |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für den 3.Sieltag:
Hinsb.Leuth - Fortuna Mönchengladbach 6:9 glaube ergebniss fällt noch höher für MG aus denke nicht das sie komplett sein werden CVJM Odenkirchen - TuRa Brüggen 9:5 da brüggen ersatzgeschwächt ist ist bzw wäre es ja auch erst die erste niederlage brüggen ist ja gut gestartet TSF Bracht - Waldniel 9:5 ist mein tip obwohl das ergebniss auch andersrum sein könnte hoffe das bei waldniel die urlauber wieder zurück sind wenn nicht guten ersatz haben sie alle male DJK Hehn - TTC SG Dülken 9:4 wenn hehn den lauf so weiter geht dann werden sie einen durchmarch machen wüsste nicht wer die zur zeit stoppen könnte ESV Kaldenkirchen - ASV Einigkeit Süchteln 9:5 wenn wir an der leistung von waldniel anknüfen können ist auch süchteln für uns schlagbar Dann wünsche ich allen mannschaften viel erfolg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Lonny!
Es ist sicherlich schwer vorherzusagen, ob Koston oder Vahlhaus besser ist. Ich denke bei den Beiden wird es ähnlich knapp zugehen wie bei unseren bisherigen Begegnungen. Aktuell steht es noch 2:1 für mich. ![]() Schöne Grüße aus Brüggen |
|
||||
|
||||
wenn wir in der hinrunde noch aufeinander treffen denke ich 3:1 bin total schlecht im moment mir fehlt das training (scheiss bundeswehr *hust*)
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.