|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2007/08
Schade für Stephan. Mit seinem Spiel würde er in der BK sicherlich wesentlich besser klarkommen als in der 1.KK...aber ich will mich ja auch nicht einmischen
|
|
|||
|
|||
Moin,
hier die beschlossene Aufstellung von VfB Fichte II (falls der Staffelleiter nichts einzuwenden hat): 1. Stoppel 2. Akhmassi 3. Sauerland 4. Dolle 5. Creutziger 6. Arendt Damit sollten wir irgendwo im breiten Mittelfeld landen. Begeistert bin ich von der Oldentruper Mannschaft, die mit dieser Aufstellung auf jeden Fall in der Symphatiewertung einen Quantensprung nach oben macht... |
|
|||
|
|||
Nachdem die Mannschaftsauftellungen nun bekannt sind und der Saisonbeginn unmittelbar vor der Tür steht, müßte sich dieser Threat ja eigentlich mal wieder mit Leben füllen...
Vorrausgesetzt, die Mannschaften können weitgehend komplett spielen, erwarte ich in der Spitzengruppe: Heepen, Jöllenbeck, ESV3 und Oldentrup im Mittelfeld: Ummeln, Fichte, Versmold, Werther und TSVE und im Tabellenkeller: Gadderbaum, ESV4 und Ubbedissen Meiner Meinung nach die KL stärker besetzt, als letzte Saison, aber wie sprach der KAISER: "Schaun mer mal"... |
|
|||
|
|||
Hey Noppi!
Wenn Ihr weitgehend komplett spielt würde ich Euch auf jeden Fall auch in der oberen Gruppe einreihen. Wenn Ihr die Doppel entsprechend hinbekommt habt Ihr ebenfalls ne Hammer Truppe. Aber da ich Dich bisher ja seltenst in der Halle gesehen habe und Du Dich jetzt auch noch beim Trainingslager ausgeklinkt hast... Ich hab noch nen Anschlag auf Dich vor: Am nächsten Sonntag richtet die TG Herford ein Jugendturnier aus, bei dem wir mit unserer A-Schüler teilnehmen. Da jedoch 5-6 Spieler antreten wollen und Hicham auch mitmöchte bräuchte ich noch einen zweiten Fahrer. Haste Lust und Zeit? Ich melde mich am Sonntag Abend bei Dir - kannst Dich ja schon mal seelisch drauf vorbereiten Gruß, Swany |
|
||||
|
||||
Na, da möchte ich doch mal Noppy recht geben, ich denke auch, dass es diese Saison etwas schwerer ist, da die Mannschaften sich gut verstärkt haben und keine blinde Brackweder Mannschaft mehr dabei ist . Aber wir kommen wieder...
ICh denke auch, das ESV 3, Heepen und Oldentrup oben spielen werden, alle anderen habe gute Tendenz nach oben, so dass es sehr spannende Spiele geben wird. Ubbedissen, Gadderbaum und ESV 4 sehe ich im Moment auch als Absteiger. |
|
|||
|
|||
Wenn wir allseits als der sichere Absteiger feststehen, sind die Voraussetzungen Überraschungen zu schaffen tendenziell sehr gut
|
|
||||
|
||||
Den besten Spieler habt ihr ja auch in der 2. Kreisklasse an 2 aufgestellt. Aber , vielleicht spielt der ja mal als Geheimwaffe mit und dann ist alles drin...
|
|
||||
|
||||
Liebe Freunde des gepflegten Kreisliga-Sports!
In einem Anflug von Langeweile habe ich mir die Mühe gemacht, eine Tipprunde für die TT-Kreisliga Bielefeld gemacht. Den Link findet ihr unter: www.kicktipp.de/tt-kl-bi Wer Lust hat, kann sich gerne anmelden. Ich würde mich freuen, wenn wir eine ordentliche Tipprunde zusammen bekommen würden! Ihr habt noch bis Montag Zeit, dann geht es los! Das erste Spiel am Donnerstag habe ich mal großzügig übersehen... Also ran an die Tasten! |
|
|||
|
|||
Sehr schön, sehr schön
Aber ist es noch möglich weitere Bonusfragen einzubauen? Z.B. "wer spielt am häufigsten Unentschieden?" oder was weiß ich...oder "wer spielt die beste Einzelbilanz?" Ich weiß ja nicht, inwiefern das möglich ist, sowas als Frage einzubauen...Hau mal auf jeden Fall noch nen paar Fragen rein bis denne |
|
||||
|
||||
Für Freunde der etwas niedrigeren Spielklassen (1.kk St 2 und 2.kk st 2)
---> http://www.kicktipp.de/click-tt/ Existiert schon seit letzter Saison, allerdings damals "nur" die 3.kk. Vorschläge für Bonusfragen können gerne ins Forum gepostet werden oder per Mail mitgeteilt werden. Bei Bedarf können auch noch weitere Staffeln etc. eingebunden werden. Gruß Marc
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.